Warum melden sich in letzter Zeit "Altuser" ab?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Warum melden sich in letzter Zeit "Altuser" ab?
Habe schon mal auf den Beitrag melden Button geklickt, schaut euch mal seine letzten paar Posts an, in jeden zweiten sagt er: Alles Müll, macht das Forum zu, ihr seid alle viel dümmer als ich...Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigenGru� Carsten
Meine Modelle
-
seijoscha
Zitat von Boeing757 Beitrag anzeigenHabe eine sehr guten Anwalt in New York;Ich werde dieses Forum schliessen lassen ein für alle Mal;Es Reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
RICHTIG !!
Du bist einfach nur Peinlich .
Dafür müsste es einen ganz speziellen Butten geben .
Aber dich nimmt von den Jungs hier bestimmt keiner ernst also laber weiter Müll wie 47mal schon vorher..Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2011, 17:34.
Kommentar
-
Japp, habe ichZitat von Dobbi Beitrag anzeigenUm mal kurz dazwischen zu hauen...
Hat schon mal jemand einen "Altuser, der sich abgemeldet hat" gefragt warum er sich abgemeldet hat*
Und zwar mehrere. Hab ich in diesem Fred aber auch schon mal geschrieben
Daher einfach mal alles (!) lesen.
Und die Gründe waren vielfältig. ßber Streitereien mit den Mods, Beleidigungen von anderen Usern bis hin zu "ist doch eh nur noch wie im Kindergarten" war so ziemlich alles dabei. Kindergarten war aber die überwiegende Mehrheit.
Und wie man gerade in den letztes Posts sehen kann, scheint das jetzt auch (leider) diesen Fred erwischt zu haben.
Hat aber auch sein Gutes: so mancher kann sich jetzt vielleicht vorstellen, warum "Altuser" gehen. Man muss sich nur bei einigen die sich öfters streiten anschauen wie lange sie angemeldet sind und mit welchen Tönen da rumgehauen wird. Das macht einfach keinen Spaß mehr zu lesen.
Naja, vielleicht kriegt man ja die Streihähne, die Spammer, die Neuuser, und alle anderen unter einen HutZitat von Dobbi Beitrag anzeigenDas würde uns hier die Raterei ersparen oder war der Titel des Themas eine rhetorische Frage?
Rhetorisch war an der Frage nichts.
Aber eine Menge guter Ansätze und Lösungen sind schon dabei.
Daher ist der Fred eigentlich auch ganz interessant - auch bei der eigenen Entscheidungsfindung
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenschaut euch mal seine letzten paar Posts an, in jeden zweiten sagt er: Alles Müll, macht das Forum zu, ihr seid alle viel dümmer als ich...

hab ich eben gemacht, jetzt tut mir alles weh vom lachen, ich glaube ich verklage ihn auf Schmerzensgeld
Kommentar
-
Das überhaupt zu kommentieren, ist schon zu viel und füttert den Troll... Melden, ignorieren, fertig - aber das ist wie Verkehrsunfälle... man kann nicht weggucken... und nichts sagen. *Meldeknopf drück*Greets,
Marcus
Kommentar
-
Frag mal Boeing757, der kennt ´nen guten Anwalt in New York, mit dem kriesgt du bestimmt ordentlich SchmerzensgeldZitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenhab ich eben gemacht, jetzt tut mir alles weh vom lachen, ich glaube ich verklage ihn auf Schmerzensgeld

Wenigstens sind wir uns mal alle einig, dass Boeing757 gehen soll...
Aber an dieser Stelle noch mal vielen Dank für dieses Paradebeispiel, warum sich hier so viele abmelden
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Nä, sicher nicht - das sind kurz aufflammende Spinner, aber sicher kein Grund für ne Abmeldung - sowas wird ja schnell entsorgt. Trägt ja eigentlich eher der allgemeinen Erheiterung/Belustigung bei...Greets,
Marcus
Kommentar
-
Könnts die Finger wieder runternehmen.Zitat von fireball Beitrag anzeigen*Meldeknopf drück*
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Donal
Das Internet greift um sich...
Man muss zu jeder Zeit so schreiben, als wenn der Chef der Sparkasse an der anderen Leitung sitzt und man einen Kredit haben will.
Sachlich und Freundlich ,reden wenn man gefragt wird und nichts unnötiges reinhauen.
Jeder kann sich mal irren, es muss nicht gleich Du hast keine Ahnung oder sonstigen fallen. Dies würde man nicht sagen wenn der Chef vor einem sitzt. Aber im Forum ists ja sch. egal, is mir doch wurst was der andere denkt. Dieses leck mich am Ars... gefühl vertreibt die freundlichkeit und Hilfbereitschaft der Menschen. Und ist noch dazu sehr ansteckend wie ein Virus.
da donal
Kommentar
-
Dobbi
was mir gerade auffällt ist, das sich wahrscheinlich mehr Leute wegen diesem Thread abmelden werden als wegen Streitigkeiten mit anderen Usern oder ähnlichem.
Und so wie es aussieht wird aufgrund dieses Threads, der rest des Forum, von vielen Usern, auch nicht mehr ernst genommen.
Vielleicht is dieser Thread auch ganz hilfreich, weil endlich mal ganz frei gepostet werden kann, was man von diesem Forum hält.
Schade das dabei so viel negatives ans Tageslicht kommt, was sich wohl bei vielen über eine lange Zeit angestaut hatte.
schöne Grüße
Dobbi
Kommentar
-
Donal
Also den Post finde ich jetzt nicht so gutZitat von Dobbi Beitrag anzeigenwas mir gerade auffällt ist, das sich wahrscheinlich mehr Leute wegen diesem Thread abmelden werden als wegen Streitigkeiten mit anderen Usern oder ähnlichem.
Und so wie es aussieht wird aufgrund dieses Threads, der rest des Forum, von vielen Usern, auch nicht mehr ernst genommen.
Vielleicht is dieser Thread auch ganz hilfreich, weil endlich mal ganz frei gepostet werden kann, was man von diesem Forum hält.
Schade das dabei so viel negatives ans Tageslicht kommt, was sich wohl bei vielen über eine lange Zeit angestaut hatte.
schöne Grüße
Dobbi
Kommentar
-
Sorry, aber ich kann so wirklich viel negatives nicht finden. Im Gegenteil.Zitat von Dobbi Beitrag anzeigen
Bis vor ein paar wenigen Posts lief die Diskussion hier sehr ruhig, sachlich und friedlich ab.
Bis halt die Trolle aus ihren Höhlen kamen und sich hier zeigten. (damit soll sich jetzt bitte keiner direkt angesprochen fühlen
)
Aber auch das hilft den MODs enorm
Ich hoffe nur, daß wir wieder zu alter Sachlichkeit finden, denn meiner Meinung nach wäre es schade um den Fred.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Dobbi
denn habe ich wohl einiges falsch interpretiert
man möge mir vergeben
Gruß Dobbi
Kommentar
-
Hi,
hier wieder ein Paradebeispiel:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gefährlichkeit von LiPos - wird da nicht etwas übertrieben?
wer sich zurückziehen wird, das bleibt wohl noch eine Weile gespannt
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar

Kommentar