Gerade den letzten Akku leer gemacht. Ist super gewesen, fast wie Frühling. :-)
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
AlexanderBM
AW: AW: Wildflieger im Raum Köln.
Wo seid ihr denn da? Adresse fürs Navi wäre klasse xDZitat von Midi79 Beitrag anzeigenGerade Akkus am laden...
Gesendet vom Androiden
Edit: Falls es sich noch lohnt von Wesseling aus los zu Fahren :confused:
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Kommentar
-
PetJumper
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Zu spät - schade - bin gerade schon wieder zuhause eingetroffen. Vielleicht beim nächste Mal.Zitat von AlexanderBM Beitrag anzeigenAktuell jemand in Köln in der Luft?
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
AlexanderBM
AW: AW: Wildflieger im Raum Köln.
Na es wird sich schon noch mal ein Tag finden wo man sich mal Treffen kann. War so super Wetter hier und da sind wir mal zum Flugverein im Vorgebirge gefahren, leider absolut tote Hose... Nur ein XL Flächenflieger. Als mir das Forum einfiel war es leider schon zu spät.Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenZu spät - schade - bin gerade schon wieder zuhause eingetroffen. Vielleicht beim nächste Mal.
Viele Grüße
Peter
Vielleicht ja mal in der Woche. Nächste Woche am Wochenende hab ich komplett Spätschicht.
Gruß Alex
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Kommentar
-
othierold -
Spökes
Ich war mal beim Pope Airfield in Kerpen beim Kumpel...da wars windig und kalt. Und mein erhoffter Rundflug war auch noch nicht drin (Schiss gehabt - auch wegen dem Wind). War wohl keine gute Wahl - bin aber im Moment etwas Puplikumsscheu ^^
Kommentar
-
Spökes
Und heute erst !!!!!!!!!!!!! Bin eben im Sonnenschein und ohne Wind auf Anhieb 2 Akkus Rundflug geflogen *GRINS* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach die Berrenrather Richtung Hürth, rechts auf der Wiese vor der Unterführung... Ich freue mich kaputt ! Ich habe nicht auf das Kreuz geachtet, sondern den Heli im Blick behalten - das hat geholfen. War mein letzter Flug mit Kreuz ;-)
Jetzt darf ich nicht übermütig werden, sonst kracht er mir deshalb runter ^^
Kommentar
-
Lucky Luke
lieber einen Tag länger als zu wenig, ist ja kein WettkampfZitat von Spökes Beitrag anzeigenWar mein letzter Flug mit Kreuz
Kommentar
-
Midi79
Hauptsache es macht Spaß... Ich freue mir auch bei dem Schritt ein Loch in den Bauch..
Aber trotzdem nix übertreiben....
Gesendet vom Androiden
Kommentar
-
Spökes
Kommentar
-
Lucky Luke
du machst deinen Nick alle ehreZitat von Spökes Beitrag anzeigenGenau ^^ Lurens he:
cool gefliecht
Kommentar
-
Spökes
Ja wunderbar ! Akkus ist ein gutes Stichwort, meine 2 sind ja viiiiiiiiiiiel zu wenig ^^
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf

Kommentar