Bin gerade bei den Drehzahlen, der Rest ist mir klar
Bin gerade bei den Drehzahlen, der Rest ist mir klar

Bin bei der rpm geblieben und fliege erstmals mit 1900 und 2050. Bin ja erst beim Rundflug und werde mich dann an die Einstellungen herantasten
Wenn das Wetter morgen mitspielt und das sieht so aus, werde ich morgen mal das Biest den Wolken näher bringen 

Er fliegt sich traumhaft. Mit 1900rpm dachte ich anfangs der kann doch noch gar nicht damit abheben
Doch er kann! Der 550er ist wohl der ruhigste SIM den es gibt
Unbeschreiblich! Allein das Ding in der Luft zu sehen ist einfach berauschend und die man hört nur mehr die Blätter, der Motor ist sehr leise aufgrund der niedrigen Drehzahl. Der 450er ist viel viel zappeliger!
Zum Glück schwebe ich immer die ersten Akkuladungen auf "landesicheren" Untergrund, aber trotzdem sind mir Landgestellt und die Heckrotorblätter gebrochen 
Hat wer ne Idee was das sein konnte?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar