Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
nach dem gestrigen Erfolg und dem ausmerzen der Vibration,
heute schwerer Steuerfehler oder was weis ich.
Naja, egal ist schon fast wieder repariert, kann ich ja morgen nochmal versuchen den Heli zum Absturz zu bringen
gruss gilb
Schweben üben!
Sieht grundsätzlich schon besser aus.
Wichtig Heckschweben, dann Seiten- und Nasenschweben. Ist zwar langweilig, spart aber viele Reparaturen.
Expo hilft, da stimme ich zu...
Weiter so:-)
GauiNX7,TT G4N,T-Rex700N DFC, 600N DFC,Hirobo SDX
T Rex 700L Dom, Goblin 700, 570
Modi an:
@ Gilbert: nachdem du jetzt ja im Tagesrhythmus uns mit deinen fliegerischen Glanzleistungen beglückst und auf gut Deutsch "zuspamst" bitte die nächsten cineastischen Ergüsse in diesem Thread posten. Dann muss ich nur einen Thread beobachten und vor verbalen Entgleisungen retten.
Modi aus.
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Deine Drehzahl ist zu tief
und nimm mal das komische Gummiding am Auspuff weg
und sonst bist auf gutem Wege
Gruss
Iron Eagle
Ich hab mich schon gewundert das das Teil so sanft einschlägt, liegt sicher an der niedrigen Drehzahl!?
Gilbert... ganz eindeutig verknüppelt, was dir fehlt ist die Sicherheit und das richtige umdenken beim Seiten und Nasenschweben.
Etwas üben am Simulator nebenbei wäre sicherlich sehr gut, besonders das Nasenschweben mit richtigen Umdenken könnte dich ein Stück weiter nach vorn bringen.
Deine Sprüche sind zu gut, wie machst du das nur.. nimmst es ja immer sehr gelassen, ich hätte nach den ganzen Crashs schon die Flinte ins Korn geworfen.
Naja zumindest eine Weile Pause eingelegt...
Naja, egal ist schon fast wieder repariert, kann ich ja morgen nochmal versuchen den Heli zum Absturz zu bringen
Modi an:
auf gut Deutsch "zuspamst" .....
........ beobachten und vor verbalen Entgleisungen retten.
Modi aus.
der ist ja richtig gut mit Videos eine Unterkategorie in einem Forum Namens "Bilder und Videos" zuspamen , gröl
und noch besser sind die "verbalen Entgleisungen" das sind aber nur die Reaktion auf die selbst ernannten Hilfspolizisten die den wenn/wäre/hätte passieren Virus haben
ja, das mit dem Auspuff, das hatte ich Heute Morgen auch so auf dem Schirm aber noch nicht umgesetzt, vielleicht auch gut so, wenn dann die brutale Leistung los brechen würde
Yepp , Sim habe ich von einem Foren mitgliede letztes Jahr geschenkt bekommen. Er konnte es , wie auch so viele andere hier, nicht ertragen das ih auf dem dachboden Flugversuche unternahm. habe mich auch tausend mal bedankt und wollte Ihm eine DVD unserer Marokkoreise zukommen lassen, er lehnte aber groß zügigerweise ab.
Solange es das wetter aber zulässt bin ich lieber im Freien am üben auch wenn das zur Folge hat das es immer wieder kracht.
Ihr seit ja fast Live dabei, bis jetzt hat der Raptor noch keine 2 Tankfüllungen mit mir geflogen. damit wir uns verstehen, ich habe bis jetzt jeden Versuch festgehalten und werde das jetzt ne weile weiter so durchziehen. Irgendwann werden wir/ich dann erkennen können ob es was nützt oder voll in die Hose geht.
Dann laß ich das Gerät aber in der Feuerstelle landen, Live natürlich
gruss gilb
ich hoffe das ist nicht zu hart und verstößt gegen irgendwelche Ethik Grundsätze vom Forum!
Dann laß ich das Gerät aber in der Feuerstelle landen, Live natürlich
gruss gilb
ich hoffe das ist nicht zu hart und verstößt gegen irgendwelche Ethik Grundsätze vom Forum!
Du bist echt gut.
Dirk
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Die Abonnenten haben es ja schon mitbekommen 12 Minuten Music Heli Hover and Gitarre - Raptor 30 Training - Helikopter flying - YouTube
Diesmal ohne crash und sehr sehr lange.
Das Video ist schon gekürzt. Bin gestern fast 3 tanks geschwebt, das sind bei mir fast 45 min.
Jetzt muss ich mir langsam Gedanken machen wo man denn Treibstoff her bekommt und vor allendingen was für welchen.
Gruss gilb
Klasse jetzt noch das wandernde Heck einstellen dann ist es perfekt.
Gruß Dirk
Ps. Wie schaut es bei dir mit ner Flugversicherung aus? Dann würde ich sagen. Komm uns mal beim Mfc Oberhausen besuchen. Gastflieger sind gern gesehen.
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar