AW: T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
ja, habe ich runtergeladen und schon angesehen.
Aber wenn bei allen vorprogrammierten Regler wirklich 10Pole angegebn sind, dürften eigentlich die tatsächliche Drehzahl nie mit der einprogrammierten Solldrehzahl übereinstimmen.
Noch ein Grund weshalb der Castle Link dringend gebraucht wird
hier mal meine einstellungen des reglers, bin ca. 105 akkus problemlos damit geflogen.
auch alte combo mit weissen zahnrädern.
gruss guenni
ich sehe gerade an deiner Programmierung das deine niedrige Drehzahl bei 1700U/min ist.
wie verhält sich der Rex da bei dieser niedrigen Drehzahl?
Steht er da noch Ruhig in der Luft oder beginnt er bei langsamen vorwärts Flug über Nick zu wobbeln?
Hai ho
Bin nun auch stolzer Besitzer eines 550DFC und hab schon Einiges in diesem Tread gelesen aber nicht alles). Anstelle des CC-Reglers hab ich mir nen Jive 100LV gegönnt. Gibt es hier den Einen oder Anderen der auch diesen Regler verwendet ? Wie bzw wo habt ihr den Regler eingebaut. Wenn ich den Regler unter der Akkuhalterung einbaue dann kann ich ja den Schlitz für den Klettbinder nicht verwenden.
Habt ihr mal ein Bild wie ihr es gelöst habt.
kannst dich schonmal auf einen klasse heli freuen, kein vergleich zu einem 450er!
gruss guenni
Ich hab noch ein T-Rex 500Pro Paddel Heli. Dem war das Wobbeln unter 2000U./min nicht abzugewöhnen.
Aber 2000U/min waren beim 500er als untere Drehzahl letztendlich auch ok.
Ja ich freu mich auf den 550er da mein 500er ja jetzt im Rumpf eines Airwolfs steckt. Der ist jetzt nur zum schön fliegen da.
Aber ein Besenstiel brauchte ich auf jedenfall
nein, ich kenn nur das beastx von meinen helis. geflogen bin ich schonmal mit einigen helis von vereinkameraden, TDR mit V-Stabi und Acrobat Shark mit dem AC3X. für eine aussage darüber, bin ich aber zu wenig damit geflogen.
Fliegt sich annähernd wie ein Paddel Heli.
Fühlt sich super an.
Aber das muss man immer selbst probieren was einem da zusagt und was einstelltechnisch möglich ist.
Ich konnte einige Systeme ausgiebig probieren. Aber das Brain hatte mich echt überrascht.
Manche bei uns im Verein haben ihr VStabi gegen das Brain getauscht und sind begeistert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar