In München haben wir sowas wie eine Frikadelle. Das heißt hier Fleischpflanzerl. Daran solls auch nicht liegen...[emoji1][emoji1]
Heli Masters 2015 - There is something in the air ... what could it be?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heli Masters 2015 - There is something in the air ... what could it be?
In München haben wir sowas wie eine Frikadelle. Das heißt hier Fleischpflanzerl. Daran solls auch nicht liegen...[emoji1][emoji1]Funke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
-
Lieber Christoph, also meine Unterstützung hat Du ...
Ich habe es schon immer bewundert wie Christoph aus der Ferne, eben von München aus, das Event in Venio gemanaged hat. Christoph hat dabei im Programm, den "Livestreams", der Tribüne ... immer wieder Dinge ausprobiert. In München wird es ihm leichter fallen, das Event weiter zu entwickeln. Davon werden wir auf Dauer profitieren. Also, lassen wir uns überraschen ...
RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Christoph wird sicher gute Gründe für die neue Location haben, er macht es ja nicht zum ersten Mal-Zitat von McClean Beitrag anzeigenAuch da haben wir keinen Anspruch auf eine Lokation, der Veranstalter sucht sie sich aus.
und das ist der große Unterschied zu uns allen: Wir haben so etwas noch nie auf die Beine gestellt!
Ohne genaues Hintergrundwissen sollte man so etwas wohl besser denen überlassen, die etwas davon verstehen.
Gruß
Juky
Kommentar
-
Als ßsterreicher begrüße ich die Entscheidung!
Danke Christoph!Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Piroflip21
Von München aus gibt's ne gute Autobahn bis Potsdam. Vllt liegt es auch daran
Kommentar
-
Sorry für OT, aber Frikadelle und Frikandel ... das ist dann schon nen bissel was anderesZitat von realstarman Beitrag anzeigenIn München haben wir sowas wie eine Frikadelle. Das heißt hier Fleischpflanzerl. Daran solls auch nicht liegen...[emoji1][emoji1]
! Aber ne ordentliche Leberkassemmal ist ja auch nicht zu verachten ;-)!
Kommentar
-
Du hast doch ein schnelles Auto.Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenIch finde es auch sehr schade das es jetzt für mich weiter weg ist, ganz klar.
Ich hatte es nur 20min bis Venlo
Aber warum sollte es in München kein Erfolg haben, dort gibts genau so viele Heli-Infizierte wie hier!
Dann gibts nur keine Frikandel mehr sondern Weißwurscht
Grüße Christoph
Wo ist das Problem?Gruss, Michael
Kommentar
-
ich hab ja kein Problem, finds nur schade das es jetzt weiter weg ist
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Michael S.
Und Du glaubst dass die Helimasters wo anderst hin verschoben werden nur weil 5 RC-Heli-Nutzer jetzt ne weitere Anfahrt haben??Zitat von the2nd Beitrag anzeigenWie ich im anderen Thread schon geschrieben habe finde ich es irgendwie unnötig einen neuen Veranstaltungsort der für viele bisherigen Besucher der Helimasters nur Nachteile bringt auf diese Art anzukündigen. Natürlich gehört zu der Ankündigung auch das alle Veranstaltungen zusammengelegt werden. Aber auch das ist vermutlich für einige eher ein Nachteil.
Man sollte sich meiner Meinung nach deswegen nicht wundern wenn es negatives Feedback gibt. Es lesen vermutlich mehrheitlich Leute hier die bisher auf den Helimaster waren und nur kurze Anfahrtszeiten hatten.
'[
Die RC-Heli-Welt da draußen ist massiv größer wie die kleine Gemeinde an aktiver User hier im Forum...;-)
Kommentar
-
the2nd
Ich habe doch niergens was davon geschrieben dass ich das glaube. Es war nur als Begründung gemeint warum es viel negativ Feedback gibt.....Zitat von Michael S. Beitrag anzeigenUnd Du glaubst dass die Helimasters wo anderst hin verschoben werden nur weil 5 RC-Heli-Nutzer jetzt ne weitere Anfahrt haben??
Die RC-Heli-Welt da draußen ist massiv größer wie die kleine Gemeinde an aktiver User hier im Forum...;-)
Kommentar
-
the2nd, das negative Feedback gibt es nur weil die Leute denen etwas nicht passt oder gefällt lauter sind als diejenigen die diese Neuigkeit mit Freude annehmen.
Hier geht es um die HeliMasters und nicht um diejenigen die nicht bereit sind die Fahrt im Kauf zu nehmen. Wenn wir aus München nach Venlo kommen dürften, könnt ihr auch hier her reisen - und wie schon in mehreren Beiträgen geschrieben wurde, hat München mehr anzubieten als Venlo. Und wenn ihr nicht kommen wollt oder könnt, ist es zwar Schade, damit kann aber keiner sonst was tun und interessiert hier kaum jemandem.
Ihr habt einfach Glück gehabt so ein geiles Event im Vorgarten organisiert bekommen und habt kein Recht es hier schlecht zu reden oder die Entscheidung zu bezweifeln.
Mich würde anstatt Gemecker interessieren welche Wettbewerbs-Piloten schon Interesse gezeigt haben, ob es FunFly geben wird, ob die Aufteilung Advanced-Professional weiterhin bleibt ...
Kommentar
-
the2nd
Zitat von benko Beitrag anzeigenthe2nd, das negative Feedback gibt es nur weil die Leute denen etwas nicht passt oder gefällt lauter sind als diejenigen die diese Neuigkeit mit Freude annehmen.
Hier geht es um die HeliMasters und nicht um diejenigen die nicht bereit sind die Fahrt im Kauf zu nehmen. Wenn wir aus München nach Venlo kommen dürften, könnt ihr auch hier her reisen - und wie schon in mehreren Beiträgen geschrieben wurde, hat München mehr anzubieten als Venlo. Und wenn ihr nicht kommen wollt oder könnt, ist es zwar Schade, damit kann aber keiner sonst was tun und interessiert hier kaum jemandem.
Ihr habt einfach Glück gehabt so ein geiles Event im Vorgarten organisiert bekommen und habt kein Recht es hier schlecht zu reden oder die Entscheidung zu bezweifeln.
Mich würde anstatt Gemecker interessieren welche Wettbewerbs-Piloten schon Interesse gezeigt haben, ob es FunFly geben wird, ob die Aufteilung Advanced-Professional weiterhin bleibt ...
Du solltest mal meine Posts richtig lesen. Ich habe das Event niergens schlecht geredet. Ich habe nur geschrieben das ich die Art und Weise der Ankündigung nicht gut finde. Denn es wird viele Besucher geben für die der neue Standort keinerlei Vorteile bringt ausser mehr Zeitaufwand und mehr Kosten. Und für die war das Warten auf die Veröffentlichung der "tollen" News jetzt eine ziemliche Ernüchterung vermute ich.
Und wen hier was interessiert muss denke ich jeder für sich entscheiden. Mir kann es im Prinzip auch egal sein dass sich jetzt ein Fliegerkollege aus ßsterreich freut und es hier kund tut. Trotzdem sage ich ihm nicht das es hier kaum jemanden interessiert und er den Mund halten soll. Das was ich geschrieben habe war ein Feedback wie viele andere auch mit einer vernünftigen Begründung. Da haben andere mit Sicherheit mehr OT hier gepostet....
Kommentar
-
Mir ist das völlig egal wo das statt findet.
Venlo war für mich natürlich, von der Entfernung her, genial! Hatte aber rings herum absolut NULL zu bieten (was mir natürlich auch egal war. Konnte ja nach hause fahren).
München ist auf jeden Fall eine Reise wert. Da stimmt auch das größere Umfeld!
Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Donnerstags hin - Dienstags zurück. Langes Wochenende halt.
Viele Grü�e, Olaf
[T-Rex 700E DFC HV - Microbeast - Futaba T14SG]
Kommentar
-
Also erstens interessiert es mich recht herzlich wenig was München noch so zu bieten hat. Wenn ich das möchte dann nehme ich an einer Stadtrundfahrt teil und zweitens finde ich es sehr bedauerlich wie hier einige die nun an dem Event aus Entfernungsgründen teilnehmen können, sich über andere auslassen, die nun nicht mehr teilnehmen können weil die Entfernung einfach zu gross ist und hier Ihren Unmut kundtun. Ist doch eigentlich nur menschlich, genauso wie man Verständnis für die Süddeutschen aufbringt das diese sich nun freuen was Ihnen auch gegönnt sei!Zitat von benko Beitrag anzeigenHier geht es um die HeliMasters und nicht um diejenigen die nicht bereit sind die Fahrt im Kauf zu nehmen. Wenn wir aus München nach Venlo kommen dürften, könnt ihr auch hier her reisen - und wie schon in mehreren Beiträgen geschrieben wurde, hat München mehr anzubieten als Venlo. Und wenn ihr nicht kommen wollt oder könnt, ist es zwar Schade, damit kann aber keiner sonst was tun und interessiert hier kaum jemandem.
Wenn ich Nutzniesser der ganzen Sache wäre würde ich nicht noch mit Steinen in die Richtung werfen, von Leuten die davon halt nicht positiv betroffen sind.[FONT="Courier New"]Gru� Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Ich denke, es wurde nun schon oft genug erklärt, warum es etwas dümmlich ist, sich im Internet(!) vor allen 1000 Leuten darüber zu beschweren, dass man als Einzelperson zu weit weg von etwas wohnt.Zitat von Helibasher Beitrag anzeigenWenn ich Nutzniesser der ganzen Sache wäre würde ich nicht noch mit Steinen in die Richtung werfen, von Leuten die davon halt nicht positiv betroffen sind.
Kommentar

Kommentar