DX18 V2 Laber- und Erfahrungsfred
Einklappen
X
-
AW: DX18 V2 Laber- und Erfahrungsfred
Na ja, ich bin mir ziemlich sicher daß Spektrum im Rahmen des QM mit dem Produktionsbetrieb Bilder austauscht... Aber du hast recht, es ist egal...Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
-
Kannst ja mal hier anrufen :
Sanei Electronics Manufacturing Sdn Bhd
Ich verwette zwar kein Monatsgehalt aber mich würde es nicht wundern wenn die Funke aus genau diesem Werk kommt
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Ich werd einfach mal nicht anrufen... Ich fürchte wir hätten da ein Verständigungsproblem...Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenIch verwette zwar kein Monatsgehalt aber mich würde es nicht wundern wenn die Funke aus genau diesem Werk kommt
sicherlich möglich daß die da gebaut wird, aber mit Sicherheit weiß Spektrum auch schon wie die V2 final aussehen wird, sie wollen halt einfach noch keine echten Bilder zeigen... Vielleicht gibt's ja noch die eine oder andere ßberraschung, wer weiß... 
Welchem deiner Sender gibst du als Fetischist den Vorzug?What comes up must come down...
Kommentar
-
DX18. Der Rest ist /wird verkauft (inkl. Ds16 und T18Mz).
Die DX hat für mich in Summe die besten Eigenschaften aller Sender plus eine hervorragende Ergonomie die meine Griffel
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Ok... Und wirst du nochmal umsteigen auf die V2, oder bleibst du bei der V1? Ich hab für mich so die Ahnung daß die V2 mit ein paar regelmäßigen Updates der Airware sehr lange meinen Ansprüchen genügen und Freude machen wird... Und in der Summe aller Eigenschaften bin ich sogar bereit auf Touch und Farbdisplay zu verzichten...Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenDX18. Der Rest ist /wird verkauft (inkl. Ds16 und T18Mz).
Die DX hat für mich in Summe die besten Eigenschaften aller Sender plus eine hervorragende Ergonomie die meine Griffel
Zuletzt geändert von Lord*Mike; 23.03.2014, 10:14.What comes up must come down...
Kommentar
-
Habe 2 V1.
849 sind mir für ein reines Sprachupdate zu viel. Vielleicht hole ich mir noch ne Backup-Backup V1 falls sie für n Appel& n Ei raus geschmissen wird. Mal sehen....
Ach ja, ich gehe mal davon aus das V1 wie auch V2 bis auf die Sprache identische Updates bekommen...Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Oh mein Gott, ein Grill ?
Deine Sorgen möcht ich haben
Ich denke die alte 18er bekommt keine Canards
Damit der QQ wenigstens irgendwas "exklusives" bleibt
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hat eigentlich jemand etwas bezüglich dem Trade-in Programm gehört? Davon war doch mal die Rede.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Warten und Tee trinken. Und ordentlich nerven. Ich werd man schaun, was genau die Unterschiede sind.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Damit war lediglich gemeint daß es möglicherweise schon Bilder der finalen Version gibt...Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenOh mein Gott, ein Grill ?
Deine Sorgen möcht ich haben
auf die V2 freu ich mich nicht wegen dem "Grill"... 
Braucht man die, oder könnte man sich die auch mischen? Ich hab noch keine Enten geflogen...Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenIch denke die alte 18er bekommt keine Canards
Damit der QQ wenigstens irgendwas "exklusives" bleibt
What comes up must come down...
Kommentar
-
Diesbezüglich hab ich mal meinen LHS gefragt (nach der SpiWa in Nbg), der wusste davon gar nix... (zumindest zu diesem Zeitpunkt)Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenHat eigentlich jemand etwas bezüglich dem Trade-in Programm gehört? Davon war doch mal die Rede.What comes up must come down...
Kommentar
-
Nun, der Chris Huhn hat auch gemeint, es ist noch nicht klar ob und in welcher Form es eine Upgrademöglichkeit geben wird. Aber wenns genug Bedarf gibt und eine hartnäckige Community.....
Wenn wie angedacht der Austausch 400 eier kostet, behalt ich meine alte (mach ich sowieso). Um 450 Euro mehr bekomme ich quasi einen neuen Sender und darf den alten behalten
Wie gesagt. Die Zahlen kamen nur im Gespräch als Hausnummer vor. Nicht darauf pochen....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Lassen wir uns überraschen, was es geben wird. Nur wegen der Sprachausgabe kauf ich ziemlich fix keine V2 zum vollen Preis. Da spar ich mir das Upgrade und bleib bei der QQ.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Naja, die QQ ist zumindest von den Knüppel nicht so der Bringer (sie ist schon okay, aber es geht besser
). Ich hab sie mir angesehen, als sie rauskam. Und beschlossen, daß ich sie nicht brauche. Ich war sehr erstaunt, daß ich widerstehen konnte, aber die war halt nur für Flächen gepimpt. QQ fliegt keine Helis. Und mittlerweile haben die Funktionen, die ich vermisst habe (mehrfach einstellbare Töne) den Weg in die DX18 gefunden. Der Roller und Tastenpieps sind fast ein Scheidungsgrund, wenn man auf der Couch rumspielt
Ist deine wenigstens "farbecht" oder geht die Farbe auch schon ab ?
Aber du hast schon recht, wenn du keine Sprache brauchst (und das ist beim Helifliegen wirklich nicht unbedingt nötig), zahlt es sich nicht aus, die Software wird ziemlich gleichwertig sein und bleiben. Ich kauf sie mir auch nur, damit ich die DX9 loswerde, die liegt mir einfach nicht so wie die 18er, und irgendeine Labertasche brauch ich (wer würd euch denn sonst supporten)
Zuletzt geändert von mukenukem; 23.03.2014, 17:49.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar