Als wärst du, wo auch immer du herkommst, der Wichtigste hier in Deutschland.
Heli Masters 2015 - There is something in the air ... what could it be?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heli Masters 2015 - There is something in the air ... what could it be?
...so ein Kommentar.Zitat von Gala-Tante Beitrag anzeigen
Als wärst du, wo auch immer du herkommst, der Wichtigste hier in Deutschland."Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
-
Schade, das ist mir aus Hamburg eindeutig zu weit
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Bevor wir die Heli Masters hatten, waren wir mit den 3D Masters eigentlich ganz zufrieden. Die sind ja nun leider nicht mehr weil sie den Heli Masters weichen musste.Zitat von backfx Beitrag anzeigenSchaut mal ins Impressum. Das Unternehmen dahinter ist in München niedergelassen. Die Heli Masters da "nach Hause" zu holen liegt doch nahe.
Warum muss Euch jemand aus dem Süden ein Event vor die Haustür setzen? Es hindert Euch niemand daran selbst aktiv zu werden und solche Dinge auf die Beine zu stellen... Dann sind wir hier unten vielleicht auch mal neidisch
[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
....Wär ja cool, wenns wieder die 3D Masters gibt - ordentlich derbe englisch/holländische Sause

RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Deine aussage ist ja soweit richtig.aber....Zitat von backfx Beitrag anzeigenDas Unternehmen dahinter ist in München niedergelassen. Die Heli Masters da "nach Hause" zu holen liegt doch nahe.

Die Sache ist ja die das es bis jetzt so war das die Heli-Masters in verschiedenen Lokations ausgetragen wurde und das das Event eigentlich für jeden in Deutschland gut erreichbar gewesen ist, abhänging vom Termin.Nun ist es ja so das alle Events nunmal zusammengefasst werden, und an einer einzigen Lokation stattfinden wird,das meiner und ich denke mal allen anderen im Umkreis nicht so schmecken wird wegen Kosten für Anreise und Unterbringung,da ja bekannt ist das München echt teuer ist.Aber da es nun mal so ist, kann man nur hoffen das es seitens des Veranstalters einem es möglich gemacht wird die Anreise so Kostengünstig wie möglich gemacht werden wird
.
I hope so.
Mfg
MattesGruÃ?
Mattes
Kommentar
-
Wie soll das gehen? Soll er dir einen Kanister Benzin zur Unterstützung der Anreise schicken?Zitat von Knüppel- Rührer Beitrag anzeigenkann man nur hoffen das es seitens des Veranstalters einem es möglich gemacht wird die Anreise so Kostengünstig wie möglich gemacht werden wird
Kommentar
-
Ja! Christoph wird jeden Einzelnen persönlich abholen! Komm´ als Tramper, dann passt das! MannMannMann...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenZitat von Knüppel- Rührer Beitrag anzeigen
kann man nur hoffen das es seitens des Veranstalters einem es möglich gemacht wird die Anreise so Kostengünstig wie möglich gemacht werden wird
MfG
Jochen
Kommentar
-
Hi.
auch wenn ich nicht nach München fahre und daher zum ersten mal die 3dmasters nicht sehen werde
ist es doch im Grunde genommen mein eigenes Pech. Thats Life.
Für die im Süden war es vorher doof jetzt besser, nun ist es halt jetzt für die aus dem Norden doof.
Und ein Veranstalter kann doch nicht mehr machen wie günstigere Eintrittspreise zu vermitteln.
Ob das dann x km mehr Weg wett macht muss jeder selber entscheiden.
Schade für mich, aber ich wünsche Christoph alles gute bei den 3dmasters 2015
und allen Besuchern viel Spass.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Ich freu mich! Endlich mal ein großer Event in der Nähe!
Und wegen Anfahrtsproblemen... München richtet jedes Jahr um Größenordnungen größere Events aus (Oktoberfest, Messen, etc.). Die paar Heli-Hanseln packt das Münchner Verkehrssystem eher mit links....
Grüße,
SiegiFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Piroflip21
Ich frage mich, was die Beweggründe sind. 4 Events in Europa bringen theoretisch mehr Kohle ein, als eines im München. Kosten aber auch mehr. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist diversifizierung immer sinnvoller als konzentration. Gerade weil viel Tamtam und bohei gemacht wurde.
Daher sei die Frage angebracht, ob sich vllt jemand etwas übernommen hat und wir alle froh sein können, wenn es die Masters über 2015 hinaus gibt.
Naja hab nur laut gedacht...
Kommentar
-
Das kommt auf den Betrachtungswinkel an...Zitat von Gala-Tante Beitrag anzeigenEinfach nur traurig.
Als wenn's im "Süden" nicht schon genug Heli-Events geben würde.
Goodbye NRW. Goodbye Norddeutschland.
Einfach nur traurig.
Einige werden nicht mehr kommen...das ist schade...
Aber dafür kommen mit Sicherheit sehr viele neue Interessierte. München liegt sehr zentral für Süddeutschland, ßsterreich, Schweiz, Norditalien...
Die Infrastruktur ist klasse, die Umgebung wunderschön...da passt einfach alles
Das wird sicher ein klasse Event
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
einige aus NRW sagen das als ob es einen ,, schuldigen'' gäbe dass das nun in München ist und per se falsch ist. warum denkt ihr wärt der Mittelpunkt von Deutschland? die ßsterreicher freuen sich, ganz Süd Deutschland freut sich. wir sind vorher ja auch nach venlo gefahren. werdet ihr wohl auch fertig bringen sowas.
Kommentar
-
Piroflip21
Ach. Diese ganze Nord / Süd Debatte ist eigentlich Quatsch.
Jetzt kommt ein dickes ABER: ihr könnt im Süden ja mal schauen wie groß der Kreis um München gezogen werden muss bis ihr die 20 Millionen Menschen zusammen habe, die wir hier oben in einem Kreis von 120 Minuten fahrzeit haben.
Nur mal so nebenbei.
Kommentar
-
...vielleicht ist es deshalb ja hier auch so schön...Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenJetzt kommt ein dickes ABER: ihr könnt im Süden ja mal schauen wie groß der Kreis um München gezogen werden muss bis ihr die 20 Millionen Menschen zusammen habe, die wir hier oben in einem Kreis von 120 Minuten fahrzeit haben.
Nur mal so nebenbei.
duck und wech...
Zuletzt geändert von Snake; 16.11.2014, 11:46....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Hallo Leute,
ja ich komme aus München, lebe und arbeite dort.
Ich möchte dennoch mal etwas unabhängig davon sagen.
Im Gegensatz zu Venlo ist dies eine Großstadt mit entsprechender Infrastruktur. Genauso wie es auch Hamburg wäre. Es sind somit auch große Besucheranzahlen zu rechnen, die nicht Heli fliegen, wie zum Beispiel Familien. Dies kann für die Reputation unseres Hobbies nur wünschenswert sein!
Vorteil bei München ist der, dass es sehr zentral für umliegende Länder liegt. Der entscheide Vorteil ist aber, dass es einen internationalen Flughafen hat und Zugbahnhof. Für eine internationale Veranstaltung wohl einer der wichtigsten Kriterien.
Freue mich schon unglaublich auf meine ersten "großen" Helimasters,
DanielZuletzt geändert von danielgonzalez; 16.11.2014, 11:47.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar

Kommentar