Ich habe die Combo nur mit X ohne T. 600er Heck ist drauf...
Hatte die Lager auf ca. 80° im Rohr erhitzt und da tut sich nichts. Habe nun das Lager vorsichtig bis zum Anschlag am Zahnrad geklopft und mir kommt das Lager wieder etwas beleidigt vor Das vordere Lager macht kein Problem, dass muss ja auch nicht so weit rauf... Ich hoffe halt, dass mein Lager nicht mal stecken bleibt.
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Hat noch keiner das vordere Heckgetriebe tauschen müssen? Ich meine die Plastikzahnräder inkl. der Lager... Ich bekomm die Lager einfach nicht wirklich schonend auf die Welle des Plastikzahnrades
Hast du zufällig die Rotorblätter nicht drauf? Mich würde interessieren, wie "schwer" sich dein HRK drehen lässt ohne Rotorblätter bzw. ob es irgendwo leicht hakt ...
Mit Blätter hakt bei mir gar nichts, nur wenn die Blätter unten sind, dann lässt er sich an einer Stelle etwas schwerer drehen Beim Flug gibts auch überhaupt keine Probleme. Nur was mir aufgefallen ist, dass er beim Anlaufen ganz am Anfang gern mal ein Motorsurren hat und es sich anhört als würde es sich kurzzeitig schwer tun...
Kann das einer als normal bestätigen?
Ich drehe den Kopf wenn der Akku nicht angeschlossen ist. Ca. 0° wobei das ja grundsätzlich egal ist?
Edit: Falls du deinen Heli in greifbarer Nähe hast, wäre interessant wie sich dein Heckrotor drehen lässt. Läuft der immer ganz genau gleichmäßig oder geht eine Stelle etwas schwergängiger?
Danke, lg
Zuletzt geändert von helifeever; 20.03.2013, 21:27.
Mein Heckrohr dreht sich leicht.Und mit dem Pitch meinte ich wenn du im negativen Bereich bist.Also Vollausschlag,den da habe ich auch etwas mit mit Widerstand zu kämpfen.
Immer gleichmäßig leicht, insbesonders wenn du ganz langsam drehst? Ich glaube ich bin da etwas zu genau... Also max. neg. Pitch ist bei mir -13° aber da merke ich wiederum keinen Unterschied.....
Immer gleichmäßig leicht, insbesonders wenn du ganz langsam drehst? Ich glaube ich bin da etwas zu genau... Also max. neg. Pitch ist bei mir -13° aber da merke ich wiederum keinen Unterschied.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar