Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliverrauls
    oliverrauls

AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.

Mit dem Arbeitgeber einiger von uns liegst du richtig. Und mit dem üben am SIM auch.
    Wie stehst du zu einem Blade Mcpx? Ich fand den erst zu klein musste aber lernen, das es ein super Trainer ist der viel verzeiht! Ich hab mir erst vor kurzem noch einen zugelegt nach Rex 250/ 450/ 600. Mit dem trau ich mir wenigstens mal was..... und er fliegt exakt wie ein "Großer". Auch outdoor ganz gut solange es nicht zu windig ist. Grüße nach Bayern
    Oli

Kommentar

• oliverrauls
      oliverrauls

ach, Heiner, ich hab da auch seit Weihnachten was aus dem Karton gezaubert. Ich steh drauf. Maßstab 1:16. Wird auch mal mitgebracht.

[IMG][/IMG]

Kommentar

• Halloween12
        Halloween12

Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen
        Wie stehst du zu einem Blade Mcpx? Ich fand den erst zu klein musste aber lernen, das es ein super Trainer ist der viel verzeiht!
        An den habe ich auch schon gedacht. Der wird hier häufig erwähnt und scheint auch ein super Teil zu sein. Es gibt nur ein Problem, wie bringe ich das meiner verlopten bei? Ich habe jetzt schon 3 Helis (der Blade 450 noch nicht inbegriffen). Ich hab nen Zoopa 150 (Koaxial Spielzeug), den Nine Eagals Solo Pro (4 Kanal, macht Spaß) und den Zoopa 350 für Outdoor, der auch zum ßben nicht schlecht ist. Beim Blade 450 hat sie schon die Augen verdreht. Vielleicht nächsten Monat ;-)

Grüße nach Niedersachsen

Kommentar

• JerryLee
          Gast
          • 22.03.2011
          • 1602
          • m
          • Musterstadt

Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
          Während draußen der Wind pfiff, hab ich auch wieder neue Hardware zusammengeschraubt: Ein Logo 500.
          Ich sach ja, nur noch "Bekloppte" bei uns.
          Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

Kommentar

• oliverrauls
            oliverrauls

Ich sag doch, das reicht für einen WILDFLIEGERFLUGTAG!!!!!!!!!!

Morgen frag ich mal wegen der Reithalle. Nächstes WE geht bei mir gar nicht aus familiären Gründen. Am Sonntag, 22.01. Nachmittags würd ich fragen...

Oli

Kommentar

• JerryLee
              Gast
              • 22.03.2011
              • 1602
              • m
              • Musterstadt

Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigen
              ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gunther, bin 31 Jahre und wohne in Ingolstadt. Ich habe mir euren Thread ausgiebig durchgelesen und ärgere mich schon nicht in eurer nähe zu wohnen :-(.
              Hallo Gunther und herzlich Willkommen in "unserem" Thread. "Leiere" doch auch einen Thread für Deine Region an, vielleicht kommt dann auch so eine lustige Truppe wie die unsrige bei Dir zusammen. Bei uns war das ja auch alles nur reinster Zufall.
              Ansonsten kannst Du ja auch gerne mal hier nach Braunschweig kommen.

Kommentar

• JerryLee
                Gast
                • 22.03.2011
                • 1602
                • m
                • Musterstadt

ach, Heiner, ich hab da auch seit Weihnachten was aus dem Karton gezaubert.
                [SIZE="6"]
                OOOOLLLLLIIIIVVVEEEEERRRR![/SIZE]

Cooles Teil, müssen wir unbedingt mal in der Kieskuhle testen.

Kommentar

• Pascal
                  Gast
                  • 14.07.2010
                  • 2442
                  • p

Ich würde gerne meinen 500er + Elektronik bei ebay verkaufen. Ist ebay bei euch auch so super langsam?

Kommentar

• Halloween12
                    Halloween12

Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
                    Hallo Gunther und herzlich Willkommen in "unserem" Thread. "Leiere" doch auch einen Thread für Deine Region an, vielleicht kommt dann auch so eine lustige Truppe wie die unsrige bei Dir zusammen. Bei uns war das ja auch alles nur reinster Zufall.
                    Ansonsten kannst Du ja auch gerne mal hier nach Braunschweig kommen.
                    Hi Marcus,

das werd ich in Angriff nehmen. Hab mich hier im Forum schon umgeschaut und ein paar Interessante Threads sind auch dabei. Leider ist bei uns das Flugwetter misserabel und mein können ist noch nicht das beste. Ich werd wenn das Wetter besser ist wieder mit meinem Zoopa ein paar Flugversuche unternehmen. Solange fliege ich zum ßrgernis meiner verlobten in der Wohnung mit dem Solo Pro (4 Kanal) bis die Sim ankommt und ich in´s richtige Heli fliegen einsteigen kann.

Vielleicht hab ich auch mal bei VW zu tun, dann komm ich gern vorbei.

Gruß
                    Gunther

Kommentar

• coolmarc
                      Senior Member
                      • 31.08.2009
                      • 1904
                      • Marcus
                      • Peine

ich hab da auch seit Weihnachten was aus dem Karton gezaubert. Ich steh drauf. Maßstab 1:16. Wird auch mal mitgebracht.
                      wenn man das ganze "Gerödel", was sich mittlerweile bei uns so angesammelt hat mal zusammenstellen würde,
                      könnte man eine schöne Spielwarenmesse veranstalten.

Bei den vielen Helis, Flugzeugen, Autos und Panzer wird das für Besucher so schnell nicht langweilig.
                      GruÃ? Marcus
                      Goblin 770
                      Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• Rantanplan
                        Rantanplan

ach, Heiner, ich hab da auch seit Weihnachten was aus dem Karton gezaubert. Ich steh drauf. Maßstab 1:16. Wird auch mal mitgebracht.
                        Cooles Teil. In dem Maßstab und aus Plastik gefallen mir die Panzer besser als in echt

Den bunten Kabeln nach zu urteilen fährt der nicht nur vor und zurück, oder?

Kommentar

• Rantanplan
                          Rantanplan

Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen
                          wenn man das ganze "Gerödel", was sich mittlerweile bei uns so angesammelt hat mal zusammenstellen würde,
                          könnte man eine schöne Spielwarenmesse veranstalten.
                          Spielwarenmesse? Aber auf der Packung steht doch immer "This is not a Toy"!

Kommentar

• Razputin
                            Razputin

[SIZE="4"]This is NOT a Toy[/SIZE]

Wenn alle so fleißig basteln, will Morte auch nicht länger warten. Er hat jetzt ordentliches Licht, das nicht sofort durchbennt. Die Beleuchtung wird unabhängig vom Flugakku von einem kleinen mCPx-Akku befeuert, zwecks Komfort hab ich noch einen Schalter eingbaut... und zum Fotoshooting (für unsere Homepage) musste er auch antreten.

DSCF2745.jpg

DSCF2761.jpg
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2012, 23:32.

Kommentar

• Dachlatte
                              Senior Member
                              • 19.05.2011
                              • 9259
                              • Maik
                              • Braunschweig und Umgebung

Sehr geil ! Jetzt muss er noch schwarz lackiert werden
                              Banshee 850

Kommentar

• Razputin
                                Razputin

Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen
                                Jetzt muss er noch schwarz lackiert werden
                                Ich denke, der wird so bleiben. Das sieht in "natur" viel mehr nach Schädel aus und scheint auch besser durch.

P.S.: Ich merke gerade, das die Attachments nur für angemeldete Nutzer sichtbar sind. Hier nochmal für alle: http://t.co/j2HMy4cY

Kommentar

Lädt...
                                X