Rotordays vs. Rotor-Live ------ WOW
Einklappen
X
-
Peter_S -
AW: Rotordays vs. Rotor-Live ------ WOW
Stimmt! Und meine persönliche Meinung! Darf man die hier nicht mehr abgeben?Zitat von Peter_S Beitrag anzeigenReine Spekulation
Wenn dem so sei, dann bin ich hier im falschen Film (Forum)...Zuletzt geändert von testpilot; 31.10.2014, 08:00.Bin kein Prophet - verfüge aber wenigstens über etwas gesunden Menschenverstand!
Kommentar
-
sandokan
Bitte Leute:
"Fakten, Fakten, Fakten. Und an die Leser denken!"
[SIZE="-3"](Helmut Markwort, 1994)[/SIZE]
Kommentar
-
Naja, auch wenn ich Deine persönliche Meinung teile, finde ich schon, man sollte mit Spekulationen vorsichtig sein, da man sehr schnell damit Negativreklame für jemanden macht.Zitat von testpilot Beitrag anzeigenStimmt! Und meine persönliche Meinung! Darf man die hier nicht mehr abgeben?
Die Folgen für eine (Ein-Mann-)Firma oder ein Unternehmen können da schon recht schwerwiegend sein.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Diese (Ein-Mann-)Firma macht doch schon negativ Reklame satt für sich selber. Die haben ja selber geschrieben das die Rotor-Live platt machen wollen und besser sind. Jetzt plötzlich wollen die eine Messe an eine andere Lokation machen, welches auch noch deren "ohnehin zunächst präferierten Location" wäre.Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenDie Folgen für eine (Ein-Mann-)Firma oder ein Unternehmen können da schon recht schwerwiegend sein.
Warum haben die dann überhaupt den Termin und Lokation auf der Trabrennbahn genannt ??
ErikLynxheli / OxyHeli Team Pilot
Kommentar
-
Weil Sie sich wie kleine Kinder benommen haben, denen man ihr Spielzeug weggenommen hat.Zitat von eg183100 Beitrag anzeigenWarum haben die dann überhaupt den Termin und Lokation auf der Trabrennbahn genannt ??TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
Nun, das ist doch ihr gutes Recht ;-)Zitat von eg183100 Beitrag anzeigenDiese (Ein-Mann-)Firma macht doch schon negativ Reklame satt für sich selberGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Counter
Unter dem Aspekt, dass man auf der Lohnliste des Duos steht, eine nachvollziehbare Einstellung.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenAber letztendlich ist der zeitgleiche Termin wesentlich wichtiger als der gleiche Ort
Kommentar
-
Holla, die Waldfee! Wie kommst Du zu so einer Unterstellung? Jürgen hat weder bei der einen Veranstaltung noch bei der anderenZitat von Counter Beitrag anzeigenUnter dem Aspekt, dass man auf der Lohnliste des Duos steht, eine nachvollziehbare Einstellung.
zugesagt, dies hat er hier auch deutlich so kommuniziert!
Habe die Flugleitung mit Jürgen die ersten Jahre zusammen gemacht und Du kannst mir glauben, daß von "Lohn" dabei sowieso nicht
die Rede sein kann- die Tagespauschale geht locker für Essen und die abendlichen Biere drauf.
Das macht man aus Spaß an der Freud oder läßt es besser!
Du solltest mal Deine Finger etwas mehr im Zaum halten!
Gruß
Juky
Kommentar
-
Ich weiss ja nicht, aber es existieren nun einmal derzeit zwei Veröffentlichungen.Zitat von Juky Beitrag anzeigenHolla, die Waldfee! Wie kommst Du zu so einer Unterstellung? Jürgen hat weder bei der einen Veranstaltung noch bei der anderen
zugesagt, dies hat er hier auch deutlich so kommuniziert!
Habe die Flugleitung mit Jürgen die ersten Jahre zusammen gemacht und Du kannst mir glauben, daß von "Lohn" dabei sowieso nicht
die Rede sein kann- die Tagespauschale geht locker für Essen und die abendlichen Biere drauf.
Das macht man aus Spaß an der Freud oder läßt es besser!
Du solltest mal Deine Finger etwas mehr im Zaum halten!
Wenn ich an Jürgens Stelle wäre, hätte ich meinen Namen vorläufig
weder auf der einen Seite, noch auf der anderen Seite veröffentlichen lassen.
Und falls es doch einer der beiden gemacht hätte, hätte ich Mittel und Wege
gefunden, dies rückgängig zu machen. So wie es im Moment ist, liefert es
ja nur Futter für wilde Spekulationen (um ein unbedeutendes Randthema).Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Das muss nichts heißen: wir wissen ja nicht, was da so am Abend weggeschluckt wird und wo die abendlichen Biere eingenommen werden. Je nach Etablissement kann so ein Bier überraschend teuer sein.Zitat von Juky Beitrag anzeigendie Tagespauschale geht locker für Essen und die abendlichen Biere drauf
Edit:
Er könnte auch mit den Zehen geschrieben haben. Dann würde es keinen Sinn machen, die Finger im Zaum zu halten.Zitat von Juky Beitrag anzeigenDu solltest mal Deine Finger etwas mehr im Zaum halten!Zuletzt geändert von Tilly09; 31.10.2014, 15:06.
Kommentar
-
Counter
Soso (s. Screenshot). Sicher zufällige Namensgleichheit.Zitat von Juky Beitrag anzeigenWie kommst Du zu so einer Unterstellung? Jürgen hat weder bei der einen Veranstaltung noch bei der anderen zugesagt, dies hat er hier auch deutlich so kommuniziert!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Counter Beitrag anzeigenSicher zufällige Namensgleichheit.Nach so ein paar Bierchen ist hin und wieder das Erinnerungsvermögen getrübt.Zitat von Juky Beitrag anzeigenJürgen hat weder bei der einen Veranstaltung noch bei der anderen
zugesagt
Vielleicht hat's auch die Gegenseite nach ein paar Bierchen verwechselt.
Kommentar
-
Auch eine tagespauschale ist eine Entlohnung und muss dem Finanzamt mitgeteilt werden als Einkommen und wird versteuert. Ich gehe mal davon aus das das gemacht wird. Schwarzarbeit können wir nicht unterstützenLynxheli / OxyHeli Team Pilot
Kommentar
-
Geil, wenn juckt denn jetzt die Versteuerung der Tagespauschale für den Flugleiter. ßberhaupt darauf zu kommen ist echt schon kreativ.
Ist das gewollt oder ungewollt komisch?
Kommentar

Kommentar