Hab jetzt auf dem Beast die V3 und wollte fragen welche einstellungen ihr im parametermenü vorgenommen habt. Auch die Potis wären Interessant. Ich habe noch alles auf Werkseinstellungen. Lg und Danke im Vorraus!
ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
crebs
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Hab jetzt auf dem Beast die V3 und wollte fragen welche einstellungen ihr im parametermenü vorgenommen habt. Auch die Potis wären Interessant. Ich habe noch alles auf Werkseinstellungen. Lg und Danke im Vorraus!
-
@cocoda 74
Die Akkus am besten mit den Kabeln nach vorne einbauen, vom hinteren Akkus das Plus mit dem vorderen Minus verbinden.
Vom hinteren das Minus an den Regler, war bei mir beim Jive bzgl. Kabellänge schon etwas knapp aber ging noch.
Ich kann die leider keine Fotos schicken da mein Jive mit kaputten Kondi eingeschickt wurde.
@ crebs
Ich hab auch die V3, Steuerverhalten auf Extrem, Pitchboost hab ich auf gering, DMA auch auf gering. Der Rest ist auf Werkseinstellung.
Die Potis sind alle auf Mitte.
MfG
ChristianMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Guten Morgen,
möchte mich noch mal wegen dem Drift zu Wort melden.
Also ich hatte das auch. Es ist bei mir ca. nach 3 Minuten Flugzeit aufgetreten und nur immer Nick nach hinten. Muss shcon sagen, wenn man nicht aufpasst ist der Heli nach dem Absetzen Schrott!!!
AAAABBBER ich habe das 3GX nicht gleich entfernt und was anderes drauf geschraubt, sondern getestet und siehe da, es ist weg
Was habe ich gemacht:
1.) den Nickhebel anders zusammen gebaut, nicht so wie in MEINER Anleitung beschrieben. Sprich den Kugelkopf zum Servoarm in das zweite Loch.
2.) unter dem 3GX habe ich 2x Beast X Pads geklebt (weiche)
3.) Gain auf 75 hoch genommen.
4.) Nickwerte im Sender reduziert. Die Nichrate ist immer noch "schnell"
5.) Haubenauschnitt vergrößert, dort wo der Motor sitzt.
6.) zuästziche kleine ßffnung in der Haube in der Höhe des 3GX, sicher man sieht es wenn er am Boden ist, aber besser als wenn der Heli umkippt. Muss jeder selbst entscheiden.
Wer das mit der Temp. mal probieren will, einfach mal ohne Haube fliegen
Sicher, es hat etwas gedauert, aber ich finde es hat sich gelohnt. Bin gerade dabei, das Nick und Roll Gain als weiter zu erhöhen, der Heli rastet ein, man meint gerade ein Klick zu hören.
Hoffe konnte damit jetzt einigen helfen oder ermutigen, das 3GX weiter zu fliegen.
Gruß
ReneSAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
coltrain
Kommentar
-
Xodl
also stecker +- is glaub auch ne glaubensfrage, oder gibts da ne din was was sein muss? hab das mal wieder ganz anders^^
gruß stefan
Kommentar
-
Der Meinung bin ich auch.Zitat von Xodl Beitrag anzeigenalso stecker +- is glaub auch ne glaubensfrage, oder gibts da ne din was was sein muss? hab das mal wieder ganz anders^^
gruß stefan
Einziges Argument für mich ist >>>>>Habs so wie meine Kumpels.
Da kann man mal auch nen Akku von denen, oder die auch mal einen von mir fliegen.
FrankTDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Oli_Berlin
Kommentar
-
coltrain
Meinst du mich?Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigenDu solltest mal deine Antennen richten!
Kommentar
-
Oli_Berlin
Kommentar
-
coltrain
Ich weiß leider immer noch nicht, was du von mir willst.....
Kommentar
-
Xodl
hab auch grad die bilder angegugt^^ jo er hat recht^^ antennen ausrichtung mein er
Kommentar
-
StrykerRex
Bezüglich der Anlenkungsgeometrie gibt es auf helifreak ja einige Themen und auch hier wurde das mal angesprochen. Wie habt ihr das gelöst? Die Stock Kugelköpfe oder andere? Welche Löcher an Servoarmen und dem Nick Hebel? Wieviel Pitch und Zyklisch ohne dass die Kugelpfannen anlaufen? Wäre schön, wenn ich ein bisschen Feedback vor dem Kauf hätte :-).
Kommentar
-
coltrain
Kann es sein, dass ich auf der Leitung stehe?Zitat von Xodl Beitrag anzeigenantennen ausrichtung mein er
Ist die Zusatzantenne zu nahe am Empfänger oder was meint ihr?
Habe mittlerweile gut 3 Flugstunden und keinerlei Probleme.
Kommentar
-
coltrain
Kommentar

Kommentar