hab bei HeliFreak grad gelesen das bei der FBL Version die Anlenkungen an den Servohebeln auf die inneren Löcher geschraubt werden sollen mit den kurzen Kugeln.
Andere sagen wiederum man soll die äußeren nehmen.....
hab bei HeliFreak grad gelesen das bei der FBL Version die Anlenkungen an den Servohebeln auf die inneren Löcher geschraubt werden sollen mit den kurzen Kugeln.
Andere sagen wiederum man soll die äußeren nehmen.....
Was ist den nun richtig??
Grüsse Norbert
Ich baue meine nach Anleitung und da sollen es die Inneren sein.
Obs passt werden wir ja sehen, aber ich denke Align hat sich was dabei gedacht.
Bisschen anders als in der Anleitung vorgesehen, hauptsächlich weil mein BEC-Akku zu lang ist und ich die Kabel schlecht am BEC selbst vorbei bekommen habe.
Die Servokabel sind alle innen über und unter dem HZR verlegt, die Motorkabel insgesamt in einem Silikonschlauch, die ßffnung abgeschmiergelt und dann da durch. Ganz glücklich bin ich nicht mit dem "Kabelbaum" zum 3GX, das müsste man ev. mal entsprechend ablängen, aber davor schrecke ich auch noch zurück.
Erstflug steht allerdings noch aus
Was ganz anderes; Habt Ihr auch Spiel bei der Befestigung der Blatthalter für den Heckrotor? Bei meinem T-Rex 500 hat es da auch Spiel, in der 600er-Grösse wird es allerdings recht deutlich, d.h. ich kann die Enden schon 1 bis 2 mm hin und her bewegen.
Wenn das nicht normal ist, was könnte man dagegen tun? Zusätzliche Unterlegscheiben?
Klar wenn ich die Kugeln weiter innen montiere geht etwas weg flöten aber die Auflösung der Servos und somit auch die des 3GX ist dann besser.
Könnten mal noch ein paar bitte das Anleitungsdatum checken ??
Meine ist wie gesagt Juni 2011 und da steht man soll alles außen einhängen auch den Umlenkhebel.
Grüsse Norbert
EDIT:
In der Anleitung der Paddelversion steht for FBL use inner holes , for Flybar Version use outer holes
Die Anleitung der Paddelversion ist aber vom Mai und indem Fall wohl älter.
Ich sag mal so, Matthias hat da ne sehr schöne Lösung
Regler ist bei mir auf einer Seite, CC Bec pro auf der anderen, oben Drauf sitzt das große Stabi und ganz vorne der Empfänger.
Dazwischen viel zuviele unordentlich verlegte Kabel, und nein: ich werd keine Bilder machen!
Das wäre peinlich!
Wg. innen außen angelengt, habs wie in meiner Anleitung für FBL an den inneren Löchern. Damit komm ich fürs FBL Setup besser hin von den Werten!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar