Heli Masters 2015 - There is something in the air ... what could it be?
Hallo zusammen,
wir haben am 15. November etwas größeres zu verkünden und sind gespannt auf eure Vermutungen. Als Teaser und grübeln haben wir ein kleines Bild für euch.
Ganz dem Gedanken: There is something in the air ... what could it be?
Viele Grüße
Christoph
ps: Um das Catering haben wir uns auch schon gekümmert!
AW: Heli Masters 2015 - There is something in the air ... what could it be?
Hm!
Vieleicht wird die Helimasters jetzt nur noch in großen Fußballstadien veranstaltet?
Oder neuerdings auch mit Multicopter gefilmt?
München ist groß,aber auch sehr weit weg für mich!
vermute eher München als Ersatzevent für Frankreich (das wird doch wegfallen??)
Nördlingen als Deutsches/Internationales Event wird bleiben, dafür kommt München als rein Bayerisches Event (pünktlich zur Wiesn)
Zuletzt geändert von garfield2412; 01.11.2014, 18:03.
Hi
Ist das dann die richtige Heli Masters die in Venlo stattfindet, oder die Heli Masters die sonst in Nördlingen stattgefunden hat?
Wenn es die große in Venlo ist, muss ich halt einen Tag mehr einplanen, die 500 km halten mich nicht von ab
MfG, Robdeflop
Diabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar