Mikado VControl EVO PCB spacer fix as per Mikado's Safety Bulletin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli87
    Senior Member
    • 11.10.2016
    • 8542
    • Torsten

AW: Mikado VControl EVO PCB spacer fix as per Mikado's Safety Bullet

Alle Kunden erhalten kostenlos die Pro Apps?
    Und was ist mit denen, wo die schon kostenpflichtig gekauft haben?

Also da fühle ich mich ein wenig Ungerecht behandelt, wo ich doch sofort eine Evo gekauft habe und auch sofort die Pro Apps dazu gekauft habe.
    Ich bekomme dann quasi als treuer Kunde nix und hab sogar noch den Versand zu Mikado selbst bezahlt.
    Also ich hätte da schon eine Idee, was ich noch gerne hätte…
    Zuletzt geändert von Heli87; 28.03.2023, 22:46.

Kommentar

• Janis
      Senior Member
      • 12.08.2001
      • 3163
      • Janis Vang
      • Arhus, Dänemark

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen

Also da fühle ich mich ein wenig Ungerecht behandelt, wo ich doch sofort eine Evo gekauft habe und auch sofort die Pro Apps dazu gekauft habe.
      Ich bekomme dann quasi als treuer Kunde nix und hab sogar noch den Versand zu Mikado selbst bezahlt.
      Schreib den ganzen Kram an Mikado, wir können Dir nicht helfen.
      ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Fingolf
        VStabi Supporter
        • 25.11.2010
        • 2424
        • Stephan
        • Möhringen

AW: Mikado VControl EVO PCB spacer fix as per Mikado's Safety Bulletin

Da wird sich sicher eine Lösung für diese Fälle finden.

Stephan
        TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen

Kommentar

• xlpower
          Senior Member
          • 17.11.2018
          • 1399
          • Hans

Dieses Thema ist jetzt für mich beendet.
          Werde den Sender jetzt einsenden und gut ist.

Finde die Firma Mikado hat da sehr schnell reagiert und gehandelt.
          Und Fehler passieren nun mal,das ist überall so.

Kommentar

• thomas1130
            RC-Heli TEAM
            Admin
            • 26.11.2007
            • 25912
            • Thomas
            • Österreich

Es heißt ja immer - jede Firma kann aus einem Problem/Reklamation angeblich auch eine positive Kundenbindung aufbauen.
            Meist ist das ja recht leeres "Marketinggeschwätz"....

Aber hier muss man echt sagen, Mikado hat vorbildlich reagiert - zuerst einen Quick-Fix damit wir weiter fliegen können - und binnen Rekordzeit eine dauerhafte und gute Lösung präsentiert.
            Und vor allem parallel dazu eine offene und transparente Kommunikation - und nicht ein "unter den Tisch" kehren.

Probleme können mal passieren - aber besser hätte man mMn nicht reagieren können von Seiten Mikados.

Also ich fühle mich in meiner Systemwahl noch mehr bestätigt als zuvor - einen besseren Support kann man sich eigentlich gar nicht mehr vorstellen.
            Danke!
            Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Michal Palus
              Senior Member
              • 23.06.2011
              • 2354
              • Michal
              • Hauptsächlich Flugverbotszonen

Das klingt dezent nach einem "Du Problem" und nicht "Wir Problem"
              Fehler passieren, Mikado hat das echt vorbildlich gelöst.
              Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
              they see me flyin, they hatin

Kommentar

• Heli87
                Senior Member
                • 11.10.2016
                • 8542
                • Torsten

Ich denke nicht, dass ich der einzige bin der eine Evo mit Pro Apps gekauft hat.
                Aber richtig. Ist mein Problem und werde das auch persönlich bei Mikado anfragen.
                Die Lösung wird dann auch Privatsache.

Kommentar

• Goblin
                  Member
                  • 05.01.2019
                  • 51
                  • Martin
                  • Bottrop

Ich habe heute meine EVO nach Mikado geschickt.
                  Nach 30 Jahren Futaba-Nutzung, habe ich mich erstmals für einen Systemwechsel zu Mikado entschieden. Das Kennenlernen der VBCT von meinem Kollegen und Unmengen positiver Erfahrungen anderer Nutzer haben mich letztendlich überzeugt.
                  Da kamen mir kurzzeitig dann doch gemischte Gefühle in den Sinn, als plötzlich von diesem unvorhersehbaren Hardwarefehler berichtet wurde.
                  Aber ich muss auch sagen.... Fehler können überall passieren, wo Menschen arbeiten, oder dran beteiligt sind. Das ist nunmal menschlich und jeder von uns hat hier und da schon von Rückrufaktionen gehört - und das auch bei Namen der größten Hersteller in allen Branchen.
                  Mir persönlich ist kein Fall bekannt, in dem so schnell eine zufriedenstellende Lösung aus dem Boden gestampft wurde.
                  Und da gebe ich Thomas zu 100% Recht, wenn er schreibt, dass ihn dieser Erfolg von Mikado in seiner Systemwahl mehr denn je bestätigt.
                  Ich habe ebenfalls ein gutes Gefühl und keine Zweifel daran, mit meinem Wechsel zu Mikado etwas falsch gemacht zu haben.
                  pitch pitch pitch

Kommentar

• MarkusR.
                    Member
                    • 22.07.2018
                    • 52
                    • Markus
                    • Tirol / MFC Brixental

Dieser Service ist Weltklasse meine kommt noch diese Woche wieder zurück. Dann kann die VBC wieder in den Ruhestand gehen bzw. auf Schülerhände warten
                    mit den Pro App Updates wird es mit Sicherheit auch eine passende Lösung geben, da mach ich mir keine Sorgen.
                    PS.: Ich hab ja auch das Update gemacht
                    Zuletzt geändert von MarkusR.; 29.03.2023, 17:30.
                    G-RAW 700-Piuma-RAW 580 Nitro-Sport700-RAW420
                    VBar Control-VBar Control EVO VBarNeo&EVO

Kommentar

• galuwen
                      Member
                      • 24.02.2015
                      • 28
                      • Alexander

Jeder darf und soll seine bevorzugte Funke kaufen aber für mich haben die "in-sights" eher abschreckt und ich verdaue noch den Vorheftstreifen.

Trotzdem allzeit "Glück ab gut land".

Galuwen

Kommentar

• Andi-AS
                        Member
                        • 15.02.2003
                        • 651
                        • Andreas

Hmm

Ich verstehe nicht wie man das Innenleben von der Verkablung abhängig macht. Alle anderen Hersteller müssen die Schalter und Potis auch verkabeln; Oder sind die mit Wlan verbunden.

Höchstens der Anschluß vom Vibrationsmotor ist zu beanstanden...

Die Platine als solches macht einen sehr hochwertigen Eindruck! Änderung des Lautsprechers als Lösung einfach klasse!

Den Rest sehe ich so was von gelassen!! Auf Dauer muß sie halten (Funktion)!

Wenn sich das ganze beruhigt hat schicke ich auch meine ein. Zum Glück habe ich meine alte Touch noch nicht verkauft.

Gruß
                        Andi
                        Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)

Kommentar

• <<Philipp>>
                          Senior Member
                          • 16.11.2016
                          • 2625
                          • Philipp

Niemand mag Störungen seines Weltbilds. Der eine will weiter jubeln, der andere weiter nörgeln können ...

LG
                          Philipp

Kommentar

• Heli87
                            Senior Member
                            • 11.10.2016
                            • 8542
                            • Torsten

Meine Evo ist zurück. Also vom Lautsprecher bin ich nicht überzeugt.
                            Der scheppert mehr wie der alte. Alle Lautstärken waren auf 40% zurück gedreht.
                            Die männliche Stimme ist noch schlimmer als die weibliche.
                            Hoffe da kommt noch was Software mäßiges Richtung Sound.

60% und weibliche Stimme geht, aber hätte mehr erwartet.
                            Zuletzt geändert von Heli87; 31.03.2023, 14:57.

Kommentar

• MarkusR.
                              Member
                              • 22.07.2018
                              • 52
                              • Markus
                              • Tirol / MFC Brixental

Meine Evo ist zurück. Also vom Lautsprecher bin ich nicht überzeugt.
                              Der scheppert mehr wie der alte. Alle Lautstärken waren auf 40% zurück gedreht.
                              Die männliche Stimme ist noch schlimmer als die weibliche.
                              Hoffe da kommt noch was Software mäßiges Richtung Sound.

60% und weibliche Stimme geht, aber hätte mehr erwartet.
                              meine ist auch zurück. ja der Lautsprecher ist nicht so gut, ich finde den leiser als den vorher hmm. das ist zumindest mein Empfinden
                              in der Praxis wird sich’s zeigen wie es beim Fliegen ist, mit der Verständlichkeit
                              Zuletzt geändert von MarkusR.; 31.03.2023, 16:25.
                              G-RAW 700-Piuma-RAW 580 Nitro-Sport700-RAW420
                              VBar Control-VBar Control EVO VBarNeo&EVO

Kommentar

• Thomas F.
                                Senior Member
                                • 06.02.2003
                                • 2247
                                • Thomas
                                • Chiemgau

Hi,
                                also ich hab heut meinen Sender wieder zurückbekommen und bin Top zufrieden mit dem Service und dem kleinen zusätzlichen, unerwarteten Bonus.

Kommentar

Lädt...
                                X