Sehe ich auch so Daniel
Das sie frei programmierbar ist wissen wir ja.
) aber gut .... ich habe trotzdem die Verkabelung etwas verändert und Zeit investiert. Mache ich aber zur Zeit gerne, um etwas dazuzulernen.
Wenn man sowieso erstmal mit allem überfordert ist, eine Fernbedienung zu kaufen, die alles andere als leicht zu programmieren ist... Na Prost Mahlzeit.
Und Zukunftssicher? Zukunftssicher für was? Das ist immer das Argument der Taranis user... Aber was man damit allles machen kann. Ja, ist ja schön und gut, aber was genau ist das denn? Ich weiß nix was ich oder 90% der Leute hier jemals davon brauchen würden. Keine Ahnung was das sein soll, was andere Fernbedienungen nicht können und das vor allem viel einfacher.

Den Vorteil des Preises der Empfänger stimmt, da gebe ich dir recht. Die sind schon echt schön klein und spot günstig im Vergleich mit anderen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar