Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Dann solltest Du erstmal die ganze Truppe kennen lernen.Zitat von jsifly Beitrag anzeigenwar schön bei Euch
Kommentar
-
Ich habe das jetzt mal als Pilotenfehler eingestuft und entsprechend aktualisiert.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenTja, da war ich sicher nicht ganz unschuldig.
Kommentar
-
Kommt heute nachmittag noch jemand nach Denstorf ? Bin gerade am Akku-Laden.In ca. 1h werde ich wieder rausfahren.
Kommentar
-
Rantanplan
Jau, sind auch gleich wieder da...
Kommentar
-
oliverrauls
Wow, ich hab die "Pitchreaktionsschwäche" meines Rex 450 von gestern lokalisiert! Da ich viel getrimmt hatte wollte ich mal mechanisch die Gestänge nachstellen- was seh ich? Das Gestänge vom Nickservo ist oben an der Taumelscheibe gar nicht "draufgeklipst" sondern nur auf der Stange! Funktioniert hats trotzdem...
Oli
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen
kann jemand von euch gut Bilder zusammen schnipseln? Es geht darum das ja dieses Jahr in Lehrte das Acro-Air Meet stattfinden soll. Dafür brauchen wir aber noch ein passendes Foto auf dem Hubschrauber 3D und Flächenkunstflug zu sehen sind. Leider habe ich kein Photoshop und bin auch so nicht der allerbeste Bilddesigner.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, Lust oder einen Link zu einem fast fertigen Foto
Kommentar
-
MarkoW.
Moin Allerseits,
hier mal ein Termin der nicht soweit von Bs und umgebung entfernt ist
28.07.2012 - 05.08.2012 F3C Europameisterschaft in Ballenstedt (Deutschland)
diese Jahr sind auch die F3N Piloten mit am Start!!!!!!!!!!
Gruss Marko
Kommentar
-
zx1000
so meine Lilly hat gestern ihren Eignungstest bestanden für die Rettungshundearbeit
....da habe ich mit einer Staffelkollegin gesprochen bezüglich unserer Shirts....ihre Freundin macht den Hundeshop http://www.steffis-hundeshop.de/ .....ist zwar primär für Hunde gedacht, kann aber auch andere Sachen bedrucken-beflocken. Wenn mir einer die Vorlage sendet, frage ich mal nach was sie kosten.
Grüße
Kommentar
-
Würde ich ja gerne, muss das unbedingt beim nächsten Braunschweig Besuch wiederholen...Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDann solltest Du erstmal die ganze Truppe kennen lernen.

Nutzt das Wetter...
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Ich werde nachher wohl einen ICE 80 HV besorgen, da mein Roxxy anscheind abgebrannt ist. Er gibt keinen Mux mehr von sich
Bei Timo W. hält er ja http://www.youtube.com/watch?v=7gUJVaVdsKM
ggf. bräuchte ich dann ein Programmierinterface, vielleicht hat ja jemand eins zum ausleihen
Zuletzt geändert von Pascal; 30.04.2012, 09:31.
Kommentar
-
Wenn Du lieb bitte sagstZitat von Pascal Beitrag anzeigenggf. bräuchte ich dann ein Programmierinterface, vielleicht hat ja jemand eins zum ausleihen
Ich höre im Video den typischen Gearchatter, sein Gain is zu hoch
Zuletzt geändert von Dachlatte; 30.04.2012, 09:41.Banshee 850
Kommentar
-
Razputin
Wir wollen den ruhigen Wind nutzen und fahren jetzt zur Wiese. Heute nachmittag solls ja wieder ungemütlicher werden, hört man...
Kommentar
-
Richtig so, denn jetzt arbeite ich und nachher habe ich Feierabend, da muss es ja schlecht werden sonst machts ja keinen Spaß.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenWir wollen den ruhigen Wind nutzen und fahren jetzt zur Wiese. Heute nachmittag solls ja wieder ungemütlicher werden, hört man...
Kommentar

Kommentar