Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
so, wir machen uns jetzt auf den Weg.
Kommentar
-
Ich fahr jetzt auch mal raus und schaue nach, ob die Jungs schon erfroren sind...Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch werd nach dem Mittagessen rausfahren
Ich hoffe da ist noch jemand vor Ort (so ca.13.30Uhr)GruÃ? Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
so langsam, kann man sich an die Temperaturen echt gewöhnen.Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenIch fahr jetzt auch mal raus und schaue nach, ob die Jungs schon erfroren sind...
Kommentar
-
Nachher kommt, glaube ich, noch ein Photo von der Denstorfer Eisbärentruppe, der "ganz harte Kern ".
Kommentar
-
Juhuu,der 450er fliegt.In Sachen Beliebheit muss er zwar noch einiges gegenüber dem 400er aufholen,da er uns doch allerlei Probleme beschert hat,jedoch macht es richtig Spaß mit ihm zu fliegen.
Danke nochmal an Jörg für den Regler !
Und Morte muss beim Flutlichtfliegen unbedingt dabei sein,das Ding ist echt der Knaller.
Kommentar
-
Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenNachher kommt, glaube ich, noch ein Photo von der Denstorfer Eisbärentruppe, der "ganz harte Kern ".
Hier die Bilder von den 4 Eisbären und Jan-Hendrik mit dem "neuen" 450er.

GruÃ? Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
So Ihr Lieben,
habe heute frei gehabt und erstmal schön acht Akkus geleert.

(1x 450er, 6x 600er, 1x 700er)Zuletzt geändert von coolmarc; 16.01.2012, 16:37.
Kommentar
-
Habe noch ßberstunden gehabt. Es ist Wunsch unseres überaus geliebten Chefs, daß wir geleistete ßberstunden zeitnah abbummeln sollen.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenWarum?
Naja und Freizeit will ja sinnvoll genutzt sein.
Kommentar
-
Bei uns gibt es ein Stundenkonto von +/- 120h, aber ab +60h wird man dann doch schon gebeten, den entsprechenden Ausgleich zu nehmen.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenHabe noch ßberstunden gehabt. Es ist Wunsch unseres überaus geliebten Chefs, daß wir geleistete ßberstunden zeitnah abbummeln sollen.
Kommentar
-
Dann viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWenns Wetter morgen passt bin ich wieder da.
Kommentar

Kommentar