Mikado verdient auch nichts an der TelMe, ist doch ein Produkt von Kontronik, oder?
Also warum wollen die mit JLog nicht zusammenarbeiten ? Oder will das JLog nicht ? Wo liegt der Haken?

Es geht bei anderen Herstellern (Scorpion) auch ohne irgendwelche Zusatzdinger, wie Telme. Was ich davon halte kann sich wohl jeder denken
Die VBC liegt ja noch in den Windeln, verglichen mit den anderen Funkenherstellern. Vielleicht überlegt sich das Mikado ja noch, mit JLog. Ich denke da werden noch andere Regler kommen, ich hoffe auf Hobbywing, die ja kaum schlechter sein sollen als die roten. Vielleicht kommt sogar ein Mikado Regler, der dann hoffentlich perfekt mit VStabi Governor zusammen arbeitet.
ebenso empfinde ich die Jeti DS-16 als optimalen Flächen Sender
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar