Hallo Mädels und Jungs
Nach dem ich wieder aus den Ferien retour gekommen bin, hat mich der Altag mit der ganzen härte getroffen ... Tja, letzte Woche war nix mit bauen aber Samstag und Sonntag konnte ich als entschädigung mit meinem 600er Rexli Spazieren gehen Traumhaftes Wetter, einfach nur schöööön.
Nun aber weiter mit dem kleinen Baubericht. Als nächstes ist nun endlich die Elektroverkabelung an der Reihe. An dieser tue ich mich jeweils sehr schwer... Alles müsste perfekt verlegt sein und top aussehen . Leider muss auch ich etwas abstriche machen. Aber naja, ich hoffe mich prügelt da keiner. Glaubt mir, ich gebe alles
Als erstes habe ich mir noch kurz geeignete Presskabelschuhe besorgt damit die Leistungsverdrahtung erstellt werden kann.
Einbau des Emotec Magnetschalters (ich liebe das Teil)
Verdrahtung anpassen IISI und Emotec Controller. Ich versuche jeweils nach möglichkeit keine Stecker zu verwenden, sonder alles neu zu löten. Gibt ne schweine Arbeit, aber macht spass.
Der kleine Kosmik mit Anschlüssen ab den Lipo's
Emotec mit eingesetztem Magnet (habe ich schon erwähnt wie cool das ich das finde?)
Was soll ich sagen... wird schon kommen, mal ein paar Bilder ohne Kommentar. Chaos pur ...
So, das war's nun für heute. Ich hoffe ich finde die Zeit um den kleinen endlich fertig zu machen.
Gruss Thomas

Nun freue ich mich noch viel mehr auf den ersten Flug 
Das wäre dann ein Schweizer Appenzeller Bier aus der noch fast einzigen Brauerei die nicht zu Heineken und Co gehört 

Aber das zweite Hobby um mein erstes zu Finanzieren hat vorrang 
Kommentar