Ich finde ja automatische Rasenkopter spannender als Staubkopter.
Mehr Fläche, direkter sichtbares Ergebnis, besserer Geruch (frisches Gras), höherwertige Technik, sinnvollere Arbeitsentlastung.
Außerdem ist Rasenmähen oft Männersache, der Staub hingegen eh nicht.
[Klugscheißernervmodus]
Aber Quad heißt 4 und Mono 1 also einen 1-4. Du meintest mit Quad aber vermutlich die Abkürzung für Quadrocopter. Richtig wäre also Monocopter.
[/Klugscheißernervmodus]
@Taumel: Also ich habe das Staubsaugen und Wischen gerne übernommen und dafür das Badputzen abgegeben
Klar ist der echt. Auch wenn er aussieht wie ein Stofftier.
Den hat Miko mit in die Familie gebracht. Sein Papa und seine Mama waren auf "Modeschauen" oder so irgendwie erfolgreich. so genau hab ich das auch nicht verstanden.
Hier in Japan heißt diese Rasse "Toy-Pudel". Weil die so klein sind.
Er ist fünf Jahre alt und wiegt gerade mal 2,9Kg.
Das kommt davon, wenn man seinem Hund Schaumstoffflocken zu fressen gibt
So ist es aber auch egal, wenn er an die Kartoffeln pinkelt. Das lockert nur den Boden auf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar