Ich fahre auch gleich los ...
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
PetJumper -
Ist Nick der ADAC'ler?Zitat von nick Beitrag anzeigenwerd versuchen auch zu kommen,hab wochenendbereitscheft ist immer so eine sache.
aber keine sorge halt mich dann natürlich ganz im hintergrund wenn du fliegst !
Kommentar
-
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Spökes
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Ich war früh wieder weg, zum Ende des 2. Akkus kam Peter dazu. Dann wurde es immer voller und ich bin weg zum Mittagessen. Fliege gleich noch ne Runde Blade mim Kumpel.
Der Flug war SUUUPER! 1. Akku schweben, beobachten, austrimmen. 2. Akku Rundflug mit Looping ;-) Was ein Sound ! Video mache ich fertig, wenn gewünscht, stelle ich es ein.
Kommentar
-
Midi79 -
So auch wieder zuhause und noch alles ganz.
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Minigi
Ich könnte echt Heulen
. Immer wenn ich zu euch kommen will ist irgend eine andere SCh..... mit meinen Helis . Jetzt funktioniert mein Gyro nicht mehr. Habe mir extra einen Drehzahlmesser gekauft (Foto) wollte nachdem einer von euch das letzte mal die zu hohe Drehzahl reklamiert hat die dann heute einstellen. Werde wohl ne Nachtschicht einlegen will morgen fliegen äh Schweben!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Spökes
OK, hier: Erstflug Gaui Hurricane 425, 500er Helikopter - YouTube Boxen aufdrehen ^^
Mike, das ist unschön, drücke Dir die Daumen !!Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2013, 19:21.
Kommentar
-
PetJumper
Bin zwar schon länger zuhause, aber jetzt ist auch wieder alles ganz ... morgen geht's weiter ...Zitat von heli jürgen Beitrag anzeigenSo auch wieder zuhause und noch alles ganz
Gute Nacht, Freunde ....
Kommentar
-
Spökes
Ich brauch Scherpas für meinen Kram, 2 flugfähige Helis, bald 3...^^
Kommentar
-
Oo Peter, was ist passiert? Rot oder schwarz?Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenBin zwar schon länger zuhause, aber jetzt ist auch wieder alles ganz ... morgen geht's weiter ...
Gute Nacht, Freunde ....
Ab morgen kommt der Frühling!!!!
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
PetJumper
Sagen wir 13 Uhr - bring dir eine Kühltasche für den Sommer mit ...Zitat von augur Beitrag anzeigenSo, bin morgen auch wieder am Start. Soll tolles Wetter werden.
Auro auf dem Rotor - RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeigt her eure Crashfotos... aber ist schon wieder fast flugfertig - mir fehlen nur die Landekufen ... habe ja noch den 800er für heute ;-)Zitat von MacMan Beitrag anzeigenOo Peter, was ist passiert? Rot oder schwarz?
Kommentar
-
Minigi
habe meinen Heli wieder Startklar bekommen. Bin ebenfalls heute ab 12.30 Uhr da.
Kommentar
-
Schon bewundernswert wo Ihr die Zeit her nehmt, um fliegen zu gehen und Eure Motivation immer weiter zu machen - egal ob technische Schwierigkeiten auftreten oder ein Absturz.
Gibt es da ein Geheimnis - hab mir vor einem Jahr einen Rex 500 (sogar noch einen Protos 500) gekauft und habe es doch glatt geschafft ihn einmal zu schweben... mittlerweile nervt mich schon alleine der Gedanke ans fliegen - weil kaum Zeit. Wenn dann mal Zeit da ist habe ich keine Lust oder mir fehlt der Antrieb. Das hat jetzt dazu geführt, das ich meine 450'er und der ganze dazugehörende Kram verkauft habe... doch von meinen 500'ern "Standmodellen" kann ich mich nicht trennen - noch nicht.
Respekt Jungs!!!
Beste Grüße
NorbertNorbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Kommentar

Kommentar