Simulator - Der 2. Versuch! Warum klappt es nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • buell47
    Senior Member
    • 11.12.2014
    • 4161
    • Frank
    • Wedemark (Wildflieger)

AW: Simulator - Der 2. Versuch! Warum klappt es nicht?

Nö
    Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
    Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• TomF
      Gelöscht
      • 23.07.2012
      • 2444
      • Tom

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
      ... es war ein Versuch aufzuklären, warum es hier zu solchen Schwachsinn und solchen ßußerungen meinerseits kommt.
      Versuch macht kluch ...

Kommentar

• osiris81
        Member
        • 27.08.2013
        • 744
        • Rico

Würde sich hier aber ein Trend abzeichnen wo die Mehrzahl sagt, der RF7.5 wäre z. B. definitv besser als einer der genannten, dann würde ich es ja gerne nochmal versuchen. :-)
        Jetzt kauf doch den RF mal endlich (und die 3D-Brille), kostet ja im Vergleich zu deinen anderen Ausgaben nichts...

Dann probierst du den RF mal eine Woche lang aus (nicht nach 5 Minuten jammern dass das nichts ist) und dann hast du wohl endgültig herausgefunden, ob ein Sim dir etwas bringt.

Im Idealfall kannst du deine Künste über den Winter extrem verbessern, das sollte dir doch 100 Euro Wert sein oder?
        OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500

Kommentar

• freakystylez
          Senior Member
          • 09.08.2011
          • 9332
          • Stefan
          • Mal hier,... mal da... :)

wenn denn dabei mal herauskommt, welches der beste RC-Hobby-Simulator der Welt ist.
          Reales fliegen!

Nun ja, das Versuche ich ja hier herauszufinden, ob das unmöglich ist.
          Kannst es nur rausfinden, wenn du den Sim kaufst, den die meisten empfehlen und den dann probieren!

Würde sich hier aber ein Trend abzeichnen wo die Mehrzahl sagt, der RF7.5 wäre z. B. definitv besser als einer der genannten, dann würde ich es ja gerne nochmal versuchen. :-)
          Dann hast du den Trend verpennt!

Ich glaube der Trend ist eindeutig. Nicht nur hier in dem Fred, sondern auch generell...
          Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• buell47
            Senior Member
            • 11.12.2014
            • 4161
            • Frank
            • Wedemark (Wildflieger)

LOL

Ja wäre mir sogar 200€ Wert wenn ich wenigstens mal 2 Stunden pro Woche schaffen würde, damit etwas rumzufliegen und auch erkennen kann, was ich da fliege, ohne aggressiv zu werden [emoji23]

Mich macht nur stutzig, warum ich so viele Aussagen finde, auch bei HF, das Heli-X besser ist als RF und neXt. [emoji15]

Ach so...wenn RF, dann warten auf den RF-X???
            Zuletzt geändert von buell47; 26.10.2016, 11:44.

Kommentar

• freakystylez
              Senior Member
              • 09.08.2011
              • 9332
              • Stefan

Ach so...wenn RF, dann warten auf den RF-X???
              Ich glaube, das kann dir keiner beantworten, weil der RF-X noch nicht draussen ist...

Ps.: Bevor du dir den RF 7.5 kaufst und dann hier rumheulst... Importiere dir einen gescheiten Heli, wie z.B. den Logo 700Xxtreme V2 von Johnny!

Knife Edge Swap Pages

Kommentar

• osiris81
                Member
                • 27.08.2013
                • 744
                • Rico

Mich macht nur stutzig, warum ich so viele Aussagen finde, auch bei HF, das Heli-X besser ist als RF und neXt. [emoji15]
                Du findest auch viele Aussagen, dass Goblins scheisse sind und nur XYZ gut zum Fliegen... Ist halt subjektiv, ich fand den Phoenix und den neXt Müll, den RF7.5 sehr gut, bei anderen vielleicht umgekehrt und wieder andere finden vielleicht alle gut oder alle schlecht. Hier geht probieren über studieren, Hauptsache du findest einen Sim der dir passt oder kannst das Thema endgültig abhaken
                OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500

Kommentar

• stern-fan
                  Senior Member
                  • 27.06.2012
                  • 3294
                  • Rolf
                  • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Der RF 7.5 wurde hier und in anderen Threads schon oft genannt und als tauglich empfohlen. Also drücke einfach den Bestellknopf (am besten die Version mit der Futaba-Funke --> anschließen --> fertig) und setze Dich mal ohne Vorbehalt hin und übe ein paar Stündchen.
                  Mit der Lageerkennung habe ich keine Probleme. Die Goblins sehen gut aus und fliegen gut.
                  (Knife-Edge Swap-Pages)

Ansonsten muss man einfach mal was wagen, ohne auf 1000 Meinungen von anderen zu hoffen. Selbst ist der Mann.
                  Etwas weniger "Dramaqueen" in Deinen Postings würde auch bessere Antworten auf die selben ergeben.

Viele Grüße
                  Rolf
                  [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• buell47
                    Senior Member
                    • 11.12.2014
                    • 4161
                    • Frank
                    • Wedemark (Wildflieger)

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, das kann dir keiner beantworten, weil der RF-X noch nicht draussen ist...

Ps.: Bevor du dir den RF 7.5 kaufst und dann hier rumheulst... Importiere dir einen gescheiten Heli, wie z.B. den Logo 700Xxtreme V2 von Johnny!

Knife Edge Swap Pages

Ist das hier die reale Ansicht des RF7.5 mit besagtem Heli?
                    Mikado logo 700 Xxtreme V2 with Realflight 7 - Lotte Chawanagon - YouTube
                    Real Flight 7.5 // Mikado LOGO 700 XXtreme V2 - YouTube

Wenn ja....wow

Kommentar

• Robert Englmaier
                      ( Roben155 )
                      • 02.11.2010
                      • 8956
                      • Robert
                      • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

What is RealFlight X? Introducion Video 2016! - YouTube
                      Grüsse Robert
                      MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• buell47
                        Senior Member
                        • 11.12.2014
                        • 4161
                        • Frank
                        • Wedemark (Wildflieger)

hmmm....RF-X?

Soll der nun den RF7.5 ersetzen, oder ist das ne ganz andere Schiene?

Haut mich ja nicht gerade vom Hocker was man da im Video sieht.

Kommentar

• päde
                          Member
                          • 17.09.2010
                          • 799
                          • Patrick
                          • 8330 Pfäffikon

Hei Buell47

Was noch viel ausmacht (von mir persönlich gesehen mehr als der Sim) ist, das du es dir gemütlich einrichtest am Sim. Ich habe in meinem Bastelkeller Sofa, bequemer Bürostuhl, 55Zoll an der Wand, gute Soundanlage.
                          So kann ich Stundenlang mit dem RF7.5 zu cooler Musik fliegen. Bin so schon bei schönem Wetter am Simulator im Bastelkeller geblieben, weils grad so bequem war
                          Am gleichen Computer hängt noch ein 39Zoll und ein 27Zoll Bildschirm. Wenn ich am 27Zoll fliegen müsste, würde ich dir recht geben, dass es keinen Spass macht. Oder Am Laptop würdest du mich sicher auch nie am einen Sim kriegen, egal welcher es ist.

Vielleicht liegt es auch an dem...

Oder du willst einfach ein wenig am Kopf gestreichelt werden, weil es Winter wird

Gruss Päde

PS: Habe neu eine VR-Brille. Ich sag nur Hammermässig.... wenn da ein Sim rauskommt bleib ich wahrscheinlich ganz im Bastelkeller hängen
                          Logo, Goblin, Synergy und Diabolo

Kommentar

• Johnny
                            OMPHOBBY
                            • 27.11.2010
                            • 5671
                            • Jonas

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen

Knife Edge Swap Pages
                            Witzig dass die Kiste immer noch das Maß der Dinge ist Wird eigentlich mal Zeit für was Neues..
                            Jonas
                            OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• freakystylez
                              Senior Member
                              • 09.08.2011
                              • 9332
                              • Stefan

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                              Wird eigentlich mal Zeit für was Neues..
                              Wie z.B.: den TDR2 !

Kommentar

• Polten Sepp
                                Senior Member
                                • 15.06.2016
                                • 2531
                                • Rene
                                • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Ich habe nur einen schwachen 10 Jahre alten MAC, und den "AeroFly Professional Deluxe" drauf. Der Spass und die Realistiszität sind natürlich endenwollend.
                                Ich fliege deshalb kaum Sim. Aber was viele Vorposter schon geposted haben stimmt. Ohne Sim steht man an einen bestimmten Level an.
                                Normaler Kunstflug, Funnels und TicTocs gehen gut ohne Sim. Rückwärtsfliegerei, Piroflips und so sind ohne Sim schwer zu lernen.
                                Wenn ich mal wieder Kohle habe, sollte ich mir überlegen, statt den 10ten Heli einnen vernünftigen PC mit entsprechenden Sim an zu schaffen.
                                So bleibt mir nur weiterhin meinen eigenen Flugstil weiter zu führen, den ich "organic freestyle" nenne.
                                Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

Lädt...
                                X