Tagebuch eines blutigen Anfängers

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • huxi
    Gast
    • 13.06.2010
    • 349
    • Mario
    • Fliegerhorst Ostfriesland

AW: Tagebuch eines blutigen Anfängers

Zitat von 135erHeli Beitrag anzeigen
    Peter lass dich von den Schwachmaten nicht abhalten weiter so zu machen wie bisher.
    Es sind sicherlich leute die einfach nicht anders können da deren Fortschritt nicht so schnell von statten geht wie bei dir.Lass diese Vögel einfach links liegen und reagiere einfach nicht auf solche komentare von Extrem Heckschwebern

Gruss Jens
    Hallo, daß haben andere auch schon geschrieben............es wird langweilig.

Also, bitte nicht immer wieder alles wiederholen....

Kommentar

• Leafgreen
      Leafgreen

ich würde sagen:

..und weiter gehts xDominosteinx...

Kommentar

• froeschi62
        froeschi62

Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigen
        Guten Tag (nochmal) Rc-Heli Team

An dieser Stelle möchte ich mich in aller Form für meine Idee entschuldigen. Das sollte alles nicht so laufen, ist es aber. Das Tagebuch sollte weder Leitfaden noch etwas anderes sein. ICH wollte lediglich die verrückte Idee umsetzen In 6 Mon. Heli fliegen lernen. Ich wusste ja nicht das hier wegen ner falsch geflogenen Kurve so ein Massacker entsteht. Tut mir leid für alle anderen Anfänger. Eins sei gesagt: GLABT AN EUER ZIEL UND EURE TRßUME. Heli fliegen ist keine Hexerei.

Gruß Peter.
        Hallo Peter,

kleiner Tipp, wenn es noch in dein Budget passt. Lasse Dein 450 Gaui kurzfristig ruhen und kaufe Dir den Hirobo SRB Quark SG. Mit dem kannst Du richtig gut die Kurventechnik üben. Du kannst ihn zahm einstellen aber auch sehr wendig. Bei Abstürzen verzeiht er alles. Er fliegt auch bei Wind. Lies Dir dazu den aktuellen Test in der Zeitschrift Heli 4 Fun durch. Ich bin Besitzer dieses Helis und kann alles im Test auch wirklich bestätigen. Wirklich ein idealer Trainer für den Rundflug und mit wachsendem Können auch für 3D. Dieser Heli könnte Dich wirklich weiterbringen, was Du dann später beim Gaui umsetzen kannst.

Viele Grüße
        Dietmar
        Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2010, 19:11.

Kommentar

• Axim
          Axim

Hallo an Dich, es tut mir leid, daß Dein Tagebuch solchen Ausmaß angenommen hat.
          Wollte deine Flugweise so nicht kränken.

Sehr schön. Und hat bestimmt nicht weh getan.

Dann mal.....

Gruß Andre

Kommentar

• Falko1980
            Falko1980

Sorry für off-topic, aber ich denke, dass man diesen pn-Verkehr öffentlich machen sollte:

Mark0511 schreibt:
            Hi

Wer FUCK ALL schreibt sollte sich vielleicht überlegen ob das die richtige Ausdrucksweise ist um den Moderator um Hilfe zu bitten bzgl. der Diktion von anderen!!!!!

Das ist richtig ich kenne Dich nicht aber ich stehe komplett auf "Dominostein" seiner Seite,....er hat sich so bemüht um wirklich einen guten nachvollziehbaren Thread zu erstellen,...auch wenn es andere nicht so finden,...aber ich denke er hat super Fortschritte gemacht,...

Lg

Zitat:Zitat von Falko1980
            Schön, dass du dich meldest.
            Lies doch bitte genau!
            Ich habe "full ack", nicht "fuck all" geschrieben...
            Wie gesagt, google mal was "full ack" bedeutet, bevor du das nächste Mal jemanden beleidigst.

Beste Grüße
            Falko

Mark0511 schreibt:

ich glaube das ich am wenigsten jemanden beleidige,....das ist nicht mein Stil,... ich würde mich nie auf das Niveau begeben,....aber egal wie man diesen Buchstabensallat nimmt es heisst noch immer FUCK ALL! und mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben,....es ist einfach PRIMITIV! und jetzt auch noch mich aufzufordern es zu GOOGEL`n ist das LETZE,....schreiben SIE mir NIE wieder,....ich bin lebe in einer anderen Welt als SIE! Verfolgen Sie weiter ihren kleinen Bereich des Modellbaus und werden Sie glücklich,....genau das ist Ihre EBENE auf der Sie sich bewegen können,....mehr wird ihr Gross- und Kleinhirn nicht hergeben,...
            Einen schönen Abend

DDr. Mark Riha

PS: Eine vulgäre Nachricht und ich werde mich juristisch melden,......zum Glück ist alles gespeichert,.... Hinweis: Legen Sie mich NIE mit MIR an

Ich bin grad völlig sprachlos!

Kommentar

• Gortosch
              Gortosch

Hi,
              ich kann nicht mehr... Mark Riha soll eine Promotion haben? Kann nicht mal gescheit Deutsch geschweige denn Englisch... Hmpf... Oh armes Deutschland!

Ich lösche das Abo zu diesem Thema jetzt. Sonst fange ich langsam an am gesamten Forum zu zweifeln.

Sorry Peter, aber ich kann es einfach nicht mehr mitlesen. Wünsche dir aber weiterhin alles gute und eine weiterhin so steile Lernkurve.

Gruß
              Sven

Kommentar

• Uff
                Uff

An alle Profilneurotiker und geistige Trittbrettfahrer :
                Hier hat jemand seine Anfangsschwierigkeiten und Erfahrungen in einen Thread gestellt, seine eigenen Fortschritte beschrieben, was in dieser Offenheit eigentlich Respekt verdient, schon geht´s los. Schei..e geflogen, hier muß besser werden, diejenigen die antworten, gehen sich gegenseitig an die Forumgurgel.
                Ich dachte das ist ein Forum für Hobby-Verrückte, eigentlich Gleicgesinnte. Der Ton der kritischen Kommentare ist zumeist absolut inakzeptabel, die Inhalte schlicht unterirdisch.
                Wenn ich alle Doofheiten und Mißgeschicke Revue passieren lasse, die mir am Anfang passiert sind, dann hat er es doch gut gemacht. Ob die Kurven jetzt noch eckig sind, etwas mehr Roll vetragen können, so what, er fliegt seinen Heli und hat Spass, der Rest kommt schon noch. Jeder hat sein eigenes Tempo beim Lernen, Threads wie, fliege seit 4 Monaten und bin bei Rücken rückwärts noch etwas unsicher sind lächerlich.
                Wer sich nicht angesprochen fühlt muss auch nicht antworten.

Kommentar

• maxl95
                  Member
                  • 06.01.2010
                  • 677
                  • Maximilian
                  • LSV-Wolfhagen

@ Falko
                  musste das denn sein ? Hättet ihr das nicht mit einem Admin oder Mod klären können ? Oder gleich privat ? Jetzt hat sich Mario entschuldigt und ich dacht, damit währe alles gegessen.

mfg maxl
                  Trex 550 V1 DFC, Diabolo 550
                  LSV-Wolfhagen

Kommentar

• Falko1980
                    Falko1980

Zitat von maxl95 Beitrag anzeigen
                    @ Falko
                    musste das denn sein ? Hättet ihr das nicht mit einem Admin oder Mod klären können ? Oder gleich privat ? Jetzt hat sich Mario entschuldigt und ich dacht, damit währe alles gegessen.

mfg maxl
                    hast pn.

Kommentar

• copi
                      copi

FULL ACK = FULLY ACKNOWLEDGED

Seid Ihr alle irgendwie zu dumm um so ne einfache englische Abkürzung zu übersetzen?

Kommentar

• Uwe Caspart
                        Senior Member
                        • 19.08.2005
                        • 7418
                        • uwe
                        • EDDS / Goldboden

@all: Nu ist wirklich genug mit Beleidigungen, Vulgärsprache, Gegifte, Nachkarren, Trittbrettfahren und Trolltum.
                        Ist ja nicht auszuhalten.
                        Dies ist die erste Gelbe Karte, die zweite ist wie beim Fußball Gelb/Rot und bedeutet "Denkpause" für einen Monat!

Jetzt habt ihr es selbst in der Hand! Wer von den Protagonisten meint, er müsse hier weiterhin "anheizen", der fliegt, und zwar raus.
                        Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug!

Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• maxl95
                          Member
                          • 06.01.2010
                          • 677
                          • Maximilian
                          • LSV-Wolfhagen

Hallo Peter,

da ja jetzt alles geklärt ist, würd ich mal sagen.

mfg maxl
                          Trex 550 V1 DFC, Diabolo 550
                          LSV-Wolfhagen

Kommentar

• BlackBaron1971
                            RC-Modellbau-Center
                            • 21.07.2009
                            • 3527
                            • Uwe
                            • Dettingen am Albuch

Wäre doch auch für Back to Topic. Habe eigentlich nicht immer Lust in einem interessanten Thread eine Stunde damit unnütz zu verbringen um irgendwelche Post zu lesen die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.

Ist leider (so meine Meinung) bei vielen Threads im Forum der Fall. Person A fragt nach einem Servo für seinen Heli, Person B ermahnt zu besserem als dem ausgewählten, Person C streitet dann mit Person B weil der angeblich keine Ahnung hat das auch ein billiger Servo gut sein kann, Person D-Y mischt sich ein und der Fragesteller muss sich nun aus 800 Posts was herauziehen, dass vielleicht für Ihn nützlich sein könnte. Ist der Fragesteller dann noch ein Anfänger kriegt er gleich nen Hals. Muss nicht sein.

Peter, bin bald in deiner Gegend, dann bringe ich meine helis mit, dann können wir zusammen mal etwas üben, nehm dich dann ans Kabel (wenn du willst).
                            Das wird schon, nicht nur bei peter , sondern auch bei allen anderen Heli Hobby Begeisterten.

Nun freuen wir uns alle auf den Winter mit viel Schnee Dann bleiben die helis im hangar und die zeit der Monster Trucks und Panzer kommt

In diesem Sinne............Have a nice Weekend
                            RC-Modellbau-Center
                            OnlineShop
                            RC-Modellbau-Center

Kommentar

• Heli-Player
                              Heli-Player

Ja Peter,

nicht aufgeben, ich bin auch nicht perfekt und vom Top-Piloten meilenweit weg, aber ich lass mir das Hobby nicht vermiesen.
                              Ich bin im Stillen bei Dir und drücke still schweigend und mitlesend die Daumen.

LG
                              Peter

Kommentar

• ludwigsparky
                                ludwigsparky

Hi Heliinfizierte,

würde mich auch interessieren, wie man als Anfänger weiter kommt. Ich kann das richtig nachvollziehen. Ich würde mich auch mal gerne ans Kabel nehmen lassen.

Außer Schweben hab ich noch nicht mehr gemacht (getraut).

Dominostein, hat Dich jemand an die Leine genommen, oder hast Du´s alleine gemacht?

Gruß
                                Ludwig

Kommentar

Lädt...
                                X