Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gilbert
    gilbert

AW: Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf

kommt mir fast vor wie hinter der Mauer.

da war ich auch mal, da gabs Regeln die besagten du darfst hier nicht weg.
    du darfst deine Bekannten im Westen nicht besuchen oder du darfst nicht verreisen.

und wegen all dem Scheiß hat man meine Eltern eingesperrt, Jahrelang festgehalten, gezüchtigt und gequält.

und dann kommt dieser von mir eröffnete thread daher, wo alle Teilnehmer wissen, das ich es falsch mache, das ich mist bau, das ich es anders machen muß, das ich unbeleerbar bin, das ich unverantwortlich bin, ja selbst werden Verletzungswünsche geäußert.

hmmmmmmm, was ist los? ich wollte dem selben Hobby wie Ihr frönen.

Nicht desto trotz, mein Trainingsgestell wird vergrößert und entschieden größer und ne Cam muß da auch drunter. hab so ne tolle ATC9K mit GPS Modul, das wird ein Spaß.

gruß Gilb
    nicht aufregen ruhe bewahren. ich hasse falsche beurteilung, und was wisst Ihr schon von mir und meinem Verhalten , außer es an dem Video zu bewerten. ein Film halt

Kommentar

• ponshy
      ponshy

Zitat von gilbert Beitrag anzeigen
      Ich sage es jetzt nochmal.

Mir wurde hier in diesem Forum der 450iger empfohlen. und das ist gut so.
      ........
      gruß gilb
      ABER BESTIMMT NICHT DEN AUF DEM DACHBODEN ZU STARTEN!

ich halt mich jetzt auch lieber zurück....

Kommentar

• Julian E.
        Senior Member
        • 16.06.2011
        • 1761
        • Julian

Also entweder ist der Threadstarter wirklich ein Troll und will hier nur provozieren, oder es scheitert am Leseverstehen... werd mir dann erst mal Popcorn holen und mich zurücklehnen.

Kommentar

• Beanie
          Beanie

Zitat von Mountainflyer Beitrag anzeigen
          überprüfe einfach mal alle schrauben ob die gut sitzen
          Genau! Aber nicht beim Heli...so ich bin jetzt weg, der Typ hat doch einen anner Waffel, sorry!

Kommentar

• gilbert
            gilbert

Zitat von Julian E. Beitrag anzeigen
            Also entweder ist der Threadstarter wirklich ein Troll und will hier nur provozieren, oder es scheitert am Leseverstehen... werd mir dann erst mal Popcorn holen und mich zurücklehnen.
            viel Spaß wünsch ich Dir, Du hast mir doch den Rotorblattkontakt am Kopf gewünscht.
            sehr nett von Dir
            gruß gilb

Kommentar

• wolv
              Senior Member
              • 15.04.2012
              • 1433
              • Adrian
              • 51.006967, 7.692252

kommt mir fast vor wie hinter der Mauer.

da war ich auch mal, da gabs Regeln die besagten du darfst hier nicht weg.
              du darfst deine Bekannten im Westen nicht besuchen oder du darfst nicht verreisen.

und wegen all dem Scheiß hat man meine Eltern eingesperrt, Jahrelang festgehalten, gezüchtigt und gequält.
              alter... jetzt bin ich auch raus, macht kein Sinn...

Kommentar

• ArguZ
                ArguZ

Zed...Bring out the Gilb

Kommentar

• Paddel
                  Paddel

Schneits bei Euch etwa auch, dass hier solch ein Kindergarten entsteht?
                  Man kann Dinge auch Problemlos mit der ruhe lösen und Meinungen anders übermitteln!

Kommentar

• Mountainflyer
                    Member
                    • 27.02.2012
                    • 697
                    • marc

Zitat von Beanie Beitrag anzeigen
                    Genau! Aber nicht beim Heli...so ich bin jetzt weg, der Typ hat doch einen anner Waffel, sorry!
                    mich krümmts vorlachen
                    Unser Flight Team auf Youtube

Kommentar

• MBHeli
                      MBHeli

Kommentar

• Denny1
                        Denny1

Direkt als Anfänger wurde er dir nicht wirklich epfohlen.

Dier wurde nur vom 120 SR abgeraden und gesagt das ein 450er besser ist.

Hättest du gesagt das du kein Plan hast und was zu lernen suchst hätte man was anderes gesagt.

Du kennst ja noch nicht mal die Steuerfunktion und vom Abfangen und Gegensteuern reden wir erst gar nicht. Hinzu kommt noch das du Pitch immer mit steuern must.

Ein 450er CP Heli ist Komplexer als ein Anfänger meist meint.
                        Und hier spielen Ausrüstung und Material auch eine Große Rolle.
                        Mit einen Programierbaren Computer Sender kann man auch einen 450er ruhig und Anfängertauglich einstellen aber hier weist du nicht wie.

Im Video hast du gar nicht gewust was du macht und warst dann plötzlich erschrocken als er an lief.

Das hätte ins Auge gehen können. Ich habe mir gedacht schalte besser aus und hohle dir Hilfe. Du hast überall am Sender rum gespielt und an den knüppeln gerührt.

Wenn du da den 3D Modus eingeschaltet hättest währe er los gegangen und irgendwo hin geflogen. Bei einen 450er Heli schaut man erst einmal nach ob alles Passt, Pitchkurve, Gaskurve, Taumelscheiben Mitte, maximal Pitch Negative Pitch.

Auch wenn es ein RTF Heli st, heist es nicht das man gleich los legen kann.
                        Nach den Auspacken alle Schrauben und Teile überprüfen und gegebenfals Sichern.

Da kann sich schnell mal was lösen. Da ist man locker ein Tag beschäftigt befor man ans fliegen denken kann und als Anfänger meist länger.

Also bitte jetzt noch einmal, gehe es ruhig an und infomiere dich etwas mehr.
                        Bevor irgend was passiert und dann kann es schnell vorei sein mit den Traum vom fliegen. Ich wünsche es wirklich niemanden das was passiert und auch dir nicht.
                        Aber manche lernen nur auf die Harte Tur.

Schlafe darüber und denke nach. Morgen sieht es schon anders aus.

Mfg. Denny

Kommentar

• Florian Grohmann
                          Member
                          • 18.01.2012
                          • 617
                          • Florian
                          • Greifswald / Würzburg

Hallo Gilbert,

mach dir doch das Leben nicht noch schwerer als es eh schon ist. Wer heutzutage auf einen Simulator peifft ist selber schuld wenns nicht klappt.

Das ist das erste was dir JEDER hier im Forum empfiehlt, steht in JEDEM Anfängerthread. Nicht zu übersehen wenn man mehr wie 5min in dem Forum verbringt.

Und wenn du uns hier nicht verarschen willst, dann signalisierst du uns mal dass diese Info bei dir angekommen ist !!! und du dir einen Sim besorgen wirst. Alles andere macht nämlich keinen Sinn.
                          TT X50N - OS55 HZR - Brain2
                          ​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12

Kommentar

• gilbert
                            gilbert

Sorry ich will hier niemanden irgend etwas, im Gegensatz was mir an den Kopf geworfen wurde.

also was ist?

gefällt Euch mein out the Box the Video KDS 450 QS rtf Video nicht?
                            dann bitte nicht hinkucken.
                            dann bitte auch kein voreingenommen Urteile fällen.
                            kuckewn , ja, nein, vielleicht und jut isses.

da gibts kein reden, ich forderte auch keinen Sicherheitsaspekt usw.
                            ich habe mich natürlich auch hinreisen lassen, man verzeiht es mir bitte, ich Euch auch.

gruß gilbe
                            demnächst mehr ..................

Kommentar

• marc131285
                              marc131285

moin gilbert,
                              nimmst du dir den rat jetzt zu herzen und besorgst dir nen simulator für deinen pc ?

mfg marc

Kommentar

• nightfarmer
                                Senior Member
                                • 14.02.2012
                                • 2290
                                • Daniel
                                • AT, Vorarlberg, MFG-Feldkirch

da gibts kein reden, ich forderte auch keinen Sicherheitsaspekt usw.
                                Dann flieg bitte auch da wo du schreibst das dein Flugort ist:

Milky Way, Universe...

...dann schadest du wenigstens niemandem...

demnächst mehr ..................
                                Viel glück noch........................
                                G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
                                G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro

Kommentar

Lädt...
                                X