Müsste so sein, hatte Heute einen 700er DFC vor mir und da sah das genau gleich aus. Wäre doch glatt noch ein Argument für einen 700er

Gruss Thomas

Das einzige was mich etwas stört und auch zum denken angeregt hat, ist die Tatsache, das der Elevator Arm nicht den ganzen weg der Taummelscheibe mitfahren kann. Dieser stösst an der Karbonplatte der Reglerbefestigung an. Irgendwie scheint da nicht genug platz zu sein damit dieser ganz mithochfahren kann ... Werde mal noch ein Bild machen um das zu verdeutlichen.
Verzog ich mich nochmal in die gute Stube. Das Heck war nun noch an der Reihe und wollt unbedingt noch mit dem Chassis vermählt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar