Ja, war eh kaum was zusehen, Handycam ohne Zoom und Heli hoch am Himmel.
Es gibt neues/erfreuliches zu berichten
Ich bin heute ohne Deppenkreuz geflogen. Und die ersten 3 Loopings waren auch dabei und zwar trotz Wind und kalten Fingern
Langsam kommt etwas Ruhe und Routine rein, das Kribbeln bleibt natürlich und das ist gut so *FREU* !!!
Jürgen, hast den ersten Frühlingsflugtag schon verpasst. Ralph und ich waren am Dienstag bei strahlend blauem Himmel, absoluter Windstille und 8° plus auf Eurer Abraumhalde - hat gerockt!!!
Morgen gegen 16 Uhr würde ich gerne meinen Gaui-Jungfernflug starten...kanns kaum noch abwarten. Leider wirds wieder kalt und windig, mal schauen...
Vielleicht sehen wir uns ja am Toyoairfield ^^
Ich war schon um 15 Uhr da, ordentlich Wind und die Zufahrt ist zugeschüttet.
Ich habe mir wegen dem Wind eine andere Stelle gesucht, Toyo-Wiese hinter der Brücke...
Leider ist das Freilauflager durchgerutscht...beim Probelauf zu Hause hat es noch gehalten. Naja...jedenfalls nich geflogen ^^
Jürgen, hast den ersten Frühlingsflugtag schon verpasst. Ralph und ich waren am Dienstag bei strahlend blauem Himmel, absoluter Windstille und 8° plus auf Eurer Abraumhalde - hat gerockt!!!
Viele Grüße
Peter
Hoffe es dir dort gefallen.Für Heli Ideal.Nur wenn du Großmodell fliegst un muß dann rechts vom Hang rein kommen muß du ganz schön knüppeln bei wind.Und andere Seite halt Rennbahn.Sonst aber Top
Gruß jürgen
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar