Tagebuch eines blutigen Anfängers

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Falko1980
    Falko1980

AW: Tagebuch eines blutigen Anfängers

Hallo zusammen,

nachdem ich seit einiger Zeit in diesem Forum ( speziell dieser Fred hat es mit angetan) als stiller Mitleser teilhabe, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.

Großes Lob an den Fredersteller für seine Ausdauer beim Fliegen und auch bei der Pflege dieses Fred`s. Du bist zu Recht stolz auf deine Fortschritte.

Leider erinnert mich der Ton welcher hier von einigen angeschlagen wird, doch eher an die Diskussion von vorpubertären Halbwüchsigen!
    Ich bin seit Jahren in einem anderen großen Forum für Sport aktiv (triathlon-szene.de) und freue mich über den Austausch mit anderen Wahnsinnigen. Triathleten haben nämlich einen ähnlich großen Knall wie Heliflieger...ich sage nur Materialschlacht & Karbon statt Kondition
    ...jedoch habe ich noch nie erlebt, dass ein Fred so aus den Fugen gerät. Dabei haben Triathleten mehr Möglichkeiten sich mit anderen zu vergleichen und Fehler bei anderen zu suchen.
    Die meisten Leute in dem angesprochenen Forum unterhalten sich offen über Ihr Training und suchen Tipps und Vorschläge um ihre Ergebnisse zu verbessern. NIE wird jedoch auf jemanden eingeschlagen oder beleidigt bzw. wird die Person nie in Frage gestellt weil Wettkampfergebnisse nicht so gut sind oder er `nen miesen Lauf- oder Schwimmstil hat oder er kein Karbonrennrad fährt. Jeder versucht sich im Rahmen seiner Möglichkeiten zu verbessern und freut sich über Anregungen und wohl formulierte Kritik.

Ich bin ehrlich sprachlos, wenn ich den geistigen Dünnschiss lese der hier von einigen fabriziert wird...wenn sich nun jemand angegriffen fühlt, dann denke vielleicht mal drüber nach was du wie schreibst und formulierst.

Auch finde ich es unter aller Kanone, wenn seine Frau - weil ihr offensichtlich langsam der Kragen platzt - persönlich angegriffen und ins lächerliche gezogen wird. Habt Ihr das nötig?

Vielleicht sollten die Mod`s da etwas stärker lenkend eingreifen, denn der Ton macht die Musik.

Evtl. sollten einige einfach mal überlegen was passiert, wenn ein Außenstehender/ Neuling diesen Fred liest... Warum sollte ich meine Zeit in einem Forum verschwenden in dem meine Fortschritte bzw. Entwicklung so abgekanzelt und mies gemacht wird.

Just my 2Cent`s
    Falko

Kommentar

• Axim
      Axim

Na also!!!
      Oder soll ich mich auf die Knie fallen lassen und um Vergebung bitten?oder was wollt ihr hören?
      Nichts. Einfach mal still sein, und nicht immer mit dummen Kommentaren das letzte Wort haben. Wenn man aufgrund des Alters noch nicht fähig ist, an solchen Diskussionen teil zu nehmen, dann einfach mal schweigen.

Gruß Andre

Kommentar

• Falko1980
        Falko1980

Zitat von Axim Beitrag anzeigen
        Wenn man aufgrund des Alters noch nicht fähig ist, an solchen Diskussionen teil zu nehmen, dann einfach mal schweigen.

Gruß Andre
        Full Ack

Kommentar

• mark0511
          mark0511

Zitat von Falko1980 Beitrag anzeigen
          Full Ack
          Ein sehr lieber Ausdruck der Dir wahrscheinlich nach langem Nachdenken eingefallen ist bei Zimmertemperatur IQ

Kommentar

• xDominosteinx
            Senior Member
            • 16.05.2010
            • 1117
            • Peter

Und ab hier hat sich das ganze erledigt. Zu diesem Inhalt stehe ich nicht mehr.

Grüße Peter.
            Logo 500SE mit Jive und Scorpion

Kommentar

• Falko1980
              Falko1980

Zitat von mark0511 Beitrag anzeigen
              Ein sehr lieber Ausdruck der Dir wahrscheinlich nach langem Nachdenken eingefallen ist bei Zimmertemperatur IQ
              lmgtfy

Wow! Du kennst mich nicht, nimmst inhaltlich zu dem was ich geschrieben habe nicht Stellung, hast auch sonst nichts konstruktives zu sagen...nein du beleidigst mich gleich mal ohne große Umschweife.

LIEBE MODERATOREN: Gefällt euch diese Gesprächskultur im Forum*??
              Mir nicht! Ich bin hiermit raus aus diesem Forum...nach nicht einmal einem Monat!

Kommentar

• coolmarc
                Senior Member
                • 31.08.2009
                • 1904
                • Marcus
                • Peine

Zitat von Falko1980 Beitrag anzeigen
                lmgtfy

Wow! Du kennst mich nicht, nimmst inhaltlich zu dem was ich geschrieben habe nicht Stellung, hast auch sonst nichts konstruktives zu sagen...nein du beleidigst mich gleich mal ohne große Umschweife.

LIEBE MODERATOREN: Gefällt euch diese Gesprächskultur im Forum*??
                Mir nicht! Ich bin hiermit raus aus diesem Forum...nach nicht einmal einem Monat!
                Lieber Falko,

überlege es Dir nochmal, es gibt hier auch viele sehr nette user
                viele Grüße an alle diejenigen ,die sich hier hauptsächlich für eins interessieren:
                [SIZE="5"]
                Modellhubschrauberfliegen[/SIZE]
                GruÃ? Marcus
                Goblin 770
                Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• xDominosteinx
                  Senior Member
                  • 16.05.2010
                  • 1117
                  • Peter

Guten Tag (nochmal) Rc-Heli Team

An dieser Stelle möchte ich mich in aller Form für meine Idee entschuldigen. Das sollte alles nicht so laufen, ist es aber. Das Tagebuch sollte weder Leitfaden noch etwas anderes sein. ICH wollte lediglich die verrückte Idee umsetzen In 6 Mon. Heli fliegen lernen. Ich wusste ja nicht das hier wegen ner falsch geflogenen Kurve so ein Massacker entsteht. Tut mir leid für alle anderen Anfänger. Eins sei gesagt: GLABT AN EUER ZIEL UND EURE TRßUME. Heli fliegen ist keine Hexerei.

Gruß Peter.
                  Logo 500SE mit Jive und Scorpion

Kommentar

• phiphi
                    Senior Member
                    • 01.12.2009
                    • 3974
                    • Philipp
                    • Beromünster ( LU ) CH

Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigen
                    Ich wusste ja nicht das hier wegen ner falsch geflogenen Kurve so ein Massacker entsteht.
                    Wo viele Meinungen sind, wird immer disskutiert. Wo exteme Meinungen auf Intoleranz treffen - wird immer ein "Massaker" wie du es nennst entstehen.

Ich denke diese aggessive Ausdrucksweise betrifft aber nur einen kleinen Teil der User, die meissten hier sind wegen einem hier : dem Helifliegen.

GLABT AN EUER ZIEL UND EURE TRßUME. Heli fliegen ist keine Hexerei.
                    Gruß Peter.

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• copi
                      copi

kann nicht mal einer der Mods den Thread hier dicht machen?
                      Des Forenfriedens-Willen?
                      Copi

Kommentar

• Dr.Copter
                        Dr.Copter

Hallo xDominosteinx,

du brauchst dich definitiv nicht entschuldigen!! Das sollten einige Andere tun, aber dazu reichen deren Fähigkeiten wahrscheinlich nicht.
                        Nur eine große Bitte, hör nicht auf hier zu schreiben.

Viele Grüße

Kommentar

• Leafgreen
                          Leafgreen

ich weiß a net,in manchen Threads hier im Forum kann man wirklich den Wetterbericht ablesen..wenn geiles Wetter is haut sich hier komischerweise niemand den kopf ein!!

@ xDominosteinx

überlies doch einfach manch kommentare und schreib einfach weiter,wäre doch echt schade wenn ich das hier nimmer weiterverfolgen könnte..möcht schon sehen wie das mal mit dir ausgeht!!!
                          Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2010, 15:20.

Kommentar

• huxi
                            Gast
                            • 13.06.2010
                            • 349
                            • Mario
                            • Fliegerhorst Ostfriesland

Und ab hier hat sich das ganze erledigt. Zu diesem Inhalt stehe ich nicht mehr.

Grüße Peter.
                            Hallo an Dich, es tut mir leid, daß Dein Tagebuch solchen Ausmaß angenommen hat.
                            Wollte deine Flugweise so nicht kränken.
                            Du bist der Einzige, der ganz ruhig bleibt.......
                            Ich bin selber Anfänger und fliege auch nichts besser, aber dafür bessere Loopings.
                            Wßrde mir wünschen, daß du dieses Tagebuch einfach fortführst

Zu den Anderen.....
                            Mir ist aber aufgefallen, daß sehr viele stupide Leute hier dazu beitragen, daß die Streitigkeiten einfach nicht aufhören wollen.

Bis hier hin...alles Gute für Dich!!

Kommentar

• ukhh
                              ukhh

Domino:

Mach weiter. Ich hab hier extra nix gepostet, weil es typisch ist für ein Forum.

Lass die "neuen" Leute hier weg und scher dich nicht drum.

Mach einfach bitte weiter. Ich verfolge es hier. Und ich finde es gut.
                              Glaube nicht das die Leute, die das hier angestoßen haben wichtig sind. Sie sind es nicht.

Mach weiter. (bitte die Mods hier evtl. den Müll von 6 oder mehr Seiten zu löschen).

Hau rein!

(Bedenke immer: Dies ist ein Forum....... da gibts immer solche und solche).

Kommentar

• 135erHeli
                                Member
                                • 12.03.2010
                                • 118
                                • Jens

Peter lass dich von den Schwachmaten nicht abhalten weiter so zu machen wie bisher.
                                Es sind sicherlich leute die einfach nicht anders können da deren Fortschritt nicht so schnell von statten geht wie bei dir.Lass diese Vögel einfach links liegen und reagiere einfach nicht auf solche komentare von Extrem Heckschwebern

Gruss Jens
                                Goblin 700, T-Rex 600N,T-Rex 500 Blackhawk,Logo 400,Mini Protos,Wave 450DD

Kommentar

Lädt...
                                X