VBar Control Da ist er !!!!!!!!
Einklappen
X
-
-
AW: VBar Control Da ist er !!!!!!!!
Eh klar, ist ja eine Schnittstelle zum jeweiligen Sender.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenAber nur mit VBC!
Andere haben das ja schon.
Kommentar
-
Womit soll Mikado TelMe denn sonst nutzen????Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenAber nur mit VBC!
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Mich wundert daß Kontronik das Jahr dazugeschrieben hat. Das Telme dauert ja immer.ein bissl länger.
Wirds nix mit den YGE mit Telemetrieinterface ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hab ich da was versäumt? Was kann denn der Hobbywingregler in Sachen Telemetrie was der Kontronik mit Telme nicht kann? Hat der HWRegler überhaupt Telemetrie?Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenErst im Spätsommer?!
Für mich zu spät. Da muss der jive dem neuen hobbywing weichen. Ohne telemetrie ohne mich ������
Kommentar
-
Warum benötigt Mikado denn ein telme Modul und das eigene Interface? Andere, z.B. iisi, bekommen es doch auch ohne telme hin...
Oder meint Mikado mit "Interface" nur die Software und das telme wird direkt ans vstabi angekabelt?Zuletzt geändert von MrMaJo; 08.03.2016, 21:58.Gruß,
Marco
Kommentar
-
In Sachen Telemetriegateway ist für mich nach wie vor JLog das Mass der Dinge. Ich kann nicht verstehen, wieso Mikado nicht so recht will.
Die Sache wäre so einfach: Viele ESCs fungieren als Sensor (HW, Kontronik, Kingkong, Jeti, etc.) - jetzt brauchts noch ein Gateway/Dolmetscher der die zig Telemetrieprotokolle von Jeti, Fut, JR, bla, bla unterstützt und an den RX weiterreicht - eben, JLog. Nur Mikado mit ihrem VLink will nicht.
HW mit der V4 werden definitiv gesprächiger in Sachen Telemetrie: Tom scheint - laut HF - mit einem Entwickler von HW in Kontakt zu stehen.
Und - entschuldigt bitte, aber echt jetzt - die Rumlöterei an den Jives, Kosmiks und Platinums kann ja wohl nicht sein. Zudem hatten wir echt Probleme mit zwei Kosmiks (und auch einem Jive Pro) an denen der Stromsensor hing (bzw. der Stromsensor schaltete um die 140 Amp immer ab - nicht zu gebrauchen).
Kommentar
-
Mit Neo? Läuft bei mir an (fast) allen Helis stressfrei, auch mit >300A am Kosmik.
hab Alte Jives, Jive Pro 80+120 und auch an diversen Kosmiks.
einzelne Abbrüche kann ich nur an meinem Speed-500er mit 12S / jive Pro 80 / P650/62C provozieren, Da aber auch nur bei 200A+
Kommentar

Kommentar