ist das richtig das in marsdorf die zufahrt zugeschüttet ist ?
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
PetJumper
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Zwischen Niederaußem und Quadrat-Ichendorf oben auf dem Hügel. Sehr nette Atmosphäre und tolle Fernsicht nach Westen. Hier der Google Koords: 50.958238,6.693588Zitat von augur Beitrag anzeigenWo ist denn das? Nette Atmosphäre?
Wie war das denn heute in Frechen - ist die Zufahrt zugeschüttet worden oder kommt man noch mit dem PKW bis ans Flugfeld?
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Will uns da einer unser schönes Plätzchen streitig machen?Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Spökes
Da wurde relativ frisch gesäht...das wird der Grund sein? So ganz gerne sind wir da wohl nicht gesehen? Sonst könnte er ja den Hügel auf dem Asphalt etwas öffnen...
Habe leider kein Bild gemacht.
Kommentar
-
PetJumper -
PetJumper
Ja - im Moment sieht es nicht sehr einladend aus - warten wir mal ab. Melde dich, wenn Du doch raus gehst!Zitat von augur Beitrag anzeigenBisher nicht, aber Lust hätte ich. Ist nur so nasskalt draußen.
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Die Zufahrt, die eigentlich keine Zufahrt war/ist - ist definitiv mit einem großen Haufen Erde zugeschüttet worden.... es wird wohl besser sein, wenn der Hügel so bleibt, wie er gerade ist - ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass der Bauer Stress macht oder wem auch immer diese Zufahrt oder diese Felder gehören.
War am Samstag kurz da - habe abgeparkt und bin ein paar Meter zu Fuß gegangen - war ok - außer das es saukalt und meine Finger nach 5 Minuten steif waren.
Ob ich nun in der Mitte ein bißchen herumfliege oder am Anfang des "Flugfeldes" (in der ersten Hälfte der Asphaltstrasse) ist doch nicht wirklich ein Unterschied und wenn doch, dann gehe ich halt ein paar Meter weiter - mit Minimalgepäck natürlich. Funke, Akkus und Heli.... passt schon.
Heute wird wohl das Wetter nicht mehr besser.... also bis die Tage.
Grüße
NorbertNorbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Kommentar
-
PetJumper
Glaube nicht, dass das der Bauer war, sondern die Truppe von der Stadft Köln, die von Spaziergängern alarmiert wurde, und eh nichts Besseres zu tun hat.Zitat von Hellsgate Beitrag anzeigenansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass der Bauer Stress macht oder wem auch immer diese Zufahrt oder diese Felder gehören.
Wenn die Sonne scheint, kann man vom Anfang der Straße nicht fliegen - müssen wir uns was einfallen lassen ... oder wandern ...
Kommentar
-
Wildflieger im Raum Köln.
Ach wir sind doch gut zu Fuß Jungs. Den Spass lassen wir uns durch so was doch nicht nehmen, dafür ist die Location viel zu gut!
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Hatte Peter nicht mal den Bauern getroffen? Ggf. fragen wir da mal pro-aktiv nach. Mehr als den Wall noch höher zu machen kann er ja nicht tun, also können wir nur gewinnen.SoxoS rocks! :-)
Kommentar

Kommentar