Ahnungslos
Einklappen
X
-
-
Kalessin
AW: Ahnungslos
Das passt scho so. Auch die Hauptrotorblätter beklemmen sich leicht, wenn man sie handwarm festzieht.
Kommentar
-
jonas_der_hubschrauber
Darf man denn das?Zitat von Andrea Beitrag anzeigen... am Schwanz mit der Nase nach unten hält.
Kommentar
-
Kalessin
Eigentlich ist am-Schwanz-ziehen ja gemein, stimmt. Aber so ein Rex-Heck ist recht stabil.
Kommentar
-
jonas_der_hubschrauber
... und diesmal habe ich EXTRA keinen Smile verwendet, damit mir auch ja keiner etwaige Schlüpfrichkeit vorwerfen könne.
Kommentar
-
Kalessin
Samma, Jonas der Hubschrauber sein Papa, wann machst du eigentlich endlich deinen eigenen Acount?
Kommentar
-
jonas_der_hubschrauber
Ja du, da sagst du was!!!
Aber irgendetwas in mir will wieder was ausgefallenes. Nun ja, und nun streiten sich halt zwei Teile in mir; der lustig-unvernünftige mit dem einfach-sachlichen.
Kommentar
-
F: Was sagen Sie zu diesem Thema?
A: 9 Stimmen sagen "Ja" und die zehnte summt die Melodie von TetrisDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Andrea
.... die elfte baut zum Spass fliegende Kreissägen.
die zwölfte zieht einen trex am Schwanz.
Kommentar
-
Andrea
Huhu,
toll, der Wetterbericht sagt für heute: Bewölkt und Windstärke 7.
Das Fenster sagt blauer Himmel und Windstärke 0.
Das Fenster muss defekt sein.
Gruss Andi
Kommentar
-
Kalessin
Nimm mal die blaue Foto-Tapete aus dem Fenster.Zitat von Kalessin Beitrag anzeigenDas Fenster muss defekt sein.
Aber hier ist im Moment auch deutlich besseres Wetter als von den Meterolügen angekündigt. Aber nicht windstill... und ich muß arbeiten, also ist eh nix mit fliegen.
Kommentar
-
Andrea
Jetzt wo Du es sagst, deshalb bewegen sich die Palmen nicht im Wind
.
Ich muss auch arbeiten bis es Dunkel wird.
Ich will die Sommerzeit doppelt zurück.
Ein Akku am Abend ist erquickend und labend, oder so.
So wie ich es verstanden habe geht der Regler in einen Programmiermodus wenn beim Anstecken Vollgas, also +100% ist. Er lernt dann wo genau Vollgas ist.
Danach muss man auf 'Motor AUS', also -100% gehen. Er lernt dann wo genau Standgas ist.
Die Multiplex-Anlage hat einen 'Direktgas-Modus' den man mit einem Schalter einschalten kann. Das ist denke ich sehr praktisch zum programmieren.
Ich hab den Regler immer noch nicht an den Akku angeschlossen.
Gestern war wieder keiner da.
Hab nur einen etwas affektierten Rückruf von der Frau des Modell-Piloten bekommen. Hoffentlich hat sie keine
.
Gruss Andi
Kommentar
-
Hi,Zitat von Andrea Beitrag anzeigenIch will die Sommerzeit doppelt zurück.
10 Tage noch, dann geht es wieder aufwärts...
Ist zwar nicht die Sommerzeit, schon gar nicht doppelt. Aber zumindest ein Anfang.
Gruss Reimund
Kommentar
-
Wieso erst in 10 Tagen? Ab Heute werden die Tage wieder länger. Es geht langsam aber sicher wieder Aufwärts.Zitat von tiepel Beitrag anzeigenHi,
10 Tage noch, dann geht es wieder aufwärts...
Ist zwar nicht die Sommerzeit, schon gar nicht doppelt. Aber zumindest ein Anfang.
Gruss ReimundGruÃ? Manfred
Kommentar
-
Kalessin
ßhm. Die Wikipedia sagt aber, 22.12. ist Wintersonnenwende dieses Jahr.
Die kalendarischen Jahreszeiten sind doch so festgelegt... und daß die Christenheit per Dekret die Geburt ihres Heilsbringers auf zwei bis drei Tage hinter der Sonnenwende festgelegt hat, kommt auch nicht von ungefähr. Das ist alles voll mystisch und so.
Kommentar

Kommentar