Tagebuch eines blutigen Anfängers

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babbsack
    RC-Heli Team
    • 07.07.2001
    • 7449
    • Mike
    • CGN

AW: Tagebuch eines blutigen Anfängers

Zitat von huxi Beitrag anzeigen
    Deine Flugweise ist noch ziemlich unsauber.!
    Deine eigene Flugweise hast Du Dir aber auch schonmal auf nem Video angeschaut, oder?

Kommentar

• mark0511
      mark0511

Hi Peter!

Ich finde Deine Fortschritte echt toll,.....ich bin mir sicher das nicht viele nach dieser zeit Loop's fliegen können,......und wie schon vorher geschrieben - Du fängst ihn gut wieder ab,....

Ich finde es toll - für mich sieht es nicht nach Koax aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach weiter so

Lg

Mark

Kommentar

• huxi
        Gast
        • 13.06.2010
        • 349
        • Mario
        • Fliegerhorst Ostfriesland

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
        Deine eigene Flugweise hast Du Dir aber auch schonmal auf nem Video angeschaut, oder?
        Du gehst mir voll auf dir Nerven.Tust hier ständig so, als wärst Du der Oberschlauste überhaupt.
        Ständig biste bemüht, Deine Beiträge zu sammeln, damit das für die anderen schön aussiehst.
        Hier für Dich, aber ganz groß.......

Kommentar

• Helikopterfan
          Helikopterfan

Hi Peter,
          anfangs standen wir ja zusammen mit den Belts im Forum
          Doch du hast es überhaupt nicht eingesehen, das Hobby aufzugeben,
          während ich schon lange Pause mache (aber immernoch deine Fortschritte lese )
          Und wie man sieht, hat es sich gelohnt! Du kannst Rundflug und sogar kleine 3D-Einlagen!!!
          Echt klasse!!! Ich wäre froh gewesen, wenn ich überhaupt soweit gekommen wäre!!!
          Gruß Thomas

Kommentar

• huxi
            Gast
            • 13.06.2010
            • 349
            • Mario

Zitat von Gortosch Beitrag anzeigen
            Hallo huxi und Dietmar,
            ähm, was geht ab? Seit ihr neidisch oder wollt ihr im sein Hobby verderben? Oder ist das eher ironisch gemeint?

Das wird schon muss ja nicht von Heute auf Morgen...

Gruß
            Sven
            Hallo, ne warum neidisch?
            Er sollte doch erstmal die Rundflüge verbessern.
            Dann auf zu den Loopings.....aber dann ohne negativ Pitch,sondern mehr mit Nick.
            So fliege ich saubere Loopings......!
            Ich bin auch Anfänger, aber so fliege ich bestimmt nicht.

Kommentar

• froeschi62
              froeschi62

Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigen
              Muss sowas sein *? Solche Kommentare zeigen nur das ihr auch schlechtes Wetter habt.

Grüße
              ja, weil Du faktisch nur das Heck herumreißt aber Kurven nicht mit einer vernünftigen Rollunterstützung fliegst. Sorry, ich kenne aus der SIM Szene viele Leute, die zwar die wildesten 3D Einlagen machen aber das Kurvenfliegen nicht beherrschen.
              Sei doch froh wenn auch Kritik kommt. Das ist dann der Ansatzpunkt für Dich bezüglich einer Verbesserung.
              Reines Schulterklopfen hilft auf die Dauer nicht viel.

Gruß
              Dietmar

Kommentar

• Uija
                Senior Member
                • 15.08.2010
                • 2668
                • Jens
                • Hamburg

Naja, aber zwischen "du fliegst scheisse" und "deine kurven sind unrund, versuch mal mehr mit roll und nick zu fliegen, als nur das heck rumzureissen" liegen schon erhebliche Unterschiede.

Du hast recht: Schulterklopfen bringt einen nicht weiter. Aber reines Schlechtreden auch nicht. Und dein direkt auf das Video folgender Beitrag hat mit konstruktiver und damit hilfreicher Kritik überhaupt garnichts zu tun.
                LG, Jens
                Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
                Heli-Club Hamburg

Kommentar

• froeschi62
                  froeschi62

Zitat von Uija Beitrag anzeigen
                  Naja, aber zwischen "du fliegst scheisse" und "deine kurven sind unrund, versuch mal mehr mit roll und nick zu fliegen, als nur das heck rumzureissen" liegen schon erhebliche Unterschiede.

Du hast recht: Schulterklopfen bringt einen nicht weiter. Aber reines Schlechtreden auch nicht. Und dein direkt auf das Video folgender Beitrag hat mit konstruktiver und damit hilfreicher Kritik überhaupt garnichts zu tun.
                  Doch, Peter erscheint mir manchmal etwas stur, dann geht es eben nur auf die direkte Tour mit Hallo Wach Effekt.

Gruß
                  Dietmar

Kommentar

• huxi
                    Gast
                    • 13.06.2010
                    • 349
                    • Mario

Zitat von froeschi62 Beitrag anzeigen
                    ja, weil Du faktisch nur das Heck herumreißt aber Kurven nicht mit einer vernünftigen Rollunterstützung fliegst. Sorry, ich kenne aus der SIM Szene viele Leute, die zwar die wildesten 3D Einlagen machen aber das Kurvenfliegen nicht beherrschen.
                    Sei doch froh wenn auch Kritik kommt. Das ist dann der Ansatzpunkt für Dich bezüglich einer Verbesserung.
                    Reines Schulterklopfen hilft auf die Dauer nicht viel.

Gruß
                    Dietmar
                    Ja so ist es.Immer schön auf die Schulter klopfen, egal ob man gut oder weniger gut fliegt, Hauptsache immer Loben.
                    Loopings fliegen oder so, aber Rundflug in einen desolaten Zustand.Und diese blöden Kommentare.......vor allem von Babbsack.

Ich persönlich mache große Fortschritte.
                    Bei mir lauft alles nicht perfekt und bedeutete für mich noch mehr Ehrgeiz.
                    Es soll ja Leute geben, die besser Beiträge schreiben, als wie sie fliegen. Traurig....!

Kommentar

• Axim
                      Axim

Hi,

@xDominosteinx: Geh nicht auf die unnötigen Beiträge hier ein. Pick dir die Leute raus, die sich für deine Fortschritte ebenso begeistern, wie du selber. Und schreibe mit diesen dann über PN. Dann passiert es halt nicht, das dich hier Leute kritisieren, bei denen es am Anfang nicht anders aussah, sie es nur vergessen haben.

Wenn man sich mal den Titel des Threads anschaut, passt das Video doch perfekt. Solch Kritik wäre angebracht, wenn du das Video in "Fliegen für Fortgeschrittene" gepostet hättest. Haste aber nicht. Und ich finde es nicht schlecht. Du hast dein Gerät unter Kontrolle. Kannst es immer wieder abfangen, und versuchst in sicherer Höhe ein paar Figuren. Das sieht bei mir nicht anders aus.

Mach weiter so. Nimm die Erfolge für Dich mit, und erwarte keinen Beifall von den anderen. Der Feinschliff stellt sich von alleine ein. Man lernt schließlich in der Luft, und nicht am Boden.

Grüße aus dem verregneten Ratingen

Andre

Kommentar

• huxi
                        Gast
                        • 13.06.2010
                        • 349
                        • Mario

Zitat von Axim Beitrag anzeigen
                        Hi,

@xDominosteinx: Geh nicht auf die unnötigen Beiträge hier ein. Pick dir die Leute raus, die sich für deine Fortschritte ebenso begeistern, wie du selber. Und schreibe mit diesen dann über PN. Dann passiert es halt nicht, das dich hier Leute kritisieren, bei denen es am Anfang nicht anders aussah, sie es nur vergessen haben.

Wenn man sich mal den Titel des Threads anschaut, passt das Video doch perfekt. Solch Kritik wäre angebracht, wenn du das Video in "Fliegen für Fortgeschrittene" gepostet hättest. Haste aber nicht. Und ich finde es nicht schlecht. Du hast dein Gerät unter Kontrolle. Kannst es immer wieder abfangen, und versuchst in sicherer Höhe ein paar Figuren. Das sieht bei mir nicht anders aus.

Mach weiter so. Nimm die Erfolge für Dich mit, und erwarte keinen Beifall von den anderen. Der Feinschliff stellt sich von alleine ein. Man lernt schließlich in der Luft, und nicht am Boden.

Grüße aus dem verregneten Ratingen

Andre
                        Bei Dir ist der Zug auch vorbeigefahren.
                        Ich bin selber noch Anfänger, habe ich geschrieben.
                        Mal genauer lesen.......

So ist das heut zu Tage, immer Loben, Loben und nochmals Loben, aber keine Fortschritte......

Kommentar

• Gortosch
                          Gortosch

Hallo,
                          na da muss ich Uija recht geben zwischen "du fliegst scheisse" und "versuch doch mal dies etwas besser und das etwas besser zu machen" ist ein gewaltiger Unterschied.

Und Eure Kritik war einfach nicht zielführend.

Ach und huix du bist gleich ausgetickt, als man dich auf dein schlechtes fliegerisches Können hingewiesen hat. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken warum du so reagiert hast?

Gruß
                          Sven

Kommentar

• Axim
                            Axim

Bei Dir ist der Zug auch vorbeigefahren.
                            Ich bin selber noch Anfänger, habe ich geschrieben.
                            Mal genauer lesen.......
                            Naja, ich habe da keinen Zitiert, und auch keine Namen genannt, aber
                            wenn du dich angesprochen fühlst.........

Gruß Andre

Kommentar

• Babbsack
                              RC-Heli Team
                              • 07.07.2001
                              • 7449
                              • Mike
                              • CGN

Du hast recht, keine Fortschritte!
                              JUnd diese blöden Kommentare.......vor allem von Babbsack.eute geben, die besser Beiträge schreiben, als wie sie fliegen. Traurig....!
                              Ach, und Deine sind besser*

Zitat von Gortosch Beitrag anzeigen
                              Ach und huix du bist gleich ausgetickt, als man dich auf dein schlechtes fliegerisches Können hingewiesen hat.
                              huxi, schau Dir doch mal bitte Dein Video an. Außer rumbolzen ist da nichts. Saubere Kurven sind bei Dir ebenfalls Fehlanzeige!

Sorry, aber wenn man im Glaushaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Und Beschimpfungen per PN können die Mods/Admins am Besten klären. Auch das muss nicht sein, aber sachlich können eben nicht alle...

Den Tipp mit weicheren Kurven hab ich Peter schon lange gegeben...
                              Zuletzt geändert von Babbsack; 17.10.2010, 15:06.

Kommentar

• huxi
                                Gast
                                • 13.06.2010
                                • 349
                                • Mario

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
                                Ach, und Deine sind besser*

huxi, schau Dir doch mal bitte Dein Video an. Außer rumbolzen ist da nichts. Saubere Kurven sind bei Dir ebenfalls Fehlanzeige!

Sorry, aber wenn man im Glaushaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Und Beschimpfungen per PN können die Mods/Admins am Besten klären. Auch das muss nicht sein, aber sachlich können eben nicht alle...

Den Tipp mit weicheren Kurven hab ich Peter schon lange gegeben...
                                Dich möchte ich am liebsten an die Wand nageln.
                                Habe niemals behauptet das ich Super fliege.
                                Mal richtig lesen....aber richtig.
                                Mit Kritik könnt schon lange nicht umgehen.
                                Jämmerlich !!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X