Warum seid Ihr nicht froh, wenn sich Leute für unser gemeinsames Hobby engagieren ?
Und ja, wenn sie unser Hobby zu Ihren Beruf erklärt haben, müssen sie damit auch Geld verdienen, damit sie und ihre Familien nicht verhungern.
Naja, ich verstehe unter engagieren was anderes als "wir machen unser eigenes Ding an der gleichen Location / zum gleichen Zeitpunkt". Denn das ist meiner Meinung nach nur ein Versuch des "Ausstechens" gewesen. Dieser ist jetzt ja offenbar zumindest teilweise vom Tisch... (zum Glück!)
Warum man die Messe zeitlich nicht noch verschiebt verstehe ich jedoch noch immer nicht.
In dem Falle belebt Konkurrenz nicht, sondern zerstört.
Und das ist der Grund warum die zwei !!für mich!! vorerst unten durch sind.
Warum du das Geld mit ins Spiel bringst versteh ich nicht - das war doch angeblich kein Thema?
Warum seid Ihr nicht froh, wenn sich Leute für unser gemeinsames Hobby engagieren ?
Es geht wohl eher darum, dass zuerst suggeriert wurde, dass eine bestimmte Messe der Ersatz für eine andere Messe ist und danach plötzlich festgestellt wurde, dass das so gar nicht stimmt.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Jepp! Der Ort ist irrelevant, wesentlich wichtiger ist eine andere Platzierung im Kalender.
Ich finde nicht das der Ort irrelevant is, für die Nordlichter wäre ein Ort weiter nördlich sehr relevant.
Hannover wäre gut Das is im Norden und gleich nebenan für mich. So gäbe es die Rotor Live im Süden und die Rotor Days im Norden. Dann könnten sie auch zeitgleich stattfinden.
Der Gedankengang aus Deiner Sicht funzt gerade mal bis zum Messetor - wenn dann drin bist wirst feststellen, dass sich Aussteller und noch weniger Piloten teilen können.
Der Gedankengang aus Deiner Sicht funzt gerade mal bis zum Messetor - wenn dann drin bist wirst feststellen, dass sich Aussteller und noch weniger Piloten teilen können.
Ein Aussteller, oder Pilot, oder auch nur Besucher (wie ich), der nicht nach Iffezheim fährt weil es ihm zu weit is würde nach Hannover fahren, weil das näher is. Man muss sich nicht teilen wenn man eh nicht hinfährt.
Welche Piloten sind denn nicht auf der Rotor Live?!
Fast alle bekannten der Scene sind normalerweise dort. Sobald es zwei Veranstaltungen am diesem Wochenende gibt, wird es schwierig die Messe zu füllen. Zumal die Hersteller/Aussteller dann zwei Stände bräuchten.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Vielleicht kommt ja noch der zeitliche Abstand. Je nach Ort und wie da die ßrtlichkeiten schon verbucht sind.
ßbrigens Frankfurt a.M. würde sich doch als ßrtlichkeit anbieten. Hat ein großes Messegelände, mit allem was einem Messeveranstalter gerecht wird. Nur mal so nebenbei.
füllen. Zumal die Hersteller/Aussteller dann zwei Stände bräuchten.
Wie braucht ein Hersteller/Austeller zwei Stände wenn er nicht nach Iffezheim fährt, weil zu weit ? Er fährt nur nach Hannover, eine Messe, ein Stand.
Das verstehe ich schon, aber bitte nicht zum selben Termin.
Ich sehe das Problem nicht wenn die zeitgleich stattfinden. Da sind ~500km zwischen, genug räumliche Distanz um sich nicht gegenseitig Aussteller/Besucher wegzunehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar