Komm vorbei ! War eben direkt nach der Arbeit 2 Akkus mit dem frisch wiederbelebten Blade fliegen. Wunderbar ;-)
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
Spökes
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Komm vorbei ! War eben direkt nach der Arbeit 2 Akkus mit dem frisch wiederbelebten Blade fliegen. Wunderbar ;-)
-
Midi79
AW: AW: Wildflieger im Raum Köln.
Danke Klaus.....Zitat von Minigi Beitrag anzeigenBist Du derjenige der in Leverkusen-Hitdorf fliegt? Mein Bruder wohnt da und erzählt mir, dass da schon mal Heliflieger sind.
Fliege in Köln Merkenich 100m hinterm Haus....
Gesendet vom Androiden
Kommentar
-
Spökes
NIEMALS mehr Mädchengas !!!Zitat von augur Beitrag anzeigenDas ging ja flott. Und, noch immer Mädchen-Gas programmiert?

Kommentar
-
sailor377
Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenNaja, ich bin seit Nov nicht mehr fliegen gewesen. Und durchfahren ist halt so ne Sache...
Genau das ist es ja... Und das Lartschen über die Brücke ist schon etwas weit, wenn man unten parkt. Ich brauch so ein Klapproller und nen kleinen Anhänger für den Koffer.
Wieso fliegst du so wenig? Weniger im Forum abhängen du musst
Ne Scherz
Kommentar
-
sailor377
Das muss ich sehen ! Hab immer noch nicht die "Sykorski" Karre von Jürgen gesehen. Ich muss öfter vorbei schauen. Da arbeite ich dran
Kommentar
-
Spökes
Ich bin über die Brücke gefahren und habe dann links vor der Wiese geparkt ^^
Heute war ich bei Oma in Wesseling und bin auf Ihren Wunsch hin bei Ihr geflogen. Sie war schon von dem Blade hin und weg ^^
Samstag bin ich in Kerpen zu besuch. Wollte da eigentlich endlich mal über nen Bach bzw. mal unter ner Brücke durch. Aber das Wetter wird jetzt schlechter, morgen geht vielleicht nochmal was...
Kommentar
-
Minigi
Hallo Jungs,
ich bin gerade zurück von der Rotor Live in Iffezheim. Ich kann nur sagen die Messe FLASHT. Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich sagen kann ich kann Helifliegen. Denn dann kommt ein richtiger Hubi zum Einsatz
. Ansonsten war es ziemlich voll, was wohl auch die Aussteller überraschte. Die Flugshows waren der absolute Wahnsinn, 3D in Vollendung. Natürlich gab es etliche Crash,s aber die wurden von den Piloten nur belächelt. Ich glaube die zahlen die Helis gar nichts selbst.
Gruß
Mike
Kommentar
-
Spökes
Du kannst doch schon toll fliegen !
Und danke fürs anfixen mit Hirobo, ich denke der SDX 6S paßt gut zu mir ^^
Kommentar
-
Midi79

Kommentar