Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
oh ja , die habe ich auch schon gesehen (F.-book). Sehr ChickZitat von eG.legacy. Beitrag anzeigen
-
Während andere sich hinterm Ofen verkriechen, kämpft eine kleine, tapfere Gruppe unerschrockener Wildflieger mit den Naturgewalten. Im heutigen Fall mit dem ar...kalten Wind. Als Belohnung gab's danach noch ein Eis bei Bernauer.

GruÃ? Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
oliverrauls
Schöne Bilder!!!!!!!!!!! Wirklich!
Extra für euch hab ich einen Tisch bei Benters draussen bestellt. Die fanden das komisch aber ich hab mich da echt reingehängt-- euer Tisch steht draussen!
Ein Ofen zum verkriechen wurde extra weggestellt. Eis gibts auch zur Belohnung! Gelati Arschikalti!
Toll, oder**
Oli
Kommentar
-
Oli, wenn Du uns dafür bei Benters auf dem Hof noch eine Flugerlaubnis einholst, wäre das ok.
Auf dem Feld heute, daß war wirklich Hardcore.Vom Gefühl war das so, als ob in jeder Fingerkuppe ´ne Nadel steckt.
Kommentar
-
oliverrauls
ßhhhh.......... du meinst die Edeka Tüte**Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenRC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 09.2011 bis 03.2012
da bekommt aber jemand ne schicke Haube
Kommentar
-
oliverrauls
Marcus (ohne k), Respekt! Toll, das ihr heute geflogen seid. Ich hoffe trotzdem darauf in ca. 3- 4 Wochen bei menschlichen Temperaturen mal wieder den Heli bewegen zu können.
Heut hab ich den 4- Blatt Kopf mal laufen lassen- im Keller- Adrenalin pur....
Oli
Kommentar
-
genau die! xPZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenßhhhh.......... du meinst die Edeka Tüte**
-> und ich erst.. Mit kalten Fingern macht es nicht so viel Spaß- ist nunmal so..Ich hoffe trotzdem darauf in ca. 3- 4 Wochen bei menschlichen Temperaturen mal wieder den Heli bewegen zu können.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Schöne Bilder und: [SIZE="4"]MUTIG, MUTIG![/SIZE]Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenWährend andere sich hinterm Ofen verkriechen, kämpft eine kleine, tapfere Gruppe unerschrockener Wildflieger mit den Naturgewalten.
BTW: Bei uns brannte die ganze Woche über jeden Abend der Ofen.
Zuletzt geändert von JerryLee; 06.02.2012, 07:04.
Kommentar
-
Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenExtra für euch hab ich einen Tisch bei Benters draussen bestellt. Die fanden das komisch aber ich hab mich da echt reingehängt-- euer Tisch steht draussen!
Oli
Kommentar
-
Jetzt hast Du alles verraten!Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenßhhhh.......... du meinst die Edeka Tüte**
Kommentar
-
Razputin
Diese grimmige Entschlossenheit in den Gesichtern ("Sind meine Finger noch da? ... Egal, weiterfliegen!")Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenWährend andere sich hinterm Ofen verkriechen, kämpft eine kleine, tapfere Gruppe unerschrockener Wildflieger mit den Naturgewalten.
Kommentar
-
da hast Du leider nicht ganz unrecht. Für die Fotos mussten wirklich nochmal alle Kräfte mobilisiert werden.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenDiese grimmige Entschlossenheit in den Gesichtern ("Sind meine Finger noch da? ... Egal, weiterfliegen!")
Kommentar
-
Sieht mir eher so aus wie "Schei***, ist das kalt! Keine Schmerzen, keine Schmerzen..."Zitat von Razputin Beitrag anzeigenDiese grimmige Entschlossenheit in den Gesichtern
Ansonsten: Chapeau!
Kommentar
-
oliverrauls
Mach ich jetzt (18.50Uhr) lieber ne SIM- Session auf. Bei hier 21Grad
Vielleicht hat noch wer Lust. Denstorf- ohne Passwort
Kommentar

Kommentar