Die Flächensoftware kann man als Geschenk von Mikado sehen. Ich hab mir die VBC rein für meine Helis geholt und den Job macht sie sehr sehr sehr gut! Fläche mit VBC ist für mich bloß ein Gimmick.
Preiserhöhungen führt fast jeder Hersteller durch. Der Chronos zB. ist auch um 150 Euro teurer geworden.
Der Effekt ist im Original deutlich dezenter als auf dem Bild. Eigentlich war Schlangenhaut-Oberfläche geplant, das hätte mir noch besser gefallen - gibt es aber leider nicht als Muster..
Hallo, zum Auslösen der Rettungsfunktion würde ich gerne den Taster von rechts unten nach ganz oben setzen. Der obere Kippschalter ist nur leicht schräg versenkt eingebaut. Hat es schon jemand geschafft, diesen Schalter aufzuschrauben oder ein Idee, wie es gelingen könnte?
Lieben Dank,
Grüße,
Robert
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Das ist Quatsch, ich hab direkt als ich den Sender neu hatte den 3-Stufen Throttle-Hold-Schalter nach rechts oben versetzt (Spektrum-Style). War null Problem, 10 Minuten Arbeit.
Das ist Quatsch, ich hab direkt als ich den Sender neu hatte den 3-Stufen Throttle-Hold-Schalter nach rechts oben versetzt (Spektrum-Style). War null Problem, 10 Minuten Arbeit.
Oh, Super ! Wie hast Du es gemacht? Mit welchem Werkzeug?
Grüße,
Robert
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar