Tagebuch eines blutigen Anfängers

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helinobby
    Member
    • 02.01.2010
    • 648
    • Norbert
    • Berlin

AW: Tagebuch eines blutigen Anfängers

Lieber Peter und Frau

Mensch Peter alte Hütte, aus Dir wird wohl doch noch ein 3D Zappler!

Wenn ich an deine ersten Versuche denke mit dem Belt

Lasst Euch nicht doof kommen von einigen dieser Vollpfosten die hier im Forum unterwegs sind! Gelassen am vorbei gehen lassen!

Ich warte eigentlich nur noch auf die erste Ausschreibung zu 3D Meisterschaft im Schenkendorfer Flur So ein Verrückter wie du bist kriegst du das auch noch hin! Ist übringens nett gemeint !!!

Wünsche immer gute Flüge ohne Bodenkontakt!

Viele Grüße

Helinobby
    Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• BlackBaron1971
      RC-Modellbau-Center
      • 21.07.2009
      • 3527
      • Uwe
      • Dettingen am Albuch

Na Fortschritte machst du auf alle Fälle, das Andeuten der Loops kann man auch erkennen, solltest diese in Zukunft, falls möcglich, etwas größer ausfliegen, dann sieht es schon gut aus. Immer weitermachen, wenn es Spaß macht ist es sch... egal wie deine Figuren aussehen, nimmst ja an keinem Wettbewerb teil.
      RC-Modellbau-Center
      OnlineShop
      RC-Modellbau-Center

Kommentar

• huxi
        Gast
        • 13.06.2010
        • 349
        • Mario
        • Fliegerhorst Ostfriesland

Ich hoffe jetzt nicht, daß MAMA und PAPA sich auch noch schnell anmelden und was dazu schreiben.

Steh alleine zu deiner Meinung und hör auf zu.

Einmal schlechte Kritik abgegeben und dann fahren alle, die sich anscheinend angesprochen fühlen Geschütze auf.

Man sollte nicht alles mundtot reden, nur weil ein negatives Kommentar abgegeben wurde.

Ständig bekomme ich per Pn Drohungen, und frage mich, was hier auf einmal los ist*?

Ich finde es schlimm, daß ma absolut überhaupt keinen Kritik erträgt, nur weil er so ein sensibelchen ist.

Und diese Beleidigungen, daran kann man wirklich sehen, was für Menschen ihr seid.DUMM DUMM und nochmal DUMM

Ich sage auch in privaten Leben meine Meinung und das werde ich weiter tun.
        Besser so, als wenn der eine sagt:Super, nur weiter so!!und hinterm Rücken denkt: Der fliegt scheißeeeee!!!!

ALso passt auf was IHR per Pn schreibt, ansonsten hat das ein Nachspiel.

Und das die Frau sich jetzt einmischt, ist absolut Bergspitze, da kann ich nichts mehr zu sagen.

Kommentar

• Frank58730
          Frank58730

Hallo Leute,

Mann oh Mann!!

Als Neuling in diesem Forum frage ich mich:

[SIZE="5"]Wo bin ich denn hier gelandet*?[/SIZE]

Sind sich alle Beteiligten überhaupt darüber im Klaren, zu was sich das hier entwickelt hat?
          ßberlegt doch einfach noch einmal, worum es hier geht!! Hobbbbbbbby!!

Kommt mal runter und gut is!!!

In diesem Sinne!

Gruß,

Frank

Kommentar

• huxi
            Gast
            • 13.06.2010
            • 349
            • Mario

ja meine ich auch.wieso bekomme per pn Beleidigungen*

Kommentar

• huxi
              Gast
              • 13.06.2010
              • 349
              • Mario

Nochmal für alle, was der Heli-Player geschrieben hat!!

Flugort: EDMA - South Area AW: Tagebuch eines blutigen Anfängers

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen,

leider habe ich jetzt doch auf "Antwort" gedrückt, obwohl ich eigentlich nur stiller Mitleser bin.
              Mit den Lernfortschritten ist das halt so eine Sache der Zielsetzung und des Trainings, Talent ... usw. Eigentlich ist das doch Hobby und sollte einem Spaß machen. Ich selbst habe leider nicht die Zeit täglich 2 oder mehr Akkus zu verblasen, daher ist mein Lernfortschritt nicht so intensiv wie bei Anderen, aber dennoch schneller wie bei Einigen, dass kommt dann auch wieder drauf an, wer mich bewertet und was er bewertet, so wie und mit welchem Maßstab.
              Wer allerdings in einem Forum sein Tagebuch veröffentlicht, Videos einstellt, ist halt öffentlich und kriegt Kommentare und Kritik. Ist so.
              Wenn Kritik und Kommentar dann konstruktiv, sachlich und fördernd ist, ist das ja noch ok, dass nur Lob kommt, wäre blauäugig.
              Schlimmer, aber leider in Foren immer üblicher, entgleisen dann die Beitragsinhalte, was ich schade finde.
              Tja XDominosteinX, dass hätte Dir bewusst sein sollen, dass Du hier mit vielerlei Augen und Maßstäben gesehen und beurteilt wirst, als Du das Tagebuch begonnen hast. Wenn man sowas macht, sollte man auch ein dickes Fell haben.

Mein Tipp, setze Dir selber ein Ziel in einer best. Zeit und übe, lerne für Dich ohne ßffentlichkeit, lass dich von nicht mehr als einer Handvoll Bekannter beurteilen / bewerten und Tipps geben, aber das Tagebuch hier im Forum bringt Dich keinen Schritt weiter, weils kein Fernlehrgang für Helipiloten ist.

An ALLE, liebe Leute kriegt Euch wieder ein, ist doch nur ein Hobbyforum und wir wollen alle doch das Gleich. SPASS AM HELIFLIEGEN UND MODELLBAU

Kommentar

• xDominosteinx
                Senior Member
                • 16.05.2010
                • 1117
                • Peter

Ich denke das der Ton die Musik macht.

Gruß Peter
                Logo 500SE mit Jive und Scorpion

Kommentar

• thomas1130
                  RC-Heli TEAM
                  Admin
                  • 26.11.2007
                  • 25912
                  • Thomas
                  • Österreich

Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigen
                  Ps. wir lesen uns in 6 Monaten wieder.
                  Sind die 6 Monate schon vorbei??

Aber jetzt mal ernsthaft - wenn man seine Erfolge mit der ßffentlichkeit teilt, muss man auch mit negativer Kritik rechnen.. - das darf man sich dann aber auch nicht so zu Herzen nehmen!

Grüße
                  Thomas
                  Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• xDominosteinx
                    Senior Member
                    • 16.05.2010
                    • 1117
                    • Peter

Zuletzt geändert von xDominosteinx; 18.10.2010, 15:32.
                    Logo 500SE mit Jive und Scorpion

Kommentar

• thomas1130
                      RC-Heli TEAM
                      Admin
                      • 26.11.2007
                      • 25912
                      • Thomas
                      • Österreich

Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigen
                      Ich sehe, wir verstehen uns..
                      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• froeschi62
                        froeschi62

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
                        Sind die 6 Monate schon vorbei??

Aber jetzt mal ernsthaft - wenn man seine Erfolge mit der ßffentlichkeit teilt, muss man auch mit negativer Kritik rechnen.. - das darf man sich dann aber auch nicht so zu Herzen nehmen!

Grüße
                        Thomas
                        also ich habe den Eindruck, dass Peter die Kritik relativ gelassen nimmt. Dafür sorgt alleine schon sein Ehrgeiz. Ganz im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum, die sich offensichtlich, warum auch immer, persönlich angegriffen fühlen. Reagiert wird dann entweder mit völlig überzogener Polemik oder wahlweise mit Fäkalausdrücken auf Gossenniveau.

Viele Grüße
                        Dietmar
                        Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2010, 17:56.

Kommentar

• xDominosteinx´s-Frau
                          xDominosteinx´s-Frau

und dass ich jetzt mal wieder was schreibe ist sicher nicht weil mein mann zu hause sitzt und heult
                          ich sag auch nur meine meinung, weil ich es so sehe wie einige hier
                          sachlich bleiben
                          ist ein hobby sollte spass amchen
                          so ein forum sollte dazu da sein sich zu helfen, negative wie positive kritik zu üben
                          aber eben nicht so sache wie hier teilweise geschrieben worden
                          nur weil ich sonst lese und nicht schreibe, wenn meine fragen beantwortet werden heisst es nicht dass ich dieses forum nich verfolge.
                          sry bin auch schon n stück angemeldet und nicht erst seit gestern
                          denke auch dass das tagebuch dazu gedacht war auch anderen anfängern zu zeigen dass sie nicht allein sind und nicht aufgeben sollten wenn mal was sich in den boden bohrt
                          kritik ist gern gesehen
                          aber so dass man sie auch als kritik identifizieren kann und nicht gleich als beleidigung nimmt
                          denke haben alle die gleichen agb´s gelesen und bestättigt wo drin steht dass wir normale umgangsformen nutzen sollen
                          das ist der einzigste grund warum ich was gesagt habe
                          weil ich der meinung bin, dass jeder der einen heli fliegt und bedienen kann erwachsen genug sein sollte sich angemessen auszudrücken
                          mir tuen dann nur die ganzen anfänger leid die sich sowas dann doch zu herzen nehmen und den ganzen schei.... in die ecke schmeißen weil sie niemanden haben der sie mal aufbaut und motiviert.......
                          sollte nicht nur ein hobby für leute sein die das innerhalb kurzer zeit perfekt können und es mit niemanden teilen
                          finde es schön dass es hier so viele gibt, die die erfahrung teilen
                          einem sagen dass man nich allein ist, weil andere diese fehler auch schon gemacht haben
                          das man den kopf wieder heben soll....weil man den heli am himmel sonst nicht sieht
                          ohne fleiß kein preis
                          auch hier
                          es wird niemanden was geschenkt, aber man kann (sich) bzw. die unterstützen denen es etwas schwerer fällt und die trotzdem dazu gehören wollen....zu der liga der aussergewöhnlichen fluggerätpiloten

Kommentar

• donstefano
                            donstefano

GOOOOOD MOOOORNING, AGGUSCHRAUBßßßR!

Wenn ich das hier sehe, frage ich mich ehrlich: Wohin soll diese Reise jetzt bitte gehen? Bei ner Schlammschlacht werden alle dreckig

R E S P E C T, das hat mal Aretha Franklin gesungen, brauchts gerade hier auf so einem öffentlichen Platz.

Ich für meinen Teil hab den tiefsten Repekt vor Leute wie Domino, der mit seinen gemachten und noch zu machenden Erfahrungen an die ßffentlichkeit geht. Ganz neben bei, auch wenn ich das vornehmer ausgedrückt hätte, Deine Kurven sehen wirklich sche.... aus. Versuch mal den Hubi mit Roll schräg zu legen und dann mit Nick und Heck die Kurve auszusteuern. Sieht einfach besser aus und hat bei Speed auch noch nen geiles Blattgeräusch.

Für dich, dominosteinsfrau nen dicken. So klar sehen selbst manche Insider nicht mal dieses tolle Hobby.

Und du Huxi, repektiere einfach auch mal das von dir erkannte unvermögen Anderer als deren Fortschritt.

In dem Sinne, Bleibt Locker.

LG, der Don.

Kommentar

• Crusty77
                              Member
                              • 04.04.2010
                              • 225
                              • Frank
                              • Lkr. Mü

Zitat von huxi Beitrag anzeigen

klär doch deine Beleidigenden PN's woanders. Muss doch nicht hier sein.

Gruß
                              Frank
                              GruÃ? Frank

Kommentar

• Dr.Copter
                                Dr.Copter

@ huxi

Klar benimmt sich wie die Axt im Walde und wundert sich dann über das feedback!!

Klasse Typ

Kommentar

Lädt...
                                X