Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
PetJumper
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Ach - Du bist der Pulse 500 Kunde ... ;-)Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
-
Genau das war auch mein Gedanke...Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenAch - Du bist der Pulse 500 Kunde ... ;-)Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Spökes
LOL ne, ist ein älteres Modell. Habe das ungeflogene Kit komplettiert.
Nennt sich Micro Star 1000.
Kommentar
-
Crusoe86
Hallo liebe Heli-Gemeinde,
leider (oder Gott sei Dank, dass wird sich noch rausstellen) bin ich auch vom Heli Virus infiziert :-D
Im Moment mache ich noch den Grüngürtel mit meinem mSR X und mCP X BL unsicher...
Da ich erst seit Januar dabei bin, geht außer Heck-, Seiten- und etwas Nasenschweben noch nicht viel.
Starten und Landen (+/- 30cm vom gewünschten Ziel) sin auch kein Problem.
Kreise fliegen sich komischer Weise nur rechts rum, links rum fallen Beide immer gnadenlos zu Boden, was dann hin und wieder zu einem Besuch beim nahegelegenen Modellbauladen führt...
Dafür kann ich mittlerweile meine Helis fast blind zerlegen und zusammensetzen, weil fast alles schonmal kaputt war. Meist aus ßbermut oder weil Sachen in echt doch anders sind als im Simulator :-P
Da dreht das Heck beim Gas geben nicht weg und das fängt auch nicht urplötzlich an zu pendeln wie blöd :-D
Soviel zu meinen mehr oder weniger (eher weniger) vorhandenen Fähigkeiten...
Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass man den Profis mal beim fliegen mit den "echten" Helis zugucken kann, da ich vor habe mir für den Sommer ein etwas größeres Modell zusammenzubauen!?
Geht sowas, oder sind Anfänger mit so kleinen Spielzeugen bei euch nicht so gern gesehen!?
MfG
Chris :-)Zuletzt geändert von Gast; 05.03.2013, 23:21.
Kommentar
-
LawnMover/RC
Die Frage meinst Du jetzt nicht wirklich Ernst, oder?Zitat von Crusoe86 Beitrag anzeigen[...]Geht sowas,[...]
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Midi79
AW: AW: Wildflieger im Raum Köln.
Doch denke schon das er das ernst meint.Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenDie Frage meinst Du jetzt nicht wirklich Ernst, oder?
Gruß,
Jörg
Denke du solltest mal in frechen vorbei schauen. Das sollte kein Problem sein.
Jeder ist Herzlich willkommen ..
Gesendet vom Androiden
Kommentar
-
Vielleicht hat er schonmal bei einem Verein vorbei geschaut und wurde abgewiesen.Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenDie Frage meinst Du jetzt nicht wirklich Ernst, oder?
Man sieht, er hat wirklich noch gaaaaanz wenig Erfahrung mit den Kölner Wildfliegern.
Kommentar
-
Crusoe86
Doch, das war mein Ernst :-)Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenDie Frage meinst Du jetzt nicht wirklich Ernst, oder?
Gruß,
Jörg
Woher soll ich denn wissen, dass die erlauchte Heligemeinde nicht mit ihren fliegenden Riesenhelis (aus Sicht eines mCP X Piloten
) unter sich bleiben möchte 
TopZitat von Midi79 Beitrag anzeigenDoch denke schon das er das ernst meint.
Denke du solltest mal in frechen vorbei schauen. Das sollte kein Problem sein.
Jeder ist Herzlich willkommen ..
Gesendet vom Androiden
Wann kann ich wo in Frechen aufschlagen?
Nein, das ist mir noch nicht passiertZitat von Babbsack Beitrag anzeigenVielleicht hat er schonmal bei einem Verein vorbei geschaut und wurde abgewiesen.
Man sieht, er hat wirklich noch gaaaaanz wenig Erfahrung mit den Kölner Wildfliegern.

Naja... Bisher habe ich noch keinen anderen Wildflieger gesehen. :dknow:
Es sei denn, einer von euch steuert den "Christopher 3" oder die "Hummel" aus der Ferne
Aber ich bin ja nur bei mir vor der Haustür auf dem Grüngürtel unterwegs.
Kommentar
-
sailor377
@Crusoe: Mach dir keinen Kopf, die Jüngs sind klasse drauf
Ich war bis jetzt nur ein Mal mit denen fliegen, hat aber riesen Spass gemacht.
@Mike: Bist du wieder Mal am Pad gewesen in letzter Zeit? Kann man da immer noch fliegen? Und kann man da immer noch mit dem Auto hin? Martin hat mir letztes Jahr schon erzählt, dass es nicht mehr so selbstverständlich ist da mit dem Auto ans Feld zu fahren.
Viele Grüße
Alex
Kommentar
-
LawnMover/RC
Wieso? Alles was fliegt ist gut. In meiner anderen Wildfliegertruppe sollte man nur nicht mit Böötchen oder Baggern ankommen ...Zitat von Crusoe86 Beitrag anzeigenWoher soll ich denn wissen, dass die erlauchte Heligemeinde nicht mit ihren fliegenden Riesenhelis (aus Sicht eines mCP X Piloten ) unter sich bleiben möchte
Ganz nebenbei, in Frechen (und auch anderswo) fliegen wir auch 'ne Menge von dem Kleinzeuchs...
Wo? (In der Map ein bischen nach rechts unten - Da ist der grüne Pfeil!)Zitat von Crusoe86 Beitrag anzeigenWann kann ich wo in Frechen aufschlagen?
[MAP]http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=50.910549,+6. 854570&aq=&sll=50.910544,6.855321&sspn=0.00185,0.0 03551&vpsrc=0&t=h&ie=UTF8&z=17&iwloc=A[/MAP]
Wann? Einfach hier nachschauen, wann jemand fliegt...
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Hi Kevin
wo fliegst du in Wesseling? Arbeite nämlich dort und suche ein nettes Plätzchen für den entspannten after-work-Flug.
Gruß
Martin[FONT="Arial"]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ;-)[/FONT]
Kommentar
-
Minigi
Wir haben am Sonntag unsere Helis zum Startplatz getragen.Zitat von sailor377 Beitrag anzeigen@Crusoe: Mach dir keinen Kopf, die Jüngs sind klasse drauf
Ich war bis jetzt nur ein Mal mit denen fliegen, hat aber riesen Spass gemacht.
@Mike: Bist du wieder Mal am Pad gewesen in letzter Zeit? Kann man da immer noch fliegen? Und kann man da immer noch mit dem Auto hin? Martin hat mir letztes Jahr schon erzählt, dass es nicht mehr so selbstverständlich ist da mit dem Auto ans Feld zu fahren.
Viele Grüße
Alex
Kommentar
-
Minigi
Bist Du derjenige der in Leverkusen-Hitdorf fliegt? Mein Bruder wohnt da und erzählt mir, dass da schon mal Heliflieger sind.Zitat von Midi79 Beitrag anzeigenSo war auch mal wieder 5 akkus durchhauen......
schweben/linkskurven üben
Alles noch ganz Wind war okay,sogar auf der Rheinwiese
Kommentar
-
Lucky Luke
nein,Zitat von Minigi Beitrag anzeigenBist Du derjenige der in Leverkusen-Hitdorf fliegt?
steht aber alles in seiner Signatur.
Kommentar
-
Naja, ich bin seit Nov nicht mehr fliegen gewesen. Und durchfahren ist halt so ne Sache...Zitat von sailor377 Beitrag anzeigen@Mike: Bist du wieder Mal am Pad gewesen in letzter Zeit? Kann man da immer noch fliegen? Und kann man da immer noch mit dem Auto hin? Martin hat mir letztes Jahr schon erzählt, dass es nicht mehr so selbstverständlich ist da mit dem Auto ans Feld zu fahren.
Kommentar

Kommentar