hattet ihr nen Returenschein? Falls ja, wie krieg ich den?!
Mikado VControl EVO PCB spacer fix as per Mikado's Safety Bulletin
Einklappen
X
-
AW: Mikado VControl EVO PCB spacer fix as per Mikado's Safety Bulletin
hattet ihr nen Returenschein? Falls ja, wie krieg ich den?!
-
es gibt nur für DE einen Retourschein vom Mikado Service, wurde mir so mitgeteiltZitat von Schraubehubbrauber Beitrag anzeigenhattet ihr nen Returenschein? Falls ja, wie krieg ich den?!G-RAW 700-Piuma-RAW 580 Nitro-Sport700-RAW420
VBar Control-VBar Control EVO VBarNeo&EVO
Kommentar
-
Hallo Leute,
auf der Hacker/Jeti Seite gibt es seit eben ein Umbaukit für die EVO auf Jeti Lautsprecher:
Da kann auch per Bluetooth auf ein Bose-Soundsystem gestreamt werden, wenn ich das richtig lese.
Ist aber ein befristetes Angebot - also HEUTE noch bestellen.
Viel Spaß damit
Galuwen
Kommentar
-
niceZitat von galuwen Beitrag anzeigenHallo Leute,
auf der Hacker/Jeti Seite gibt es seit eben ein Umbaukit für die EVO auf Jeti Lautsprecher:
Da kann auch per Bluetooth auf ein Bose-Soundsystem gestreamt werden, wenn ich das richtig lese.
Viel Spaß damit
Galuwen
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Endlich jemand der mich versteht.Zitat von galuwen Beitrag anzeigenHallo Leute,
Viel Spaß damit
Galuwen
Kommentar
-
Gast
Habe gestern die Vbar Control bestellt und dann hier diese Info bekommen. Habe mein Händler angeschrieben und die Rückrufaktion war ihm schon 2 Wochen bekannt und alle Vbar Sender sind bei ihm schon mit neuem Lautsprecher von Mikado.
Ihr könnt ihn also bestellen.
Informiert euch also bei eurem Händler vorher.
Gruß
Kommentar
-
Ich wollte schon eine Evo bestellen, nachdem bekannt wurde, das Mikado alle Sender nach dem 16.03.23 schon mit dem LS Update versehen hat und keine U_Scheiben mehr benötigt werden...Zitat von Bako Beitrag anzeigenHabe gestern die Vbar Control bestellt und dann hier diese Info bekommen. Habe mein Händler angeschrieben und die Rückrufaktion war ihm schon 2 Wochen bekannt und alle Vbar Sender sind bei ihm schon mit neuem Lautsprecher von Mikado.
Ihr könnt ihn also bestellen.
Informiert euch also bei eurem Händler vorher.
Gruß
Nun kommen hier aber Infos das der neue Lautsprecher nicht wirklich toll sein soll und bei höherer Lautstärke schlechter sei als der von der alten Touch.
Ganz ehrlich so langsam vergeht mir die Lust. Glaube ich ich werde meine Touch einfach erst mal weiter benutzen bis die „Banane“ endlich reif ist zum Verzehr.
Aktuell hört sich der neue LS für mich immer noch nach Kompromiss und weitere „Not“- Lösung an.Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
ja das würde ich auch machen wenn du die Touch hast. jedes Smartphone ist besser vom klang und Verständnis. heute mit dem Nitro geflogen da versteht man fast nichts schadeZitat von Madness Beitrag anzeigenIch wollte schon eine Evo bestellen, nachdem bekannt wurde, das Mikado alle Sender nach dem 16.03.23 schon mit dem LS Update versehen hat und keine U_Scheiben mehr benötigt werden...
Nun kommen hier aber Infos das der neue Lautsprecher nicht wirklich toll sein soll und bei höherer Lautstärke schlechter sei als der von der alten Touch.
Ganz ehrlich so langsam vergeht mir die Lust. Glaube ich ich werde meine Touch einfach erst mal weiter benutzen bis die „Banane“ endlich reif ist zum Verzehr.
Aktuell hört sich der neue LS für mich immer noch nach Kompromiss und weitere „Not“- Lösung an.
G-RAW 700-Piuma-RAW 580 Nitro-Sport700-RAW420
VBar Control-VBar Control EVO VBarNeo&EVO
Kommentar
-
Wäre es denn überhaupt möglich sowas Software mässig zu verbessern?Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenMeine Evo ist zurück. Also vom Lautsprecher bin ich nicht überzeugt.
Der scheppert mehr wie der alte. Alle Lautstärken waren auf 40% zurück gedreht.
Die männliche Stimme ist noch schlimmer als die weibliche.
Hoffe da kommt noch was Software mäßiges Richtung Sound.
60% und weibliche Stimme geht, aber hätte mehr erwartet.
Kommentar
-
Ich hoffe es. Also so ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend.
Hört sich an als wäre der Pate die Synchronstimme gewesen.
Wenn sich da nix tut, weiß ich was ich kommenden Winter zu tun habe.Zuletzt geändert von Heli87; 02.04.2023, 20:38.
Kommentar
-
Ich kann an dem Speaker nichts besonderes feststellen, nur dass er für mich deutlich lauter als der in der VBCt ist. Von Scheppern merke ich erst etwas wenn die Lautstärke mehr als 50% ist.
Aber da haben wohl einige ein anderes Hörgefühl oder wollen sich profilieren.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
50% von 100% ist für dich ein Zufriedenstellendes Ergebnis bei einer 1200€ Fernsteuerung?
Die alte Touch war auch mit 100% noch klar. Sorry aber ich sehe die Evolution nicht.
Dann geh mal in die App Shop und aktiviere die Deutsche Stimme, dann kannst du nochmals 10% reduzieren.
Der Sound ist auch generell nicht mehr so satt, eher Blechern.
Ich habe heute extra mal die Touch von einem Kollegen daneben gelegt und wir haben Vergleichshören gemacht. Also da brauchst du mir nix zu Unterstellen, das steht mal fest.
Die 50% in der Evo sind zwar lauter als die 50% in der Touch, aber die 100% in der Touch sind lauter, klar und verständlich ohne scheppern.Zuletzt geändert von Heli87; 02.04.2023, 22:10.
Kommentar

Kommentar