Heli Masters 2015 - There is something in the air ... what could it be?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wildfliege(r)
    Wildfliege(r)

AW: Heli Masters 2015 - There is something in the air ... what could it be?

Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigen
    OK, es heisst doch ....dann freut sich der 3te!!

Heli Masters 2015 SCHWEIZ?

LG Germi
    YES!

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

So - nachdem ja der Newsgehalt der Info eher "endend wollen ist" - wir alle hier unseren Spaß hatten - schließe ich das Thema in News.

Wir freuen uns dann schon auf eine eventuelle Ankündigung einer Veranstaltung im entsprechenden Board!

[S]*closed[/S]

*Open again - da es konkrete News gibt
      Zuletzt geändert von thomas1130; 15.11.2014, 19:04.
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Christoph Dietrich
        Heli Masters
        Veranstalter
        • 08.09.2003
        • 1867
        • Christoph
        • Ingolstadt

Hallo liebe Heli Gemeinde,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir alle 4 europäischen Veranstaltungen zu einer der größten und besten Heli Masters allerzeiten bündeln.

Wir werden unsere Ressourcen gezielt für eins der besten Wochenenden im Juli 2015 investieren und euch eine beeindruckende Show mit den besten Piloten der Welt bieten.

Die Veranstaltung wird in München stattfinden.

Bleibt dran, wir werden noch in diesem Jahr weitere Informationen veröffentlichen.

Anregungen und auch Meinungen zum Thema sind herzlich willkommen. Bleibt sauber!

Beste Grüße
        Christoph
        www.heli-masters.com

Kommentar

• Piroflip21
          Piroflip21

Yeah

Kommentar

• nordschleifler
            Senior Member
            • 06.02.2008
            • 1513
            • Sebastian
            • Nürburgring, Neuwied

Hi.

als Ersatz für Venlo? Oder zusatz?
            Wenn ersteres ist es sehr schade. Da ist mir der weg nach München ein gutes Stück zu weit.
            Gruss Sebastian

Kommentar

• backfx
              Senior Member
              • 13.02.2013
              • 1190
              • Helge

Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigen
              dass wir alle 4 europäischen Veranstaltungen zu einer der größten und besten Heli Masters allerzeiten bündeln
              ... steht doch schon da :-)

Sehr geil! Steht Ort (also wo in München) und Zeit schon fest? Würds mir gleich im Kalender blocken, damit wir da keinen Urlaub planen
              [FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]

Kommentar

• Christoph Dietrich
                Heli Masters
                Veranstalter
                • 08.09.2003
                • 1867
                • Christoph
                • Ingolstadt

Hallo Sebastian,

wir bereits geschrieben wird München alle 4 Veranstaltungen auch Venlo ersetzen. Es wird nur noch diese eine geben.

Werft nicht gleich die Flinte ins Korn, wir suchen derzeit Gespräche mit Partnern um euch die Fahrt nach München oder den Flug schmackhaft zu machen. Zumal die Eintrittspreise recht weit purzeln werden, das Essen wieder den Standart von 2013 Venlo erreicht ... und und und

Zur genauen Location, wollen wir noch nichts sagen. Soll eine ßberraschung werden. Sobald alles und ich meine dabei auch alles geregelt ist, werdet ihr es als erste erfahren

Viele Grüße
                Chris
                www.heli-masters.com

Kommentar

• Knüppel- Rührer
                  Member
                  • 20.07.2014
                  • 317
                  • Matthias
                  • Ã?berall wo Platz ist.....

Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigen
                  wir suchen derzeit Gespräche mit Partnern um euch die Fahrt nach München oder den Flug schmackhaft zu machen.
                  Das wäre echt gut wenn das klappen würde,zwar schade das München alle anderen Termine ersetzten wird,aber dann ist es eben so. Gibt es schon ein genaues Datum der Veranstalltung?Wäre gut das frühstmöglich zu wissen wegen Urlaubsplanung und Hotelbuchung, falls man sich dazu entschließen sollte hin zu fahren...

Mfg.

Mattes
                  GruÃ?
                  Mattes

Kommentar

• helibasher
                    Senior Member
                    • 04.07.2010
                    • 1141
                    • Klaus
                    • Wildflieger

Tja, für mich war es das dann auch.

Schade, war eigentlich immer ein sehr netter Sommer Event den man auch noch normal erreichen konnte.

.....und das die Preise purzeln werden? In einer der teuersten Städte von Deutschland. Unterbringung, Verpflegung Anreise. Das ist ein Marketingspruch! Bei einer solchen Aussage fühlt man sich schon veräppelt.
                    [FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]

Kommentar

• Wolfgang77
                      Member
                      • 21.10.2013
                      • 626
                      • Wolfgang
                      • Düsseldorf

Traurige Nachricht, zumindest für mich.
                      Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]

Kommentar

• Mogalli
                        Mogalli

UT!
                        Und Tschüss 3D Masters!
                        Hab einmal als Jugendlicher Urlaub in Bayern gemacht.
                        Nie wieder!
                        Das konnte auch München nicht rausreißen.
                        Dagegen waren die Urlaube in Holland supergut!
                        Schade für viele aus unserem Bereich!
                        München,wie nobel!
                        Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2014, 20:07.

Kommentar

• mond728
                          Member
                          • 03.12.2011
                          • 203
                          • Peter
                          • Flensburg

Tja, 1000km Anfahrt, das können die stark purzelnden Eintrittspreise auch nicht rausreißen. Für mich war's das denn auch. Echt schade, vor allem fand ich Venlo irgendwie zentral gelegen, jedenfalls zentraler als München.
                          Naja, es is wie es is

Gruß Peter
                          Align T-Rex 470
                          Align T-Rex 650 X 12S
                          SAB Goblin Kraken 700

Kommentar

• Ghost
                            Ghost

Venlo ist für mich 1.5 Stunden weiter als München (insgesamt 6 Stunden auf Venlo).
                            Trotzdem sind für mich die Heli Masters gestorben. Sehr schade.

Kommentar

• thomas1130
                              RC-Heli TEAM
                              Admin
                              • 26.11.2007
                              • 25912
                              • Thomas
                              • Österreich

Zitat von mond728 Beitrag anzeigen
                              Echt schade, vor allem fand ich Venlo irgendwie zentral gelegen, jedenfalls zentraler als München.
                              Naja - das ist wohl etwas "relativ"

Für uns ßsis - und auch wir fliegen Helis übrigens - liegt München natürlich wesentlich "zentraler"

*Mod an:

Wie auch immer - ich würde bitten, dass hier nicht jeder sein "persönliches Fahrschicksal" zum besten gibt - sondern sich die Kommentare vielleicht auch auf andere Aspekte der Veranstaltung richten.

JEDER Ort auf der Welt wird immer für irgendwen nahe - und für andere fern sein - so ist das halt - das muss aber jetzt bitte nicht für jeden Einzelfall durchgekaut werden!

Danke
                              Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• niigata
                                niigata

Eine Veranstalltung zu zentralisieren birg auch Risiken. Ich befürchte für mich und sehr viele andere Piloten aus NRW sind damit die Helimasters im Jahr 2015 gestorben. Venlo war Pflicht und wenn man auf die Kennzeichen der PKW auf den Parkplätzen sah, würde ich sagen, dass die Masse der Leute aus NRW stammte.
                                Ich hoffe das ihr mit vielen Zuschauern rechnen könnt, glaube aber das viele Leute jetzt enttäuscht sind.
                                Viel Spaß in München

Kommentar

Lädt...
                                X