Simulator - Der 2. Versuch! Warum klappt es nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raimcomputi
    Senior Member
    • 14.10.2012
    • 9209
    • Raimund
    • Tönisvorst

AW: Simulator - Der 2. Versuch! Warum klappt es nicht?

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
    Gute Idee, aber wer hat erzählt das Geld keine Rolle spielt und dann auch noch für nen SIM?
    Na du doch. Oder zumindest kann man das deinen Beiträgen entnehmen.

Aber mein Vorschlag sollte auch eher allgemein gemeint sein.

Raimund
    XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
    Walkera Devo10
    Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• buell47
      Senior Member
      • 11.12.2014
      • 4161
      • Frank
      • Wedemark (Wildflieger)

Also ihr unterstellt mir hier ständig irgendwelche Dinge und wenn ich frage, wo habe ich das geäußert, dann kommt keine Antwort.

Also ich bitte euch, Lutz (Luha) ausgenommen, weil dem ist eh nicht mehr zu helfen, doch bitte zu unterscheiden ob ich etwas äußere, oder hier andere Leute über mich irgend einen Schwachsinn in die Welt setzen.

Sollte das tatsächlich von mir gekommen sein, wäre es schön zu wissen, wo ich so einen Scheiß erzählt habe.
      Hier kann es sich nur um ein Missverständnis gehandelt haben, denn ich muss für mein Geld garantiert genauso Arbeiten gehen wie die meißten hier.
      Nur weil ich mit nem 700er als Anfänger (so werde ich ja immer noch dargestellt) trainiere anstatt mit nem SIM oder Micro-Heli, hat das doch nichts mit "Geld spielt keine Rolle" zu tun.
      Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
      Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• helibilly
        OMP/KDS Support
        • 31.01.2013
        • 3550
        • Guido
        • Hannover

Also da muss iich dir zustimmen, Geld spielt für dich wohl eine Rolle, aber du hast es kapieret das du nicht ewig lebst und deswegen hast du dir doch diese schweineteueren , nein richtig teueren Servos gekauft, obwohl du doch schon schweineteuere Servos im goblin hattest und wenn es einen SIM geben würde der 5000 Euro kosten würde und du ihn geil finden würdest, dann würdest du ihn dir doch kaufen.
        Das du dein Geld hart erarbeitet hast, das werden die meisten doch hier schon langsam wissen, denn sonst hättest du doch gar nichts über das Thema geschrieben und zum eigentlichen Thema, ich habe die Version 6.5 hier und die akkus der Funke sind Tod und lassen sich nicht mehr Laden, ich versuche es aber nochmal die Akkus zu reaktivieren...
        Vg
        Guido

Kommentar

• buell47
          Senior Member
          • 11.12.2014
          • 4161
          • Frank
          • Wedemark (Wildflieger)

Hatte zur Sekunde gerade vorgehabt dich anzurufen und vorbei zu kommen wegen dem Kram[emoji4]

NE, für nen SIM würde ich kein Vermögen ausgeben wollen.
          5000 für nen echten Heli okay, aber nicht für ne Software bei der mir keiner abgeht [emoji23]
          Dazu ist mir das Geld zu schade.
          Zuletzt geändert von buell47; 26.10.2016, 07:40.

Kommentar

• Mad Mike
            Member
            • 31.07.2010
            • 931
            • Michael
            • MSV Condor Göttingen

Gute Idee, aber wer hat erzählt das Geld keine Rolle spielt und dann auch noch für nen SIM?
            Post #10

Da hauste ja mal richtig auf die Ka...

Kann vielleicht mal jemand diesen Müll-Thread löschen?
            Helitreffen Göttingen 2020

Kommentar

• buell47
              Senior Member
              • 11.12.2014
              • 4161
              • Frank
              • Wedemark (Wildflieger)

Im Post #10 gehts um ne Antwort auf nen dummen Spruch und um die Ausgabe von lächerlichen 200,00€. Wenn das für euch schon unter "Geld spielt keine Rolle" zählt, ist das euer Problem.

Bevor Ihr so ein quatsch erzählt, solltet Ihr vielleicht auch den Zusammenhang verstehen.

Ist mir aber ehrlich gesagt auch zu blöd, einigen von euch das zu erklären.
              Ironie ist ja auch oft ein etwas unbekanntes für euch.

Kommentar

• parkplatzflieger
                Senior Member
                • 18.03.2012
                • 8994
                • Torsten
                • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Also ihr unterstellt mir hier ständig irgendwelche Dinge und wenn ich frage, wo habe ich das geäußert, dann kommt keine Antwort.
                Wenn Du es unbedingt haben willst:

Bitte nicht ärgern das ich in 1 Jahr fliegerisch mehr erreicht habe als du in 5.

Kaufen wäre ja langweilig, dann wäre ich ja schon Kyle Stacy.

Und ja, jetzt wo du es erwähnst...hast du schon meine neuen MKS X8 gesehen?
                Die MKS 950/980 haben einfach nicht für mich ausgereicht

Sorry, aber meine Signatur werde ich nicht ausblenden, nur damit du nicht neidisch wirst
                Ok, ich hatte Dich zuvor provoziert. Was aber auch nur meine Reaktion auf
                Deinen Post von Lutz war, in dem Du auf dicke Hose gemacht hast.

Dein Stil provoziert einfach. Die Vielzahl an Reaktionen (nicht nur von mir),
                die Deine Beiträge auslösen, sind ausschliesslich auf Deinen "Tonfall" zurück
                zu führen. Auf der einen Seite argumentierst Du dann, es sei Absicht und
                es mache Dir ja Spass, auf der anderen Seite spielst Du das Opfer.
                Entscheide Dich doch einfach mal, ob Du eben so auftreten willst, wie Du
                es tust und damit leben kannst oder ändere Dein Auftreten. Die Anderen
                kannst Du nicht ändern.
                Torsten
                Voodoo 600, Logo 600SX
                Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• buell47
                  Senior Member
                  • 11.12.2014
                  • 4161
                  • Frank
                  • Wedemark (Wildflieger)

Auf Provokation reagiere ich mit Ironie und Schwachsinn, das sollte eigentlich jeder mit etwas Grips auch herauslesen können. Wenn man es denn will.

In meinem Eröffnungspost ist nix mit "Dicke Hose" und auch sonst nicht.
                  Wenn andere hier mit Sprüchen kommen, die vollkommen hohl sind, dann kenne ich darauf eben nur eine Antwort.

Guck doch mal uns an, ständig kloppen wir uns Sprüche an Kopf, finde das okay, da ich nicht glaube, das du ein Dummkopf bist, da man sich auch mit dir fachlich unterhalten kann, nur leider treffen wir meißtens nur aufeinander, wenn es mal wieder nur um Schwachsinn geht.
                  Andere hier, verstehen aber den Zusammenhang erst gar nicht und nehmen meinen Schwachsinn auch noch ernst. Du weißt wenigstens, ab wann nur noch Müll geredet wird, oder?

Das Lutz/Luha offensichlich ein Problem mit mir hat, ist doch hier kein Geheimniss mehr. Nur kann ich für sein Problem nichts und ich kann ihm auch nicht helfen, da ich kein Seelendoktor bin.

Opfer....ganz sicherlich nicht, ich bin hoch amüsiert :-D
                  Zuletzt geändert von buell47; 26.10.2016, 10:15.

Kommentar

• parkplatzflieger
                    Senior Member
                    • 18.03.2012
                    • 8994
                    • Torsten
                    • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Guck doch mal uns an, ständig kloppen wir uns Sprüche an Kopf, finde das okay, da ich nicht glaube, das du ein Dummkopf bist, da man sich auch mit dir fachlich unterhalten kann, nur leider treffen wir meißtens nur aufeinander, wenn es mal wieder nur um Schwachsinn geht.

Opfer....ganz sicherlich nicht, ich bin hoch amüsiert :-D
                    Was denn sonst, wenn einer jammert, wie er behandelt wird.
                    Torsten
                    Voodoo 600, Logo 600SX
                    Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• DieterB
                      Member
                      • 17.01.2016
                      • 792
                      • Dieter
                      • Kamp-Lintfort

Popcorn ist alle.
                      nur leider treffen wir meißtens nur aufeinander, wenn es mal wieder nur um Schwachsinn geht.
                      Endlich kann ich dir mal Recht geben

Kommentar

• buell47
                        Senior Member
                        • 11.12.2014
                        • 4161
                        • Frank
                        • Wedemark (Wildflieger)

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen

Was denn sonst, wenn einer jammert, wie er behandelt wird.
                        Nicht jammert, es war ein Versuch aufzuklären, warum es hier zu solchen Schwachsinn und solchen ßußerungen meinerseits kommt.

Egal, war ein Versuch Wert, von mir aus kann es auch auf dem Niveau von Schwachsinn und dicke Hose weitergehen, wenn denn dabei mal herauskommt, welches der beste RC-Hobby-Simulator der Welt ist.

Aber irgendwie glaube ich, das hier die Mehrzahl eher für Schwachsinn ist.

Kommentar

• phiphi
                          Senior Member
                          • 01.12.2009
                          • 3974
                          • Philipp
                          • Beromünster ( LU ) CH

Hallo

Fassen wir also zusammen:

- Frank nervt sich das der Winter kommt.
                          - Er will bei kälte nicht fliegen gehen.
                          - Er kann sich nicht mit einem Sim anfreunden.

Man will hier helfen, aber das ändert nix an seiner Meinung das Simulatoren scheisse sind.

Da sich an der Situation ( der Winter kommt - das nervt ) nix ändert, wird hier rumgezickt wie im Kindergarten ( nicht nur der TE - einige User machen gut mit ).

Noch mal:
                          - Entweder wirst du Wetterfester
                          - Du gehtst in die Halle
                          - Oder du sitzt zu Hause und nervst dich ( und erstellst soche Freds )

Wenn man schönes Wetter kaufen könnte, würd ich dir diese Option noch empfehlen, glücklicherweise geht das nicht ( Oder ev. ist das Helicamp was für dich ?? )

Motivation und Durchhaltewillen kann man leider nicht kaufen, sonst hätt ich dir nen Link gesetzt.

Somit musst du dich mit dem Winter abfinden, oder Pause machen - so einfach ist das.

Just my2 Cents
                          Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• Robert Englmaier
                            ( Roben155 )
                            • 02.11.2010
                            • 8956
                            • Robert
                            • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Zitat von phiphi Beitrag anzeigen
                            Somit musst du dich mit dem Winter abfinden, oder Pause machen - so einfach ist das.
                            Auswandern wäre noch eine Option!
                            Grüsse Robert
                            MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• buell47
                              Senior Member
                              • 11.12.2014
                              • 4161
                              • Frank
                              • Wedemark (Wildflieger)

- Er kann sich nicht mit einem Sim anfreunden.
                              Nun ja, das Versuche ich ja hier herauszufinden, ob das unmöglich ist.
                              Sind alle SIM´s nicht viel besser als der Phoenix 5.0 und der Heli-X, dann definitiv nicht.

Würde sich hier aber ein Trend abzeichnen wo die Mehrzahl sagt, der RF7.5 wäre z. B. definitv besser als einer der genannten, dann würde ich es ja gerne nochmal versuchen. :-)

Oder du sitzt zu Hause und nervst dich
                              Ich bin aber gar nicht genervt, wollte nur nicht wieder wie dieses Jahr im Frühling so viel Zeit vergeuden, um wieder das Gefühl für die Steuerung zurück zu bekommen :-)
                              Zuletzt geändert von buell47; 26.10.2016, 10:56.

Kommentar

• Black-Shark
                                Senior Member
                                • 17.04.2012
                                • 1628
                                • Jens
                                • Vienenburg am Nord - Harz

Moin,

ich weiß, das interessiert zwar keinen, aber ich habe sonst keinen, dem ich das erzählen kann!

Also, ich als absoluter Simulatorverächter habe heute morgen beim Frühstück doch noch mal darüber nachgedacht mir für die Winter-Zuhause-Saison einen Simulator zuzulegen. Der Phoenix 5.0 aus dem 1. Versuch zur Zeit des Neueinstiegs in das Hobby, welchen ich nur paar Stunden ausgeübt habe, ist genauso verkauft, wie die Spektrum DX9. Damals hat mir das nicht wirklich was gebracht und es langweilte mich an.

Jetzt sitze ich hier seit 9 Uhr rum, gucke nach Realflight und neXt, gucke wie ich das mit meiner Jeti DS-16 hinbekommen kann. Ich stelle fest, ich hätte auch meinen 2. nagelneuen Jeti REX Empfänger nicht verkaufen sollen, denn den könnte ich jetzt wie ich sehe, sehr gut gebrauchen.
                                Dazu müßte ich mir allerdings den RX2SIM oder den SimStick Pro kaufen, da ich es ja wenn schon, WIRELESS haben möchte.

Nach einiger Recherche steht fest, das sich in Sachen Grafik und Realistik kaum was in den 2 Jahren seit dem 1. Versuch getan hat. Egal, ich bin bereit 120,00€ für den neXt inkl. dem RX2SIM hinzublättern und dann nochmal nen Jeti-Empfänger zu kaufen. 200,00 € für nen besch.... SIM!!! Na gut, aber bevor ich so viel in nen 2. Versuch investiere, lese ich mal bischen weiter und stolpere dabei über den Heli-X Sim. Dann kommt eins zum anderen, ich sehe, das ich gar nix weiter brauche wenn ich mit nem Kabel leben kann, denn die Jeti DS-16 kann an meinem PC mit dem Standard USB-Kabel als Joystick genutzt werden.

Gesagt getan .......nur 5 Stunden vom ersten Gedanken bis zum ersten abheben mit dem Logo 600 in der Heli-X Demoversion sind nun vergangen......WAHNSINN!!! Gratis...ohne was kaufen zu müssen

Jetzt, 20 Minuten später (zwischendurch noch 15 Minuten ne Pizza in Ofen geschoben und verdrückt) frage ich mich, wer gibt mir die 5 verschenkten Stunden meines Lebens zurück?

Es ist wie beim 1. Versuch, nichts hat sich geändert, es ist immer noch genauso stinkend langweilig wie damals, als ich noch nicht Heli fliegen konnte.

Jetzt die Fragen!
                                Was mache ich falsch?
                                Wie schafft ihr es mit so etwas langweiligem zu trainieren?
                                Welche Drogen oder Aufputschmittel nehmt ihr, um daran Spaß zu haben?
                                Liegt es am SIM?
                                Ist der Next und der Phoenix 5.0 einfach nur grottenschlecht?

Wenn ich mir jetzt überlege, ich hätte fast heute früh dafür 200,00 € ausgegeben!!!

Unfassbar.....ich verstehe nicht, wie Ihr das schafft und wie Ihr das auch noch immer wieder empfehlen könnt?

Naja, für mich ist es definitiv nix und ich kann nur jeden davor warnen, dafür auch noch Geld auszugeben, es sei denn, man sieht es als PC-Game an und hat nicht das Geld, lieber real das Heli fliegen zu erlernen.

So, und nun bereite ich mich definitiv auf die lange helifreie Winterpause vor und lösche erstmal den SIM mist von meinem PC.

"Ich finde Simulatoren doof!" hätte nicht gereicht?
                                [FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
                                mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro

Kommentar

Lädt...
                                X