Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ALPINLIFT
    Senior Member
    • 13.05.2012
    • 1474
    • Jakob
    • Saarland

AW: Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf

Edit: Kann man löschen....
    Zuletzt geändert von ALPINLIFT; 23.02.2013, 23:31.
    GruÃ? Jakob
    Voodoo 600; Logo 500
    DX9 Black Edition

Kommentar

• gilbert
      gilbert

guter Julian E,

der Heli ist mitsicherheit zu Bruch gegangen weil ich keine Ahnung habe
      weil ich es nich richtig Bedienen kann und all die unwegbarkeiten die du mir voraus hast

was soll ich sagen, du hast Recht.

gruß gilb

Kommentar

• nightfarmer
        Senior Member
        • 14.02.2012
        • 2290
        • Daniel
        • AT, Vorarlberg, MFG-Feldkirch

Zitat von gilbert Beitrag anzeigen
        guter Julian E,

der Heli ist mitsicherheit zu Bruch gegangen weil ich keine Ahnung habe
        weil ich es nich richtig Bedienen kann und all die unwegbarkeiten die du mir voraus hast

was soll ich sagen, du hast Recht.

gruß gilb
        Wenn du das ehrlich meinst ist ja gut, ansonsten:

Bitte nix mehr in dieses Forum posten, wieso denn auch, du willst dir ja nicht helfen lassen...

Wer nicht hören will....
        G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
        G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro

Kommentar

• waschtel82
          Senior Member
          • 25.05.2007
          • 1106
          • Sebastian
          • Erolzheim

Ich habe es auch ohne Simulator und Miniheli geschafft.
          Muss jeder für sich selbst entscheiden wie er an die Sache ran geht.

Bau den Heli wieder auf und versuch es nochmal mit viiiiiel Platz.
          Aber dann hinter den Heli stellen

... wobei ein Simulator ne Menge Zeit, Geld und Nerven spart
          HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz

Kommentar

• MBHeli
            MBHeli

Ich glaube das Hauptproblem ist einfach das, dass du noch nicht fliegen kannst. Ein CP Heli ist halt nicht einfach zu steuern, gerade am Anfang. Das merkst du doch selbst an deinen Hüpfern. Mehr als bisschen Pitch geben und dann merken, dass du ihn nicht unter Kontrolle hast hat man ja in deinem Video gesehen. Also bitte fliegen lernen, dann an dem echten Heli versuchen!!!

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
              RC-Heli TEAM
              • 09.12.2004
              • 12087
              • Kurt
              • Hinterbrühl/Wien

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
              Dann verstehe ich nicht wie jemand so uninformiert, unbedarft, unbeholfen und hilflos an diese Sache rangeht.
              Und das als Forumuser. Entweder ist er des Lesens nicht mächtig oder es kommt nix an im Oberstübchen.

Sorry Gilbert.. aber das ist echt Negativwerbung für unser Hobby.

Wenn schon Erwachsene mit solcher Unvernunft handeln, was bitteschön dürfen wir dann von unseren Kindern noch erwarten?
              Die Anderen sind schuld Das geht ja ziemlich klar aus Gilberts post hervor

@CaptainBalu: entschuldige, du hattest recht.

Kurt
              Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• gilbert
                gilbert

ich habe hier , von Anfang an des beitriets hier im Forum nur nach Hilfe gesucht.
                wieso kann man mir was anderes unterstellen*??

ich fagte nach Einstiegsmodellen!!!!!!!!!!!!

und hier ind diesem Thread, erkläre ich meine Erfahrrungen udn mein Hnadhaben mit dem Gerät.

Was ist los? Ihr seit nicht für mein tun verantwortlich und könnt aber nicht deswegen meiner Froumsteilnahmen entscheiden?! Hß

gruß gilb total verwirrt

Kommentar

• Tomnic.11
                  Member
                  • 13.04.2011
                  • 829
                  • Thomas

Gilbert du bist echt nen Vogel.
                  Mit dem Hobby so wie du es betreibst wirst du nicht viel Spaß haben.
                  Wenn du nicht vorher wieder im Krankenhaus bist,wirst du wohl sehr viel
                  Geld verbrennen.
                  Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
                  GruÃ? Thomas

Kommentar

• CaptainBalu
                    Senior Member
                    • 12.05.2011
                    • 5233
                    • Bernd
                    • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
                    @CaptainBalu: entschuldige, du hattest recht.
                    !

Kommentar

• Denny1
                      Denny1

Ich glaube ihn ist nicht mehr zu helfen.
                      Er hört ja doch nicht und macht was er will.

Ein Modell Heli mit aller Macht fligen zu wollen geht so nicht.
                      Da muß man sich erst an die Feinmotorik und das Steuergefühl ran tasten.

Ich hatte damals mit ein 100er Fixed Pitch Heli angefangen und der blieb nicht lange heile. Auf Simulator hatte ich davor kein Bock gehabt.

Dann habe ich gemerkt das auch die kleinen Teile bei einen 100er ins Geld gehen.
                      Dann habe ich mich nochmal vor den Simulator gesetzt und mir eine Gescheite Funke geholt.

Mit den Richtigen Einstellungen und etwas üben ging es dann am Simulator auch schon besser und konnte dort langsam schweben.

Dann habe ich wieder mit den 100er versucht und es ging schon besser.

Darauf hin habe ich mir ein 250er Fixed Pitch geholt für drausen. War halt nicht das richtige da Windanfällig. Aber schweben ging schon ganz gut und auch im Zimmer ging es besser.

Erst dann habe ich beschlossen ein 450er zu holen damit ging es schon besser und zwischen drinn Simulator. Auch Crashs blieben nicht aus. Aber das war drausen auf einer Wiese wo das Verletzungsrisiko gering ist.

Also nochmal ein guter Rat fang klein an und taste dich langsam vorwärz.

Wenn du unbedingt mit den 450er los legen möchtest lass dich an der Leine nehmen und mache es mit Hilfe. Das bingt mehr als mit aller Macht selbst versuchen.

Wenn du weiter alles Ignorierst dann ist das dein Problem, und ich hoffe das dich dabei ein Blatt mal leicht trifft ( ich wünsche es niemanden) aber vieleicht hilft dir das und du hörst auf uns. Meist muß erst was passieren und dann ist das Geschrei da mit den Worten hätte ich nur u.s.w.

Mfg. Denny
                      Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2013, 23:42.

Kommentar

• mike65
                        mike65

Habe nur vermutete , weil kein Gefühl in der linken Hand,
                        Wenn du kein Gefühl in der linken Hand hast ist das zum Helifliegen ein grosses Handycap.

Informier dich bitte mal im Netz ob es keine Lösung dafür gibt, so das die rechte Hand teilweise die Funktionen der linken Hand übernehmen kann.
                        Es gibt Leute die haben ihren Sender behindertengerecht umgebaut.

LG Mike

Kommentar

• gilbert
                          gilbert

ich habe nix getan als ein Gerät gekauft und gespielt.
                          der Ausgang war defekt, ich bin aber kein böser Mensch! oder höre nicht auf Ratschläge. Kamen bis jetzt ja noch keine wirklich ordentlichen.
                          laß es kann ich nich gelten .....

nun gut, bin immer noch froh der heutigen Erfahrungen, gib vielleicht morgewn nen neues Video

gruß gilb

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                            RC-Heli TEAM
                            • 09.12.2004
                            • 12087
                            • Kurt
                            • Hinterbrühl/Wien

und hier ind diesem Thread, erkläre ich meine Erfahrrungen udn mein Hnadhaben mit dem Gerät.
                            Nein, du legst einen Offenbarungseid ab.

Ratschläge. Kamen bis jetzt ja noch keine wirklich ordentlichen.
                            Und lesen kannst du offenbar auch nicht.

Nur draußen fliegen.

Bevor du weiter Geld vernichtest: Simulator kaufen, 20 Stunden Simulator üben.

Heli nie, NIE(!) am Boden fixieren und Rotor hochlaufen lassen! Er kann sich durch Resonanzfrequenzen konplett zerstören.
                            Kurt
                            Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Denny1
                              Denny1

ich habe nix getan als ein Gerät gekauft und gespielt.
                              der Ausgang war defekt, ich bin aber kein böser Mensch! oder höre nicht auf Ratschläge. Kamen bis jetzt ja noch keine wirklich ordentlichen.
                              laß es kann ich nich gelten .....

nun gut, bin immer noch froh der heutigen Erfahrungen, gib vielleicht morgewn nen neues Video

gruß gilb
                              Das ist aber kein Spielzeug.
                              Spielzeug sind Koax und alles unter 130er Größe wobei der MCPX und NANO CPX auch kein Spielzeug ist. Aber mit den kann nicht viel passieren außer mal ein par Schrammen und kleine Schnitte mit ein Rotorblatt.

Mfg. Denny

Kommentar

• Julian E.
                                Senior Member
                                • 16.06.2011
                                • 1761
                                • Julian

Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf

Die Empfehlung einen Simulator zu benutzen wurde schon mehrfach geäußert, wenn das kein ordentlicher Ratschlag sein soll, dann weiß ich auch nicht�

Kommentar

Lädt...
                                X