Verstehe jetzt nicht, was Du meinst.Ich glaube Du bist zu Spät aufgestanden.
Tagebuch eines blutigen Anfängers
Einklappen
X
-
Dr.Copter -
AW: Tagebuch eines blutigen Anfängers
Naja, erst ausnüchtern, vielleicht später mal.Zitat von Dr.Copter Beitrag anzeigenNa also, sag ich doch
Kommentar
-
Dr.Copter
Aber zur Erinnerung nochmal, Zitat huxi:
Du gehst mir voll auf dir Nerven.Tust hier ständig so, als wärst Du der Oberschlauste überhaupt.
Ständig biste bemüht, Deine Beiträge zu sammeln, damit das für die anderen schön aussiehst.
Hier für Dich, aber ganz groß.......
Alzheimer*
Kommentar
-
Also mal zur Klarstellung: Beleidigungen habe ich an huxi nicht geschickt, also ich bin da raus! Anders herum schon eher! (Arschkriecher und so...)Zitat von Dr.Copter Beitrag anzeigen@ huxi
ja meine ich auch.wieso bekomme per pn Beleidigungen*
Klar benimmt sich wie die Axt im Walde und wundert sich dann über das feedback!!
Klasse Typ
Reagiert habe ich darauf in der From einer möglichen Aussprache mit Friedenspfeiffe, wurde allerdings abgelehnt bzw. nicht darauf reagiert.
Naja, wer nicht will oder nicht kann...
Ich bin raus, ich habe niemanden beleidigt, bin auf ihn zugegangen, aber keine Reaktion. Schade, arme Menschen!
Kommentar
-
Dr.Copter
@ babbsack
Habe ich auch so verstanden.
Grüße
Dr.Copter
Kommentar
-
Dr.Copter -
Na also!!!Zitat von Dr.Copter Beitrag anzeigenNö, lohnt nicht!!
Oder soll ich mich auf die Knie fallen lassen und um Vergebung bitten?oder was wollt ihr hören?
Kommentar
-
Welche Menschen denn?Oder meinst Einzahl......Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenArme Menschen!
Kommentar
-
Hi,
muss das denn sein? Könnt ihr euch nicht anders austauschen? Beleidigende PNs? Schickt ne Kopie an die Admins und fertig.
Müsst ihr euch wg jedem scheiss an die Gurgel gehen und dadurch solche Threads versauen?Schönen Gru�
Stefan
Kommentar
-
Schönen Abend zusammen!
Also ich hab in diesen Thread jetzt zum ersten mal reingeschaut und mir nach Seite 1 und
der letzten Seite die 10 letzten Seiten zur gänze durchgelesen.
@Dominostein: Mach weiter so, kein Meister ist vom Himmel gefallen - außerdem geht das
nach 5 Monaten helifliegen ja schon ganz gut!
Aber zu "huxi": der ist ja ein toller Typ! - und seine überlegte Wortwahl! - bin direkt froh,
diesen Kerl nicht persönlich zu kennen, könnte mich da wahrscheinlich nicht zurückhalten!
Grüße an alle "normalen"
Hansi
Kommentar
-
donstefano
GOOOOD MOOORNING, AGGUSCHAUBßßßßR!
Leute, ich hab nen gaaanz tollen Fred für euch alle: Schlammschlacht!!!
Lest Stefan´s Nachsatz und kapiert ihn endlich. Was hier passiert, ist einfach respektlos gegenüber Dominostein. Und alle, die das einsehen, sollten zumindest an dieser Stelle einfach mal die Backen halten.
Ich werde es ab jetzt an dieser Stelle tun und mich ins johlende Publikum schleichen
..... Kapiert.
LG, der Don
Kommentar

Kommentar