Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht!

Außerdem möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen, um euch allen mal auch ein recht herzliches Danke zukommen zu lassen. Also hier ist es: DANKE

Seit meiner Auswanderung vor nun schon fast zwei Jahren, war dieses Forum immer so etwas wie ein Fels für mich. Etwas, dass mich an Zuhause erinnert. Das immer da war. Rund um die Uhr von Früh bis Spät.
Es war nicht immer einfach für mich hier in Japan.... Fremde Sprache, fremde Kultur, fremdes Essen, fremdes Bier!!!!
Aber ich konnte mich immer ans Forum wenden, meine Erlebnisse schreiben und auch meine Gefühle und somit etwas wie ein stück Heimat wieder erleben.
All die Probleme die es Zuhause gibt: Sei es ein abgebrochenes Aufkommtel, ne vergessene Jesus-Schraube, ein zitterndes Heck, oder auch die guten Dinge wie: Der gelungene Erstflug, ein neues Mitglied stellt sich vor, oder einfach nur die Vorfreude auf den neuen TDR-II.
Die Streitereien zwischen euch, das Piesacken, nur um dann schlussendlich doch noch eine Hilfestellung und die eigene Erfahrung weiterzugeben...
All das erinnert mich an Zuhause und macht es mir hier wesentlich einfacher zu leben.
Naja...... Miko natürlich auch......
(Hier gab es übrigens einen Schicksalsschlag. Mal sehen....Vielleicht schreibe ich noch etwas darüber.)Wie dem auch sei: Vielen Dank nochmal an das Forum, an alle Mitglieder die es am Leben erhalten und natürlich auch an die Betreiber, die ihre Freizeit opfern um das Leben welches die Mitglieder hier einbringen, nicht unkontrolliert ausufern zu lassen.

Grüßle und marry christmas, euer Axel

Kommentar