Klar und die Chassisplatte werde ich Dir natürlich noch messen, wird aber allerding morgen bis ich dazu komme.Gruss Thomas
Klar und die Chassisplatte werde ich Dir natürlich noch messen, wird aber allerding morgen bis ich dazu komme.

Was macht der Vogel? Hast Du schon alles verbaut? Ich finde gerade Deine Ausstattung sehr interessant (wäre auch meine Wahl) und würde mich über weitere Berichte sehr freuen.
Was macht der Vogel? Hast Du schon alles verbaut? Ich finde gerade Deine Ausstattung sehr interessant (wäre auch meine Wahl) und würde mich über weitere Berichte sehr freuen.
Mir fehlte bis heute Morgen noch die Silikon hochflex Litze (6qmm) für die Leistungsverkabelung. Ebenfalls habe ich mich entschieden Winkel Kalbeschühe zu verbauen (90 und 45 Grad) die habe ich aber auch erhalten 

O mano der 800er ist schon klasse....
Aber wenn ich die Pics hier sehe..... dann werde ich verrückt

nicht falsch verstehen
Weiter soooooo
und Greeds von deinem Namensvetter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar