Ich freue mich auf dieses - und in diesem Zusammenhang nur dieses - Event!
Rotordays vs. Rotor-Live ------ WOW
Einklappen
X
-
Counter
AW: Rotordays vs. Rotor-Live ------ WOW
Doch, doch, mach dir keinen Kopp ;-). Spätestens nach diesem PostZitat von Kami Katze Beitrag anzeigenNö, Du hast es nur immer noch nicht gerafft was hier abgeht.war klar, wer hier mit wem und von wem und durch wen und warum überhaupt :-). Viel besser noch: durch diesen Fed hat sich mir die Zitatfunktion des Forum erschlossen :-). Professionelles Statement des Rotor-Verlages, übrigens.Zitat von Juky Beitrag anzeigenWelchen Sinn sollte es für den Verlag unter diesen Gegebenheiten noch machen die rotor-live tatsächlich durchzuführen?
Meine Vermutung: Die Seite der rotor-live wird bald offline gehen, weil das Team und die Kontakte abgewandert sind, das Risiko eines Flops
wäre für den Verlag mMn wirtschaftlich viel zu hoch.
Ich wette, daß es nur eine Veranstaltung geben wird und diese sozusagen in direkter Nachfolge der rotor-live mit neuem Namen steht-
letztlich wäre genau das wohl die beste Lösung und genau genommen würde sich "nach außen" für Aussteller und Besucher nichts ändern
müssen- außer niedrigeren Eintrittspreisen
Viel Erfolg Markus & David für den Erhalt dieser guten Messe!
Kommentar
-
Nö, weder habe ich Kontakte zum Verlag noch zu M. Fiehn/D. Kreipner- ich habe mich also schlichtweg an den Spekulationen beteiligt:Zitat von Counter Beitrag anzeigenwar klar, wer hier mit wem und von wem und durch wen und warum überhaupt :-)
Und mir wäre nach damaligem Stand der Dinge eine Nachfolge- Version der Messe lieber gewesen als gar keine ("Erhalt"!)- habe bezüglich
des Engagements den Verlag völlig unterschätzt.
Diese Fehleinschätzung hier hochzuholen, ist völlig ok, hatte es ja auch öffentlich gepostet, aber vielleicht schaffst Du es auch mal ohne
weitergehende Unterstellungen? Wahrscheinlich eher nicht, ist wohl Dein Stil
Aber kurz OT, ne persönliche Frage: Welche Motivation hast Du eigentlich hier zu versuchen mich in eine bestimmte Ecke zu schieben?
Gruß
Juky
Kommentar
-
@ Juky
Du bist halt ein böser Moderator. *sfg*
Gruß Ralf------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Michael62
Ja Juky, du bekommst heute kein Sternchen in dein Moderatoren-Heftchen.
Heute bekommst Du nur die nebelige Glaskugel am eisernen Band.
Das war eine Fehleinschätzung, beuge dein Moderatorenhaupt in Demut!
Wie konntest Du dich überhaupt äussern? Haben Moderatoren nach der Meinung mancher Foristen überhaupt noch Menschenrechte oder gilt da der Maulkorberlass?
Kommentar
-
Das ist aber doch ein alter Hut, und in die Ecke bin ich freiwillig gegangen!Zitat von Aerodeck Beitrag anzeigenDu bist halt ein böser Moderator.
nebelige Glaskugel am eisernen Band
Kommentar
-
please!
Aber ist hier nicht eh schon alles gesagt?
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Wieso, ist 2015 und die ROTOR Live/Rotor Days schon vorbei?Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenAber ist hier nicht eh schon alles gesagt?
Also ehrlich, ich finde es spannend.
Kommentar
-
Michael62
Das weiss noch keiner.
D ie Homepage ist "under construction"
Aber der Anspruch ist schon mal international. Sie strotzt schon von Anglizismen.
Kommentar
-
ruby
Interessant ist auch das sie auf ihrer Facebookseite aufgeräumt haben.
Alle "Pressemeldungen" von denen, sowie die Kommentare dazu, wurden gelöscht.
Sehr professionell..
Kommentar
-
Das würde ich so jetzt nicht unbedingt sagen, das hängt auch vom "Durchhaltevermögen" ab. Auch wenn ich das ganz ähnlich sehe, so versuchen sie auf Facebook und ihrer Homepage was anderes zu suggerieren:Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenDas Thema "Rotordays" wird sich wohl erledigt haben.
"Coming soon... "Bin kein Prophet - verfüge aber wenigstens über etwas gesunden Menschenverstand!
Kommentar
-
Dort steht irgendwie alle 2 Tage was anderes..Zitat von testpilot Beitrag anzeigenAuch wenn ich das ganz ähnlich sehe, so versuchen sie auf Facebook und ihrer Homepage was anderes zu suggerieren: "Coming soon... "
- Iffezheim ist der BESTE Platz
- doch nicht - es gibt noch einen BESSEREN Platz
- Spätestens zur Messe Friedrichshafen gibt es ALLE Details (das wäre JETZT
)
- jetzt wieder: Coming soon..
Irgendwie kommt mir der Wert der Info dort eher - hmm - "kurzlebig" vor
Zuletzt geändert von thomas1130; 01.11.2014, 19:48.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar