Hallo zusammen,
nachdem ich seit einiger Zeit in diesem Forum ( speziell dieser Fred hat es mit angetan) als stiller Mitleser teilhabe, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.
Großes Lob an den Fredersteller für seine Ausdauer beim Fliegen und auch bei der Pflege dieses Fred`s. Du bist zu Recht stolz auf deine Fortschritte.
Leider erinnert mich der Ton welcher hier von einigen angeschlagen wird, doch eher an die Diskussion von vorpubertären Halbwüchsigen!
Ich bin seit Jahren in einem anderen großen Forum für Sport aktiv (triathlon-szene.de) und freue mich über den Austausch mit anderen Wahnsinnigen. Triathleten haben nämlich einen ähnlich großen Knall wie Heliflieger...ich sage nur Materialschlacht & Karbon statt Kondition

...jedoch habe ich noch nie erlebt, dass ein Fred so aus den Fugen gerät. Dabei haben Triathleten mehr Möglichkeiten sich mit anderen zu vergleichen und Fehler bei anderen zu suchen.
Die meisten Leute in dem angesprochenen Forum unterhalten sich offen über Ihr Training und suchen Tipps und Vorschläge um ihre Ergebnisse zu verbessern. NIE wird jedoch auf jemanden eingeschlagen oder beleidigt bzw. wird die Person nie in Frage gestellt weil Wettkampfergebnisse nicht so gut sind oder er `nen miesen Lauf- oder Schwimmstil hat oder er kein Karbonrennrad fährt. Jeder versucht sich im Rahmen seiner Möglichkeiten zu verbessern und freut sich über Anregungen und wohl formulierte Kritik.
Ich bin ehrlich sprachlos, wenn ich den geistigen Dünnschiss lese der hier von einigen fabriziert wird...wenn sich nun jemand angegriffen fühlt, dann denke vielleicht mal drüber nach was du wie schreibst und formulierst.
Auch finde ich es unter aller Kanone, wenn seine Frau - weil ihr offensichtlich langsam der Kragen platzt - persönlich angegriffen und ins lächerliche gezogen wird. Habt Ihr das nötig?

Vielleicht sollten die Mod`s da etwas stärker lenkend eingreifen, denn der Ton macht die Musik.
Evtl. sollten einige einfach mal überlegen was passiert, wenn ein Außenstehender/ Neuling diesen Fred liest... Warum sollte ich meine Zeit in einem Forum verschwenden in dem meine Fortschritte bzw. Entwicklung so abgekanzelt und mies gemacht wird.
Just my 2Cent`s
Falko

Kommentar