Ich war auch bei mir im Park...
Habe fließig Loopings geübt und dann wollte ich mal Einen etwas tiefer fliegen und den kleinen mCP X BL mit Schwung geerdet
Haube komplett aufgerissen, Rahmen kaputt, Landegestell kaputt
Ausnahmsweise ist mal keine Anlenkstange flöten gegangen
Ich hab heute Schwein gehabt Etwas was wie ein Loop aussehen sollte zu tief angesetzt, konnte aber 30 CM vor dem Springboden abfangen. +1 (Hab jetzt einen gut )
@Marcus: Leider sagt Winfinder was anderes.... Hab mir am Donnerstag noch richtig eine bescheidene Erkältung abgeholt. Man man man wird es überhaupt dieses Jahr noch Frühling?
Was hat den der Log ergeben? Bzw. gab es was interessantes? War es der Akku?
War einfach ein heftiger Spannungseinbruch auf 3,4 Volt/Zelle und bei 3,5 schaltet der Regler planmäßig ab - normalerweise als SoftOff. Warum er diesmal hart abgeschaltet hat, kann ich nicht sagen. Ich stelle jetzt auf jeden Fall den Abschaltwert auf 3.1 Volt - da sollte nichts mehr passieren und die Zellen können das für ein paar Sekunden ohne Problem aushalten.
hi leute
wo fliegt ihr den so , wohne in der nähe von aachen
ich fliege erst seit einem halben jahr bin also noch anfänger .
habe meine t-rex 450 sport v2 bald fertig gebaut .
ich besitze noch einen blade 130x und nach ostern kommt noch ein blade 450x in den hanger . würde gern mal mit euch fliegen ( da kann ich ja nur lernen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar