... ja so kann es gehen ! Finde ich cool das sich einiges von selbst regelt !
Tagebuch eines blutigen Anfängers
Einklappen
X
-
Heli-Player
AW: Tagebuch eines blutigen Anfängers
Na irgendwie tut`s das doch immer, wenn man Geduld hat.Zitat von Plextor Beitrag anzeigen... ja so kann es gehen ! Finde ich cool das sich einiges von selbst regelt !
Kommentar
-
Soll bitte was genau bedeuten? Gleis' mich mal bitte auf!Zitat von Plextor Beitrag anzeigen... ja so kann es gehen ! Finde ich cool das sich einiges von selbst regelt !
Kommentar
-
Ich habe noch Sachen bei ihm und es noch nicht geschafft sie abzuholen.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Ach manchmal ist es schon komisch.
Hallo liebe Helifreunde!!!!
Also zur zeit ist wieder der Wurm drin. Ich trete auf der Stelle. Es wird nicht besser
Das jetzt wieder?? Jaaaaaa
Was mach ich falsch in den Kurven ??
Bitte nicht lobhuddeln.
Wo ist mein Fehler bei den Kurven?
Doch mal an´s Kabel *??
Gruß Das Weihnachtsgebäck.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
1. Dein Logo scheint top eingestellt zu sein
2. Kein Vergleich zu den Vids die ich bisher gesehen hab. Sieht "rund" aus.
3. Dein Fluggelände ist suboptimal. Gegenlicht ist bei "weiträumig" scheixxe
4. Du bist m.M. mit dem kleinen Schnakenhuster zu weiträumig, bleib näher, tiefer und langsamer. Lass ihn laufen, aber kontrolliere den Speed besser.
5. Willst du Kurven üben, solltest du keine Loops "posen"
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Also mir gefällt überhaupt nicht was ich da fliege. Sieht echt Kac......e aus. Mittlerweile fällt es mir immer schwerer zu üben. Manchmal ein paar Sekunden und dann geht das bolzen wieder los. Ich weiß ich soll es nicht zu Ernst nehmen. Zur Zeit komm ich mir zu doof zum fliegen vor.
Naja wird wohl nix an ner Flugstunde oder Woche vorbei gehen.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Ick kann nix anderesZitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen5. Willst du Kurven üben, solltest du keine Loops "posen"

Unklar für mich und großer Respect an die, die es können.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Wie Babbsack schon sagte, weniger Pitch und mehr Nick.
Ein Fliegerkollege hat mal gesagt ich soll ihn wie eine Fläche fliegen.
mfg maxlTrex 550 V1 DFC, Diabolo 550
LSV-Wolfhagen
Kommentar
-
Uff
Mach mal eine Pause und zwing Dich nicht dazu. Es soll doch Spass machen, geh mit weniger Verbissenheit ran. Spiel mit dem Heli und schau, bei langsamen Speed, wie er reagiert.
Kommentar
-
Mazzen
WTF ist denn ein Schnakenhuster?Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen4. Du bist m.M. mit dem kleinen Schnakenhuster zu weiträumig, bleib näher, tiefer und langsamer. Lass ihn laufen, aber kontrolliere den Speed besser.
Kommentar
-
Kommentar
-
Na komm 1,20 Durchmesser ist klein ? mhh also für mein Befinden ist er recht groß.Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigena glois Scheisserle

Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
froeschi62
Hi,Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenAch manchmal ist es schon komisch.
Hallo liebe Helifreunde!!!!
Also zur zeit ist wieder der Wurm drin. Ich trete auf der Stelle. Es wird nicht besser
Das jetzt wieder?? Jaaaaaa
Was mach ich falsch in den Kurven ??
Bitte nicht lobhuddeln.
Wo ist mein Fehler bei den Kurven?
Doch mal an´s Kabel *??
Gruß Das Weihnachtsgebäck.
der Logo 10 hat Dir gut getan. Sieht sehr schön aus. Aber ich verstehe deinen seltsamen Ehrgeiz nicht, mit dem du dich immer wieder unnötigerweise unter Druck setzt.
Gruß
Dietmar
Ps: Die Haube ist potthässlich!
Kommentar

Kommentar