Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
zx1000
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
ist irgendwie an mir vorbei gegangen der TerminZitat von JerryLee Beitrag anzeigen
-
oliverrauls
Ja, würde mir auch passen. Braunschweiger Weihnachtsmarkt.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
Freitag, 16.12.11, 18 Uhr
Oli
Kommentar
-
Ja, die Lager für die Hauptrotorwelle, also die 2 Domlager.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenwelche sind das? HR Lager? Könnte ich noch haben, muss ich heute Abend schauen. Habe ne ganze Kiste voll Teile
Kommentar
-
zx1000
die könnte ich noch haben, schaue nach Feierabend gleich nach.....notfalls nehme ich die aus meinem raus. Die sind neu und haben noch keinen Flug runterZitat von Pascal Beitrag anzeigenJa, die Lager für die Hauptrotorwelle, also die 2 Domlager.
...den mache ich irgenwann mal wieder flugfertig
Kommentar
-
zx1000
Alternativ noch bei Damian in Sickte
aber mit den Plastik Lagerböcken und nicht nur die Lager.
Heli World - Produktkatalog
nur ist heute zu, erst morgen wieder
Kommentar
-
Ich hab mir auch mal einen 12S SLS bestellt. Mal schauen ob die wirklich besser sind als meine jetzigen.

@Thomas: Wenn du noch welche liegen hast würde ich die nehmen, anonsten nehme ich von Damian die Lagerblöcke, brauchst nix extra ausbauen
Kommentar
-
zx1000
schaue zuhause gleich nach und melde mich ....
bis später
Kommentar
-
Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenschaue zuhause gleich nach und melde mich ....
bis später
Ok
Kommentar
-
zx1000
so habe meine ganze 500er Rex Kiste durch sucht. Etliche Lager dabei, aber keine für die HR mehr. Kann dir aber gerne wenn es dringend ist die aus meinem 500er schnell raus nehmen. Kannst dann rum kommen wenn du magst.
Kommentar
-
Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenso habe meine ganze 500er Rex Kiste durch sucht. Etliche Lager dabei, aber keine für die HR mehr. Kann dir aber gerne wenn es dringend ist die aus meinem 500er schnell raus nehmen. Kannst dann rum kommen wenn du magst.
Nein, brauchst du nicht. Ich würde dann heute Abend welche bestellen. Brauchst du etwas? Dann würde ich bei dir mit bestellen.
Kommentar
-
zx1000
Danke, aber zur Zeit brauche ich nix ;-).....das kommt erst noch im Januar
Kommentar
-
Dann muss ich die Heliworldalternative nehmenZitat von zx1000 Beitrag anzeigenDanke, aber zur Zeit brauche ich nix ;-).....das kommt erst noch im Januar

BTW: @ Hansi: Deine Aufkleber sind da
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Mit dem Nachteil, dass man es abends vergessen kann, nach Sickte zu fahren, weil der erste Stau auf der A391 und der zweite Stau auf der A39 zw. Salzdahlumer Strasse und Rautheim ist.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenAlternativ noch bei Damian in Sickte
Ich bin heute mal wieder über die A39 nach Hause gefahren und nicht wie die letzten Tage über die A2 - vergiß es!
Stau aus und in alle Richtungen, bin dann Salzdahlumer runter durch die Stadt, aber der nächste Stau wartete dann am Kennedy-Platz.
Kommentar
-
zx1000
ich fahre immer die Ebert Allee runter...klappt eigentlich immer...Nachteil ist da nur die Schranke. Habe da aber meistens Glück, nur gegen 17 Uhr kommen da einige Züge hintereinander
Kommentar
-
oliverrauls
Markus (L.),
der erste "Versuchsaufbau" ist fertig. Bin mächtig gespannt wie das Ding funzt....
Oli
Kommentar

Kommentar