hat schon jemand sein CC80HV zurückbekommen? Hab da mal vor ca 1ner Woche eine anfrage gemacht wie lange es noch dauert aber bis heute keine Antwort!??
ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
napoleon82
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
hat schon jemand sein CC80HV zurückbekommen? Hab da mal vor ca 1ner Woche eine anfrage gemacht wie lange es noch dauert aber bis heute keine Antwort!??
-
Mclaser252009
Das wird wohl dauern. Im amiland sind die ersten raus.
Es ist aber nicht sicher ob belgien schon Teile hat.
Ice120HV exploded in flight - Page 22 - RC Groups
Da ist castle auch vertreten
Kommentar
-
nix zurückbekommen...hab ihn am 29.8.eingeschickt....warte aber schon sehsüchtig drauf...[FONT="Garamond"][/FONT]REX 600 EFL; Raptor 50 V 2.5, T-rex 500 ESP, Rex 250; Blade 400, Blade 120SR, Blade mCPX
Kommentar
-
Oli_Berlin
Hallo Leute,
ich bin auch grad beim Aufbau...
Mich beunruhigen aber die Alu-Servohörner etwas. Bisher waren die Kunststoffservohörner immer eine tolle Sollbruchstelle, d. h. beim Crash haben sich innen die Zähne weggefräst - das Servos blieb aber heil... Habe deshalb auch nie die Aluscheiben auf meinem ESP montiert...
Hat jemand beim Pro Kunstoff-Servohörner verwendet* Oder sind die nicht steif genug?
Danke und Gruß
Oliver
Kommentar
-
zStreetfighter
Hatte heute den ersten richtigen Testflug nach dem Umbau auf die andere ßbersetzung, dem Microbeast und dem Jive !!

Heck rührt sich kein mm bei 1600 U/min am Kopf beim Pitchen ! MIT 95er BLßTTERN AM HECK!
Regleröffnung mit dem Jive:
Normal / 35% - 1600 U/min
Idle 1 / 45% - 1800 U/min
Idle 2 / 55% - 2000 U/min
Heli fliegt sich so echt super geil Bei Idle 2 werde ich wohl noch auf 60 oder 65% hoch gehn aber mal schaun....
Kommentar
-
Hi,
hast du nur die Heckübersetzung geändert oder auch die Hauptuntersetzung? Ist der Align Motor verbaut mit 12S?
Ich baue auch gerade einen mit den ähnlichen Komponenten. Ich überlege aber 12Z runter zu ritzeln. Wenn ich allerdings auch mit 13Zähnen 1600U/min am Kopf fliegen kann, kann ich mir das sparen.
Gruß FrankGru� Frank
Kommentar
-
napoleon82
Kann mir jemand sagen wie ich den Governor (leuchtet grün) beim 3GX ausschalte? Sollte eigentlich rot leuchten!!? Funke ist ne Futaba T8-FG Super.
Weiss nicht ob das überhaupt nen einfluss nimmt, bin bis jetzt immer mit grüner leuchte geflogen aber der sollte doch rot sein!?
Vielen Dank...
Kommentar
-
zStreetfighter
Im Jive habe ich Mode 11 / 9 und 10 Programmiert !
@ Fränky3
Mit dem Optischen Drehzahlmesser hatte ich um die 1600 U/min bei 35% Regleröffnung ( Futaba ff10 )
Motor ist der originale drinne ! Geflogen mit 3300 Turnigy 30C ... nach 6:30 min noch 40% drinne bei schnellem Rund und Kunstflug... bissle gezappel war auch zwischendrinn
Motor sowie Regler lauwarm, wobei ich dazu sagen muss dass ich die Haube oben und vorne etwas bearbeitet habe....
@F.Pock
ich habe nur die Heckübersetzung geändert ! Würde es an deiner Stelle auch erst mal so testen !
Kommentar
-
Gibt es hier schon jemand der die neue Kombo mit dem 975er Roxxie hat? Möchte eigentlich auch wieder den Castle einsetzen, nur will ich meinen Staubfänger im Keller auch wieder an die Luft bringen, wer weiß wann der Regler aus Belgien zurückkommt. Was sagt ihr, wäre dieser Regler eine ßbergangslösung*
Gruß WolfgangTrex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500
Kommentar
-
Hallo zStreetfighter,
das hört sich sehr gut an. Von den Komponenten ist das fast identisch was ich habe. Ich denke ich teste auch erstmal mit dem 13Ritzel, umbauen kann ich immer noch.
Gruß FrankGru� Frank
Kommentar
-
zStreetfighter
Ja, würde ich auch sagen ! Zumal du eh ne andere Motorplatte brauchst wenn de ganz umritzeln willst ... teste es ertmal so !Zitat von F.Pock Beitrag anzeigenHallo zStreetfighter,
das hört sich sehr gut an. Von den Komponenten ist das fast identisch was ich habe. Ich denke ich teste auch erstmal mit dem 13Ritzel, umbauen kann ich immer noch.
Gruß Frank
Kommentar
-
Hat schon mal jemand den Jive im 600er mit und ohne KSA Mode getestet?
Bleibt der Jumper eigentlich am Jive das steht nämlich nicht in der Anleitung.
Ich hab mit der Progdisc gepprogt und da muss man dem Jumper keine Beachtung schenken.
Ich fliege seit 20 Flügen ohne KSA Mode und er funktioniert, ich lass mich aber gerne eines besseren Belehren.
MfG
ChristianMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
coltrain
Fliegt hier jemand den Roxxy-Relger aus der Combo? Hab nun auf diesen Umgetauscht und weiß nicht, wie ich ihn einstellen soll! Könnte mir jemand seine Einstellungen sagen? Bin leider noch Anfänger und hab gerade mal den ICE HV80 eingestellt bekommen, als ich ihn schon wieder abschicken durfte.
Battery Type-Lipo
Cut Off Voltage-
Cut Off Type-
Motor Direction-
Advnce Timing-
Acceleration-
Start Power-
Air Brake-
Air Brake -
Respone of Governor -
Governor-On
Motor Pole Number-
Gear Ratio-Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2011, 06:10.
Kommentar
-
Oli_Berlin
Kannst Du mal ein Bild von Deiner modifizierten Haube einstellen? Danke und GrußZitat von zStreetfighter Beitrag anzeigenMotor sowie Regler lauwarm, wobei ich dazu sagen muss dass ich die Haube oben und vorne etwas bearbeitet habe....
Oli
Kommentar

Kommentar